Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze

Begonnen von djtoben, 03. Oktober 2007, 19:58:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kochlöffel

Zitat von: Halli am 03. Oktober 2007, 21:44:48überlegt mal, ein festival von sonntag auf montag, wär ja irgendwie n dummer zeitrahmen... zumindest für die arbeitende fraktion...

sorry, aber laut Kalender ist der 16. ein Samstag und der 17. ein Sonntag

na ich bin mal gespannt...aber irgendwie, so richtig glauben will ich das nicht (obwohl ich natürlich dabei wär)

Viktor

Zitat von: kochlöffel am 04. Oktober 2007, 18:23:51sorry, aber laut Kalender ist der 16. ein Samstag und der 17. ein Sonntag
ja und wenn man an einem sonntag abend eine veranstaltung hat, tendiert die dazu, bis in den montag zu gehn. das kann man als "von sonntag auf montag" bezeichnen, wie halli das auch tat
...

Gabumon

wie war das noch? Rock am Ring sind doch auch samstags zu ende, sonntag ist da ja nix mehr..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Sommerferien in dieser Zeit haben:
B-W, Bayern, B-B, Bremen, Hamburg, M-P, Niedersachsen, Sachsen, S-A, S-H und Thüringen.
12 von 16 ist doch okay.

Dommö

Zitat von: Gabumon am 04. Oktober 2007, 11:36:13Die Hosen würden an beiden tagen das selbe spielen
Deswegen haben sie bei der Loreley-Grillparty auch zwei komplett unterschiedliche Sets gehabt.
Und letzte tour bei den beiden Dortmundtagen haben ca. 25% unterschiedlich..
Alles wird gut!

Fisherman

Zitat von: Dommö am 06. Oktober 2007, 19:35:41Deswegen haben sie bei der Loreley-Grillparty auch zwei komplett unterschiedliche Sets gehabt.
Und letzte tour bei den beiden Dortmundtagen haben ca. 25% unterschiedlich..

genau wie an den beiden Tagen in Wien... da waren auch ca. 10 Songs anders.

Trotzdem könnte die Setlist während einer Tour etwas öfters verändert werden, aber ich
glaube das gehört hier nicht so ganz zum Thema.

Aber warum braucht ihr Ferien? 6-8 Fehlstunden kann man sich doch erlauben  ;)

Dommö

Zitat von: Kevin am 04. Oktober 2007, 11:36:03wär meiner meinung nach nur ne blöde nachmache...
nix besonderes...
Dann hätten die Onkelz aber die Hosen nachgemacht *g*


BTT: Hab grade erst mitbekommen, dass das Teil in Willingen steht. Ach herrje... das wird dann wieder so eine Invasion wie in Westerland damals, nur noch schlimmer. Willingen ist echt ein dorf udn direkt daneben ist der Sauerland-Stern. Beliebtes Ziel für Kegelclubs und andere Prolls für Sauftouren. Na wollen wir mal hoffen, dass die dann nicht zu DÄ kommen ::)
Alles wird gut!

encarnizado

mann, es gab doch schon ein extraordinäres-DÄ-konzi in der gegend....jetzt könnten se es doch ruhig mal woanders machen...in brandenburg is sooo viel platz ^^

Marius

Zitat von: encarnizado am 07. Oktober 2007, 19:19:33mann, es gab doch schon ein extraordinäres-DÄ-konzi in der gegend....jetzt könnten se es doch ruhig mal woanders machen...in brandenburg is sooo viel platz ^^
oder im hunsrück ;D
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

betty

Zitat von: Hase am 03. Oktober 2007, 20:24:15die genaue quelle würd ich mal wissen wollen ::)

ZitatHabe gerade etwas in einem Forum über einen Artikel des Korbacher Boten gelesen dass das in der CTS Liste geführte 2 tägige Festival von den Ärzte veranstaltet wird.


Quelle: Google -> http://www.pinguin-land.de/wordpress/?p=740

Gabumon

Zitat von: Marius am 08. Oktober 2007, 10:28:51oder im hunsrück ;D

geh weg Hunsrücker..  ::)

ich werd mir so nen reinfall wie damals westerland schon war jedenfalls nicht mehr antun..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

user

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2007, 14:34:52ich werd mir so nen reinfall wie damals westerland schon war jedenfalls nicht mehr antun..

Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie deswegen das Konzert nicht absagen.

Dommö

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2007, 14:34:52geh weg Hunsrücker..  ::)

ich werd mir so nen reinfall wie damals westerland schon war jedenfalls nicht mehr antun..
Was war denn an Westerland so schlimm? gut, ein heillose DÄ-Fan-Invasion, die Halle war so ungefähr das übelste, was es gab, aber das Konzert war doch ok und die Setlist hat auch ein wenig hergegeben.
Alles wird gut!

Gabumon

ich war angewiedert von den Asipunks, den kleinen kindern und vorallem der PArty danach, himmel was für miese musik, und ordentliches Bier?.. hätte ich gleich ausm Meer trinken können..

naja besser als 15 Jahre Netto wars  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

dert

Also bis jetzt gibt's von diesem ominösen Festival jedenfalls noch keine Tickets zu ordern...

Dommö

Das wird wenn dann erst später bekannt gegeben, denn sonst denken sich viele: "Hey, 2 Tage Ärzte aufm Festival reicht, dann brauch ich nicht zur tour."
Außerdem ist soetwas sicherlich eine Sondermeldung wert. Immer vorausgesetzt, dass das Gerücht stimmt.
Alles wird gut!

pazi

vermutlich genau so viel dran, wie an den "unbestätigten" Tourdaten...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Elkes Mom

#38
Hi,
ich war am Wochenende Beruflich in Willingen, und habe dort auch mit jemand gearbeitet der für die Beschallung beim Weltcup verantwortlich ist. Er hat davon nichts gehört, aber das wäre aber auch nicht direkt seine Baustelle. Ich habe mir die Lokation auch direkt mal angesehen, und ich schätze das dort max. 15-20000 Leute ein Konzert verfolgen können. während des Weltcups sind es zwar bis zu 35000 Leute, aber da sieht die Hälfte auch nur was über die Leimwände.
Also für mich hört sich das nach nem schlechten Scherz an.

sabrewulf

Zitat von: betty am 08. Oktober 2007, 14:03:23
ZitatHabe gerade etwas in einem Forum über einen Artikel des Korbacher Boten gelesen dass das in der CTS Liste geführte 2 tägige Festival von den Ärzte veranstaltet wird.

Quelle: Google -> http://www.pinguin-land.de/wordpress/?p=740

Weiss jemand wo man diese Liste einsehen kann? Per google hab ich dazu nichts gefunden...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin