Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[29.11.2007] Leipzig - Arena

Begonnen von okay, 04. Juli 2007, 12:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Mow-Cow

Spielzeit übrigens ganz knapp unter 3 Stunden (so 2, 3 Minuten drunter).

Sex me Baby haben sie wirklich gar nicht gekonnt. Weder Farin noch Rod konnten den Text, Bela sagte vorher schon "Scheiße, da kann ich nur noch die Bridge." und Bela hat dann mit Songbook in der Hand versucht den Text zu singen - mehr schlecht als recht. Nach der ersten Bridge (F-I-C-K-E-N) haben sie's dann abgebrochen und trotz anfänglichen Sträubens seitens Farin haben sie dann Für Immer gespielt. Wie gesagt, Sex Me Baby war der totale Rohrkrepierer, aber zumindest von der Musik her hat mans einigermaßen erkennen können...

otti

was bringen die songwünsche eigentlich wenn entweder mist gewünscht wird oder aber gute die dann keiner mehr spielen kann ?

cenobyte

Trotzdem oder gerade deshalb: Knaller. Da haben sie mal den Richtigen zum Wünschen ausgesucht.
Würde ich gerne mal hören.

Mow-Cow

Also mir persönlich war's total egal, dass sie es nicht gekonnt haben, ganz einfach weil es dadurch einer der witzigsten Momente des Konzertes war.  ;D Einfach klasse. ^^
Allgemein fand ich, dass die Band heute besser drauf war. Die Mehrspielzeit im Gegensatz zu gestern haben die ohne Probleme aus dem Ärmel geschüttelt.

otti

is schon klar das es sympatisch rüberkommt sich zum affen zu machen, aber sieht ja so aus als ob das zum running gag wird wenn sie den großteil nichmer können ? andererseits vielleicht auch dreist bei der spielzeit noch mehr zu verlangen.. ich gebs ja zu  ;D

Mow-Cow

Zitat von: otti am 30. November 2007, 00:49:34is schon klar das es sympatisch rüberkommt sich zum affen zu machen, aber sieht ja so aus als ob das zum running gag wird wenn sie den großteil nichmer können ? andererseits vielleicht auch dreist bei der spielzeit noch mehr zu verlangen.. ich gebs ja zu  ;D

Mein Gott, es war ne B-Seite. ;D (Prima Ausrede... ;D ) Farin hat sich ja auch danach beschwert "Das war gemein!". Ist halt schwierig, bei 400.000 Liedern alle wirklich zu behalten, vor allem weil sie das Lied ja nun wirklich eingespielt haben und dann nie wieder. Wie gesagt, melodisch hat mans dann doch einigermaßen erkannt.  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

IceDevil

sie liessen oben auf den bildschirmen laufen was sich schon gewünscht wurde, da stand auch ein schwein namens männer, hab ich was verpasst? ;D die wollen es nur nich spielen *g*

die erste hatte sich elke gewünscht, bela so das haben wir in trier schon gespielt, also erinnerung haben die auch nich *G*

essi110

Kann jemand etwas zum Steriogram Konzert sagen? Stimmung,Länge etc?

IceDevil

länge 30 min
stimmung war gut, band war auch gut, kommt aus neuseeland

Hase

Zitat von: IceDevil am 30. November 2007, 09:36:56sie liessen oben auf den bildschirmen laufen was sich schon gewünscht wurde, da stand auch ein schwein namens männer, hab ich was verpasst? ;D die wollen es nur nich spielen *g*

die erste hatte sich elke gewünscht, bela so das haben wir in trier schon gespielt, also erinnerung haben die auch nich *G*

lol ist das geil  ;D ;D ;D

AshleyWilliams

Geil... "Sex me, Baby" und "Für immer"  :o
Die bisher wirklich besten Wünsche!

essi110

Allerdings,ich hoffe das dass heute abend ähnlich gut sein wird mit den Wunschliedern :)

Bollo

 :o :o :o :o FÜR IMMER!!! Geil! Das würd ich ja auch mal gern hören ;) Glückwunsch an alle gestrigen Konzertgänger!

Gabumon

das gabs doch nach Dortmund auf der 04er tour relativ oft

ich habs 98 in Xanten schon gehört  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

zupi83

Ja Sex me baby ist doch echt mal originell....und sie haben wirklich den Notenfreund auf der Bühne dabei...da freu ich mich ja schon sehr wenn es was zu hören gibt...

hösl

Zitat von: IceDevil am 30. November 2007, 00:22:46war wunschsong, das erste mal hat man gemerkt dem entsprechend verkackt haben sie, bela hat mir notenfreund in der hand schlagzeug gespielt *G*
von dem würd ich ja echt gern ein bild sehen  :D

aepepleksi

@ hösl
ich hab den Song gefilmt aus der 4. reihe da sieht man das eig ganz gut. wenn ich zeit ab werd ich heute abend vllt . mal das video hochladen.

liechtensteiner

Zitat von: zupi83 am 30. November 2007, 13:30:32und sie haben wirklich den Notenfreund auf der Bühne dabei
Nö, das war das Songbbok. Mich wundert auch ein bisschen, warum im Fall der Fälle nicht einfach jedem der drei die entsprechende Seite aus dem Notenfreund von ihren Roadies hingelegt wird. Dann muss halt mal vom Blatt gespielt werden. :P
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin