Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koebel_now

Zitat von: Millhouse_51 am 07. Dezember 2006, 16:47:59
Also ich muss sagen ich war bei der Unrockstar-Tour in Darmstadt im Stadion und da gabs auch keine Bändchen...

doch gab es  :P

Inkognito

Und es wird in Köln auch Bändchen geben ! Da bin mir verdammt sicher !! Kann mir nicht vorstellen, dass sie das ohne machen werden, die werden da auch Platten auf den Rasen legen.

Millhouse_51

@ koebel_now: Echt? wo denn? würd mich mal interessiere....Stand vorne drin 5 Meter von der Bühne weg und hatte keins.......

Schabean

Silvester-Konzerte der Ärzte - Hinweise zur Anreise und zur Mitnahme-Regelung

Der Konzertveranstalter empfiehlt allen Besuchern des Silvester-Konzerts der ,,Ärzte" die Anreise mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln und möchte auf Folgendes hinweisen:

Bedingt durch die U-Bahn Baustelle am Breslauer Platz verkehren ab dem Kölner Hauptbahnhof nur zwei Stadtbahnlinien (6 und 19) direkt zum Neumarkt. Normalerweise verkehren dort 4 Linien. Von daher empfehlen wir den Besuchern ab dem Hauptbahnhof (Hinfahrt) den Umstieg in die S-Bahn 12 oder 13, um so schnell und zuverlässig das RheinEnergieStadion über die Verknüpfung Weiden West zu erreichen.

Für die Rückfahrt gilt das gleiche in umgekehrter Reihenfolge. Wir empfehlen denjenigen Besuchern, die nach dem Konzert Anschlüsse an den DB Fernverkehr ab Hauptbahnhof haben, direkt mit der Linie 1 nach Weiden West zu fahren, um so schnell und direkt zum Hbf zu kommen. Auf der Strecke der Straßenbahnlinie 1 in Richtung Neumarkt wird es sehr voll werden und entsprechende Wartezeiten sind einzuplanen.

Konzertbesuchern, die nach dem Auftritt weiter feiern möchten, empfehlen wir, mit der Linie 1 in Richtung Innenstadt zu fahren. Dort enden allerdings alle Fahrten bis 1:30 Uhr am Neumarkt, da aufgrund der Feiern - verbunden mit dem Feuerwerk zur Jahreswende - die Deutzer Brücke für den Schienenverkehr gesperrt ist. Fußläufig werden alle Brücken passierbar bleiben, sofern nicht zu viele Menschen dort stehen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Es kann bei der Rückfahrt (gerade in Richtung Neumarkt) aufgrund der speziellen "Silvestersituation " zu Engpässen kommen. Die Abfahrt erfolgt dann auf den Gleisen 1 und 2 der ÖPNV-Stadionanlage. Hier werden Sonderzüge vor Ort eingesetzt.

Nähere Infos zum Fahrplan unter www.kvb-koeln.de


Dann gibt es folgende Regelungen bzgl. der Mitnahme von Getränken etc.:
Erlaubt sind
o kleine Softpacks (z.B. Sunkist / Capri-Sonne etc.) bis max. 0,5 Liter
o Regenschirme ohne Spitze am Schirmende, also Taschenschirme
o Sitzkissen und Decken bis max. 1m2

NICHT ERLAUBT sind:
o pyrotechnische Gegenstände
o Glasbehälter, Dosen, sperrige Gegenstände (wie z.B. Picknickkörbe, größere Taschen)
o Taschenwärmer, Klappstühle
o Foto-, Video- und andere Aufnahmegeräte,
o Tiere

gefunden auf http://www.stadion-koeln.de/index.php?rubrik=news&id=366

Zugereister

Zitat von: Schabean am 14. Dezember 2006, 08:22:22
Silvester-Konzerte der Ärzte - Hinweise zur Anreise und zur Mitnahme-Regelung



Dann gibt es folgende Regelungen bzgl. der Mitnahme von Getränken etc.:
Erlaubt sind
o kleine Softpacks (z.B. Sunkist / Capri-Sonne etc.) bis max. 0,5 Liter
o Regenschirme ohne Spitze am Schirmende, also Taschenschirme
o Sitzkissen und Decken bis max. 1m2

NICHT ERLAUBT sind:
o pyrotechnische Gegenstände
o Glasbehälter, Dosen, sperrige Gegenstände (wie z.B. Picknickkörbe, größere Taschen)
o Taschenwärmer, Klappstühle
o Foto-, Video- und andere Aufnahmegeräte,
o Tiere

gefunden auf http://www.stadion-koeln.de/index.php?rubrik=news&id=366

Soso, die Aufnahmegeräte sind verboten...  ;D  ;D  ;D Scheiße finde ich das mit den Fotoapparaten...
Habt ihr schon mal eine Decke gesehen, die kleiner als 1m² ist? Da ist ja jedes Badetuch größer! Wie soll die dann warmhalten? Und Schirme beim Konzert sind assi... Wozu gibts Ponchos und Friesennerze? Und für den Sekt siehts auch schlecht aus, es sei denn, jemand weiß hier, wie man den in ein Tetrapack bekommt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Nackt unter Kannibalen

