Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder

Begonnen von liechtensteiner, 23. April 2008, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigpig

Hallo, :)
ich suche die Ansage/Begrüßung des USB-Sticks aus Passau (24.10.12). Ich habe mir den Stick schicken lassen und nicht vor Ort gekauft und dementsprechend kein Bonusmaterial drauf. Eine Mail an die Verantwortlichen hat auch nichts gebracht. Also, wenn jemand so nett wäre, mir die Datei zukommen zu lassen, würde mich das glücklich machen.^^ (Nur die Begrüßung, das andere Bonus-Zeugs interessiert mich nicht).
(Ich hoffe, es ist ok die Ansage zu suchen, auch wenn's auf nem offiziellen Tonträger war, aber es ist ja kein Lied im eigentlichen Sinne.)
:)

Schnoofy

Zitat von: bigpig am 21. Januar 2013, 19:11:46[...] (Ich hoffe, es ist ok die Ansage zu suchen, auch wenn's auf nem offiziellen Tonträger war, aber es ist ja kein Lied im eigentlichen Sinne.)
:)

Weisst Du, wie man sich sicher sein kein? Indem man einfach *vorher* bei den Verantwortlichen nachfragt.

Ja, geht in Ordnung.

Hase

#42
Hat jemand:

28.08.1999 - Duisburg, Landschaftspark Nord - Dauerwelle vs. Miniplie
15.05.2004 - Würzburg, Carl-Diem-Halle - Dinge von denen, Unrockbar, Schrei nach Liebe, Umbaupause


Flac ?

Hase

Suche wieder mal ein Paar Songs (flac),

10.11.1986 Berlin   - (Smoke On the Water, Whole Lotta Rosie)
13.05.1988 Wilhelmshaven - Elke, Ist das alles?, Der Ritt auf dem Schmetterling (Instrumental)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: Hase am 18. August 2013, 19:25:48
Suche wieder mal ein Paar Songs (flac),

10.11.1986 Berlin   - (Smoke On the Water, Whole Lotta Rosie)
13.05.1988 Wilhelmshaven - Elke, Ist das alles?, Der Ritt auf dem Schmetterling (Instrumental)

Ich frag nochmal ob sichwas getan hat?  ;D

Hase

16.05.1997 - Nürnberg

Ist das alles?
Schrei nach Liebe
Zu spät

Könnte mir die jemand schicken? flac?  :)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

31.03.01 - Frank´n´stein
21.06.01 - Wie es geht

wird gesucht  :-\

Hase

Suche immer noch (flac):

10.11.1986 Berlin   - (Smoke On the Water, Whole Lotta Rosie)
13.05.1988 Wilhelmshaven - Elke, Ist das alles?, Der Ritt auf dem Schmetterling (Instrumental)
16.05.1997 - Nürnberg  - Ist das alles?, Schrei nach Liebe, Zu spät
31.03.01 - Frank´n´stein
21.06.01 - Wie es geht
FURT - Rock am Ring Bootleg - Going Nowhere

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 11. März 2014, 19:23:00
Suche immer noch (flac):

10.11.1986 Berlin   - (Smoke On the Water, Whole Lotta Rosie)
13.05.1988 Wilhelmshaven - Elke, Ist das alles?, Der Ritt auf dem Schmetterling (Instrumental)
16.05.1997 - Nürnberg  - Ist das alles?, Schrei nach Liebe, Zu spät
31.03.01 - Frank´n´stein
21.06.01 - Wie es geht
FURT - Rock am Ring Bootleg - Going Nowhere

Gibt übrigens keinen Sinn, die Songs ranzuschneiden. Das klingt dann scheiße. Zumindest bei 86, 88 und auch wohl 97 dürfte das der Fall sein, da es Tape-Aufnahmen sind und die Tracks bei dir deswegen fehlen, weil's ne schlechtere Generation ist (Tape-Kopie) und da oft Songs verschluckt werden.

Sascha89

Ich, und Hase sicherlich auch, würde auch die bessere Version nehmen  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: Sascha89 am 11. März 2014, 20:06:16
Ich, und Hase sicherlich auch, würde auch die bessere Version nehmen  :D

1. Das
2. Würde ich auch ne schlechtere nehmen
3. Redet nicht immer von besseren wenn man es eh net rausrückt  ;D denn das es bessere gibt weis glaub jeder mit der zeit

speedfanatic

Suche das Weezer Cover "No One Else" von der FURT Clubtour 2002. Es wurde laut Tourdatenarchiv auf folgenden Konzerten gespielt:

Leipzig Conne Island
16.10.2002: FURT: Clubtour

Dresden Alter Schlachthof
14.10.2002: FURT: Clubtour

Hamburg Große Freiheit 36
13.10.2002: FURT: Clubtour

Bremen Pier 2
12.10.2002: FURT: Clubtour

Oberhausen Ebertbad
09.10.2002: FURT: Clubtour

Stuttgart LKA Longhorn
08.10.2002: FURT: Clubtour

Frankfurt/Main Batschkapp
07.10.2002: FURT: Clubtour

Bielefeld PC69
05.10.2002: FURT: Clubtour

Berlin Columbia Halle
04.10.2002: FURT: Clubtour

Wäre echt klasse wenn es davon eine halbwegs hörbare Version gäbe.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sadan

#55
Suche:

19.11.04 AR-Buenos Aires
01-Ein Lied für dich
12-Ein Sommer nur für mich
13-Schrei nach Liebe

20.11.04 in AR-Buenos Aires
13-Schrei nach Liebe

Hase


diWatt

Ich habe gerade Farins Stimme im Ohr, die "Come as you are" von Nirvana live singt. Falls jemand grad weiß, wann und wo das gespielt wurde, bitte melden.  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Allroy09

#58
Zitat von: diWatt am 25. Februar 2015, 19:32:51
Ich habe gerade Farins Stimme im Ohr, die "Come as you are" von Nirvana live singt. Falls jemand grad weiß, wann und wo das gespielt wurde, bitte melden.  ;D
Auf der 1994er Tour wurde das immer in Elke eingebaut, allerdings nicht mit dem Original-Text. Was anderes fällt mir jetzt dazu nicht ein...

sadan

Kann mir jemand ohne viel Aufwand sagen von welchem Mitschnitt diese Version von Annelise Schmidt ist? Hab die DAtei einzeln und verloren auf meinem Rechner gefunden.


https://mega.nz/#!kQwGlaTD!SfjgDvjOHpMWnTd1EXuURuIzVvMJd8d5TYnZzFJGJj8


Danke!