Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

klubis

Zitat von: BFRac am 16. Mai 2014, 18:12:15
Ausverkauft. Ging ja flott. Nicht mal 10 Minuten hats gedauert

Bei adticket gibts noch welche ...

benny20

Zitat von: BFRac am 16. Mai 2014, 18:12:15
Ausverkauft. Ging ja flott. Nicht mal 10 Minuten hats gedauert

Was genau? Man kann doch noch für alels Tickets kaufen

liechtensteiner

Komplette Tour dabei. ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Fox

Zitat von: benny20 am 16. Mai 2014, 18:16:14
Was genau? Man kann doch noch für alels Tickets kaufen

Nö. Klick mal drauf
Tauschliste: auf Anfrage

Dr. Urlaub

#104
...

Dr. Urlaub

Zitat von: BFRac am 16. Mai 2014, 18:12:15
Ausverkauft. Ging ja flott. Nicht mal 10 Minuten hats gedauert
Ja Vielen Dank auch

Gabumon

Zitat von: Dr. Urlaub am 16. Mai 2014, 18:25:10
Arsch. Der kauft für jedes eins und bis ich überleg wo ich hinkann sind alle weg. Wegen so Idioten wie dir. Was bringt dir des? Eine Tour hat immer die selbe Setlist!

Als KTA Neuling sollte man sich mit solchen Kommentaren mal ganz weit zurück halten. Kurz gesagt: "Arsch auf?"

Ob Bela das wohl ärgert? Da plant er eine Tour, mit riesen Promotion etc, und FU? Der macht quasi nix und bumms 10 Minuten ausverkauft  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: Dr. Urlaub am 16. Mai 2014, 18:25:10
Arsch. Der kauft für jedes eins und bis ich überleg wo ich hinkann sind alle weg. Wegen so Idioten wie dir. Was bringt dir des? Eine Tour hat immer die selbe Setlist!

Nun aber... Komm mal wieder runter, danke!  >:(
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2014, 18:28:29

Ob Bela das wohl ärgert? Da plant er eine Tour, mit riesen Promotion etc, und FU? Der macht quasi nix und bumms 10 Minuten ausverkauft  ;D

Naja, "quasi nix" ist nicht ganz richtig... FU hat nen Countdown laufen lassen  ;D
(Und: FU macht bessere Musik  :P )

Fox

Zitat von: Dr. Urlaub am 16. Mai 2014, 18:25:10
Arsch. Der kauft für jedes eins und bis ich überleg wo ich hinkann sind alle weg. Wegen so Idioten wie dir. Was bringt dir des? Eine Tour hat immer die selbe Setlist!

Ob das so clever war sowas dem ehemaligen Forenchef an den Kopf zu werfen bezweifel ich ganz stark.
Tauschliste: auf Anfrage

NR20

Zitat von: Dr. Urlaub am 16. Mai 2014, 18:25:10
Arsch. Der kauft für jedes eins und bis ich überleg wo ich hinkann sind alle weg. Wegen so Idioten wie dir. Was bringt dir des? Eine Tour hat immer die selbe Setlist!

Warum überlegst du denn auch erst wenn der VVK schon begonnen hat?

EDIT: Gibt übrigens noch für alle Tickets, ausser Frankfurt/Main und Schweinfurt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

Zitat von: koeln am 16. Mai 2014, 18:59:39
jemand ne Idee, wo ich Schweinfurt Tickets noch herbekomme?   ::)

Die Seite der "Halle" (http://www.stattbahnhof-sw.de) sagt:

"Das Konzert war in 30 Minuten ausverkauft! Ihr spinnt doch (bei den Sportfreunden hat es wenigstens 20 Stunden gedauert...)!

Also: keine Tickets mehr (außer es gibt eventuelle Rückläufer oder FURT zaubern auf ihrer Homepage noch ein Paar aus dem Hut...)"

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mudan


Dr. Urlaub

Zitat von: NR20 am 16. Mai 2014, 18:53:47
Warum überlegst du denn auch erst wenn der VVK schon begonnen hat?

EDIT: Gibt übrigens noch für alle Tickets, ausser Frankfurt/Main und Schweinfurt

Sorry, habe halt überreagiert weil es mich halt aufregt. Ich finde es auch daneben wenn man sich von allen Konzerten einer Tour Tickets holt...aber egal. Warum ich mir das überlege wenn der VVK begonnen hat? Hmm ich hab leider nicht so viel Zeit 24/7 die FURT Seite zu überwachne. Auserdem wollte ich nach Schweinfurt. Als 16-jähriger Schüler muss man halt überlegen wo und ob man hingehen kann oder nicht und kann deshalb nicht sofort Tickets bestellen. Ich hoffe ihr könnt meinen kurzen ausraster verstehen. Ich will mich noch mal vielmals entschuldigen.

Debil110

Brauch noch 2 für Frankfurt :'(

liechtensteiner

Zitat von: Dr. Urlaub am 16. Mai 2014, 18:25:10
und bis ich überleg wo ich hinkann

Siehste, den Teil mit dem Überlegen hab ich mir ganz geschickt gespart. ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass du noch irgendwo Tickets herbekommst. Für einige Konzerte (zB Klagenfurt) kann man gerade wieer auf farin-urlaub.de bestellen. Vllt haben auch andere online-Dienste (eventim,adticket wurden erwähnt) noch welche und haben ihre Kontingente nicht Punkt 18 Uhr freigegeben.
Auch bei den Locations selbst gibt es manchmal Tickets, anrufen schadet sicher nicht. Du könntest auch hier und in andere Foren schreiben, für welche Orte du ein Ticket suchst. Es haben sicher Leute für Freunde mitbestellt, die dann vllt doch nicht können. Viel Planungszeit gab es ja wie gesagt nicht...

Ansonsten kurz vorher bei eBay gucken, da sind die Preise tendenziell am geringsten oder min. 3 Stunden vor Beginn da sein und Leute, die am nächsten Bahnhof ankommen / auf dem Parkplatz etc. ansprechen und fragen, ob sie noch ne Karte über haben. Für Originalpreis plus 5 Euro ist da eigentlich immer was zu holen.
Ich bin schon oft zu Konzerten gefahren und habe nur ein einziges mal keine Karte mehr vor Ort bekommen.

Also: konstruktiv denken, dann wird das was!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tigi

Könnte mir vorstellen, dass es wieder Tickets geben wird. Bei der DÄ-Tour wurden die Karten auch in Wellen verkauft und für ausverkaufte Konzerte gab es dann doch wieder Tickets. Bis Oktober ist ja noch ein Weilchen  ;)

Bela D.

Sind das nicht alles kleine Clubs?
Da ist es gut möglich dass es keine Karten mehr gibt.
Ich suche aber trotzdem noch nach Karten für Frankfurt Oder/Main, Schweinfurt und Erfurt.
Mal sehen ob ich noch irgendwie an die Karten komme.