Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Lieder die auf der DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012 gespielt werden?

Begonnen von Fischer88, 21. April 2012, 23:27:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fischer88

Hi,

welche Lieder werden auf dieser Tour gespielt? Ich meine egal ob alte oder neue Songs welche denkt ihr werden gespielt? Nicht hofft oder wünscht, sondern von welchen Liedern geht ihr zu 80-90% aus? ;)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

gwendoline2006

So ganz genau wissen werden dass noch nicht einmal die Ärzte selber ( zumindest jetzt noch nicht ) aber von folgenden würde ich mal ausgehen :

Zu Spät , Westerland , Schrei nach Liebe , Ignorama , Hurra , Deine Schuld , Unrockbar , Schunder-Song , Lied vom Scheitern , Junge , M&F , Rebell , Ist das alles , Himmelblau , Wie es geht , Manchmal haben Frauen... , Der Graf

Dass sind jetzt die wovon ich mal ausgehe dass sie mit Sicherheit öfters während der Tour gespielt werden

Flauschi

100%:
Zu spät
Westerland
Schrei nach Liebe
Junge
Unrockbar
1/2 Lovesong
Deine Schuld


80-99%
Lasse redn
Lied vom Scheitern
M&F
TCR
Ist das noch Punkrock?
Wir sind die Besten
Himmelblau
Manchmal haben Frauen...
Rebell
Der Graf
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Fischer88

Sehr schön! So habe ich mir das vorgestellt, wie der Thread sich füllen soll. Danke.

Lied vom Scheitern und Ignorama glaube ich irgendwie nicht dran. Ansonsten stimme ich den Titeln zu, dass die im Laufe der Tour häufiger gespielt werden.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Gabumon

ZeiDverschwÄndung werden wie wohl leider auch spielen, weil Single und so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Kantor am 23. April 2012, 21:22:38Wäre beste als Opener...


TCR auch zu 99,9999 %

Miststück wahrscheinlich auch. Da hat Bela in nem Interview zu gesagt, dass er live noch andere Vergleiche ("wärst du ein Stoff, dann wärst du Filz", etc.) einbauen will, um Farin und Rod zum Lachen zu bringen.
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Metabolit

Setlist (Wünsche und Befürchtungen in ungefährer Reihenfolge)

 1.ZeiDverschwändung (evtl. auch vom Band oder hinter Vorhang)
 2.Schrei nach Liebe
 3.Schundersong
 4.Begrüssung
 5.Ist das noch Punkrock?
 6.Freundschaft ist Kunst
 7.Angeber
 8.Der Optimist
 9.Unrockbar
10.Ignorama
11.Nie gesagt / Nichts in der Welt / Mach die Augen zu / Nur einen Kuss
12.TCR
13.Bettmagnet
14.Lied vom Scheitern
15.Fiasko
16.Tamagotchi
17.Sohn der Leere
18.Half a lovesong
19.M&F
20.Rebell/ Kopfüber in die Hölle

Pause

21.Ohne Dich / Radio brennt (inkl. MSS)/
22.Ist das Alles/ Blumen
23.Für Immer/ Komm zurück

24.Ein Mann / Heulerei
25.3-Tage-Bart
26.Geld
27.Junge

Pause

28.Wie es geht
29.Yoko Ono
30.Manchmal haben Frauen
31.Westerland
32.Zu Spät  
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: Kantor am 06. Mai 2012, 13:42:30naja vor begrüßung kommen normal 3 lieder (zeid gehört jez ma nich dazu weil da ja noch zu is) und unter diesen sind denke ich bereits 1,2 auch-songs

und in china fällt auch immer ein sack reis um!
Gerade DÄ sind ja so bekannt dafür, dass sie immer das Gleiche machen. Darum hast Du auch absolut recht ;D!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

schunder26

... neben ein paar neuen stücken der "auch", hab ich hier mal eine set list zusammengestellt ....

1. die ärzte - 2. punkrockgirl - 3. ekelpack - 4. und ich weine - 5. rettet die wale - 6. felicita - 7. ja (demo) - 8. omakiller ( :-) ) - 9. paul (rockversion) - 10. teddybär (evil version) - 11. chanson d´albert - 12. kopfhaut - 13. mein kleiner liebling - 14. grace kelly - 15. vollmilch/ milchtrinker raus - 16. der lustige astronaut - 17. anneliese schmidt - 18. erna p. - 19. helmut k. - 20. you want to kiss me - 21. lady - 22. is ja irre - 23. rebell - 24. in den see! mit einem gewicht an den füssen - (und jetzt kommt der wirklich sensationelle teil!!/ eine unplugged session) 25. halsabschneider - 26. lieber tee - 27. biergourmet - 28. franknstein - 29. tittenmaus - 30. gute nacht - (ab hier wieder mit strom) - 31. ich bin ein punk - 32. aus dem tagebuch eines amokläufers - 33. zitroneneis  - 34. das schönste lied der welt  - 35. ficken (und bier) - 36. ich bin glücklich  - 37. tut mir leid  - 38. nichts gesehn - 39. sie hacken auf mir rum (mit special guest) - 40. uns gehs prima - 41. geschwisterliebe - 42. bitte bitte - 43. lest die prawda - 44. 25 std am tag - 45. schlaf lied - 46. wenn es abend wird ....

.... und irgend wo dazwischen, solln die neuen stücke eingefügt werden :-) - ja, ich glaub das wär ne geile setlist :-D

gr

Gabumon

Nein, wie Originel, eine Unplugged Session, die hat ja nicht schon 2003/2004 größtenteils genervt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Kantor am 06. Mai 2012, 13:58:57naja wenn du hier ganze setlisten erfindest solltest du sowas beachten

Na wenn Du nicht lesen kannst, solltest Du folgens beachten:

Zitat von: Metabolit am 06. Mai 2012, 13:31:11Setlist (Wünsche und Befürchtungen in ungefährer Reihenfolge)

 
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

schunder26

@ gabu, deine ansicht zur unplugged session kann ich überhaupt nicht nachvollziehn - im nachhinein gesehn war ich echt froh 2-3 mal dabei gewesen zu sein!!

- es stimmt natürlich, aber man wird sich ja mal was wünschen dürfen :-)

Metabolit

Zitat von: schunder26 am 06. Mai 2012, 17:53:04@ gabu, deine ansicht zur unplugged session kann ich überhaupt nicht nachvollziehn - im nachhinein gesehn war ich echt froh 2-3 mal dabei gewesen zu sein!!

- es stimmt natürlich, aber man wird sich ja mal was wünschen dürfen :-)

unplugged war ok, aber viel zu leise - ich weiß nicht, wieso die das nciht lauter hingekriegt haben - teilweise war das publikum wesentlich lauter, als die band
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...