... tja ... was tun?
... hier steht:
Zitat von: Schabean am 14. Dezember 2006, 08:22:22
Silvester-Konzerte der Ärzte - Hinweise zur Anreise und zur Mitnahme-Regelung

NICHT ERLAUBT sind:
o pyrotechnische Gegenstände
o Glasbehälter, Dosen, sperrige Gegenstände (wie z.B. Picknickkörbe, größere Taschen)
o Taschenwärmer, Klappstühle
o Foto-, Video- und andere Aufnahmegeräte,
o Tiere

... und hier wiederum ...
... aus T's Tour Tips:
Kameras:
Erlaubt sind Pocketkameras um Schnappschüsse zu machen, auch digitale Pocketkameras.


... ich glaub' wenn jemand meckert sach' ich T hat's erlaubt  ;D

Nackt Unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

NR20

Fotoapparate sind auf jedem Konzert verboten, lest ihr nie was auf eueren Tickets steht?  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

werden aber geduldet.. mehr auch nicht, wenn die Security sagt "is nicht" dann "is nicht"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Also ich werde dann mein kleines FC Bayern-Handtuch als Decke mitnehmen oder noch besser nen Waschlappen. Für den Regen empfiehlt sich eine Regenjacke mit der Wanddicke 2 cm, dass auch wirklich nichts durch kommt!

NR20

Finds jedoch korrekt dass man 0,5L mit reinnehmen darf.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

vanKoeffte

Auf der Seite von DÄ stehts so da:

Nicht erlaubt sind ... professionelle Foto-, Video- und andere Aufnahmegeräte

Zugereister

Ja, da scheinen sich Ts Tour Tips wieder mal durchgesetzt zu haben. Karten scheinen jetzt endgültig ausverkauft zu sein. Da geht jetzt bei ebay richtig die Post ab...
Die Frage ist: Sind Superzoomfotoapparate professionell? Sie haben schließlich kein wechselbares Objektiv wie Spiegelreflexkameras. Beim FURT waren die bisher grenzwertig, wenn sie auch bislang immer trotz Ts strengen Blick doch reinbekommen habe.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


sabrewulf

Was ist denn ein Hardcover Ticket?  ;D
(Aber selbst Hardtickets gabs soweit ich weiss nicht für den Innenraum...)

Naja ein einzelner fester Platz ist nicht so der Hit. Man möchte ja schon mit seinen Freunden Silvester feiern, ist ja klar, dass es dafür wenig Interesse gibt.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

jt182

Zitat von: sabrewulf am 14. Dezember 2006, 21:27:07
Was ist denn ein Hardcover Ticket?  ;D
(Aber selbst Hardtickets gabs soweit ich weiss nicht für den Innenraum...)
doch ich hatte nen hardticket fürn innenraum. ging jetzt aber auch bei ebay (sehr gut) weg
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

sabrewulf

Oops, verschrieben! Ich meinte eigentlich auch Hardtickets gabs nicht für die Sitzplätze.  :-[ Innenraumhardtickets habe ich auch.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Frau_Freibier

Zitat von: Gabumon am 14. Dezember 2006, 11:41:13
werden aber geduldet.. mehr auch nicht, wenn die Security sagt "is nicht" dann "is nicht"

Ich hab's ja auch schon erlebt, dass die Security beim Einlass gefragt hat "Hassu Digicam?" *g* Ich hab ja echt damit gerechnet, dass der Typ auf mein geheuchelt ehrliches "Nein" mit einem "Willsu kaufe?" antwortet ;D

Zum Thema Tetrapacks: Es gibt ja z.B. von Evian diese Tetrapacks mit Schraubverschluss, sind die erlaubt, sind die verboten, ist das eine Grauzone? Ansonsten benutze ich die zum Sektschmuggeln. Und mit der Decke argumentiere ich einfach, dass die ja für zwei ist, und zwei Personen = 2 m2 ;D

Dommö

Zitat von: Frau_Freibier am 22. Dezember 2006, 09:18:21
Zum Thema Tetrapacks: Es gibt ja z.B. von Evian diese Tetrapacks mit Schraubverschluss, sind die erlaubt, sind die verboten, ist das eine Grauzone?
Beim Hurricane-Festival dieses Jahr haben sie rigeros die Schraubverschlüsse eingesackt. Naja, Tetra Pack in die Hand nehmen, Deckel irgendwo in der Tasche verstecken und außer Sichtweite der Secs wieder draufmachen war aber kein Problem, zumal sie das selber lächerlich fanden.
Alles wird gut!

CROC

Hat eigentlich schon mal jemend wieder was über den Webstream gehört? Weil, wenn die das wirklich übertragen wollen, müssten die ja mal so langsam was ankündigen...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sportfreund7

dnek nich mehr dass da noch was kommt,wird wahrscheinlich zu teuer gewesen sein...  :-

leider...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk