Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koebel_now

40 euro für die tribüne?!?
waren die nicht vorher bei 34 euro?

blackbee

Naja, vl ja, weil es dort Geträneservice und gepolsterte Sitze gibt?

Klingt aber super, vielleicht kann ich ja doch noch hin ;D

Aber wehe, jmd ruft später bei n-joy an, die Karten will ICH gewinnen ;D

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zugereister am 04. Dezember 2006, 11:17:49
Achtung! Es sind ab sofort einige Restkarten für Tribüne (39,69 Euro; echt unpunkig: gepolsterte Sitze und Getränkeservice am Platz!) und Innenraum (33,69 Euro) erhältlich. Tickets online gibts hier. Ticket-Hotline: 0 18 05 - 83 30 80 (9-16 Uhr).
Ich dachte, DÄ wollen keine Unterschiede zwischen den Rängen, weshalb es auch keine VIP-Plätze geben sollte?

sportfreund7

stimmt,hatte ich auch so in erinnerung  ::)
is aber bestimmt chillig mit getränken,etc.  :D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Zugereister

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 04. Dezember 2006, 15:36:20
Ich dachte, DÄ wollen keine Unterschiede zwischen den Rängen, weshalb es auch keine VIP-Plätze geben sollte?
ich kenne das kölner stadion nicht, aber vielleicht haben die den einen vipblock da drin für die promoplätze reseviert und der ist nicht voll geworden. vielleicht können hier uns die kölner fußballfans weiterhelfen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

BastaBunt

natürlich gibts im rhein energie stadion vip logen. aber laut farin oder bela, weiß nicht mehr genau, sollten die eigentlich nicht verkauft werden. man wollte ja keine klassentrennung bei den fans. aber getränkeservice am platz wär schon cool...


blackbee

Vielleicht wollten sie einigen Fans doch noch ermöglichen, zu halbwegs erschwinglichen Preisen Tickets zu ergattern...

Gabumon

das sind Buisness Seats

und die meisten Logen sind eh vermietet, und wer von den Logenmietern da rein will kommt da auch rein, da können sich Die Ärzte auf den Kopf stellen, weil die Logen mietet man für JEDE veranstaltung.. zahlt man aber auch mal kurz 100.000¤ im jahr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

Tzä... jetzt hat bei n-joy doch glatt eine Anja gewonnen...
Wenn die unbedingt Tickets an eine Anja abgeben wollen, warum dann nicht an mich? ;D

Superseite

Zitat von: blackbee am 04. Dezember 2006, 17:20:41
Tzä... jetzt hat bei n-joy doch glatt eine Anja gewonnen...
Wenn die unbedingt Tickets an eine Anja abgeben wollen, warum dann nicht an mich? ;D

ne traurig sein morgen klappts bestimmt ;)


Superseite

ich hoffe das wird bald damit au nochmal mitmachen kann. ;D ;D

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: blackbee am 04. Dezember 2006, 15:24:49
Naja, vl ja, weil es dort Geträneservice und gepolsterte Sitze gibt?

Klingt aber super, vielleicht kann ich ja doch noch hin ;D

Aber wehe, jmd ruft später bei n-joy an, die Karten will ICH gewinnen ;D

... ich denken, dass der "Getränkeservice" die Typen sind, die bei den meisten Konzerten mit der Kiste vorm Bauch rumlaufen und Getränke verkaufen ...

Gruß, Nackt unter Kannibalen
... is mir eh egal ... weil ich schon Karten hab'   ;D ...

[sing] .... weil ich ein Angeber bin ... [/sing]
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Dommö

Prima, sind gestern dann von Steh- auf Sitzplätze umgestiegen.. ich werd mich erstmal bedienen lassen beim Konzert ;D
Alles wird gut!

Nackt unter Kannibalen

... hab' mir doch noch Sitzplatzkarten besorgt ... Block W3 oder W4  ;D

weil ... man wird ja nicht jünger ... die Sehkraft lässt nach ... der Rücken schmerzt ...
... ick denk' da sind Sitzplätze nah an der Bühne doch von Vorteil ...
... außerdem kann ich mich dann den ganzen Abend mit Glühwein versorgen lassen  :P

Gruß, Nackt Unter Kannibalen


Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Gabumon

das sind keine leute mit bauchläden, sondern welche mit so elektronischen bestelldings, du bestellst bei denen, die geben das ein, du zahlst, und die gehen das dann für dich holen..

wart ihr noch nie auf Buisness Seats?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AbstuHrzkind

Doch, da sind Leute mit Bauchläden. Wenn ich wollte könnte ich da an dem Abend arbeiten, aber dafür ist Silvester viel zu selten. :P

Gabumon

ach ich vergas, das ist ja Köln, die sind immer etwas rückschrittlich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Gabumon am 05. Dezember 2006, 16:49:08
wart ihr noch nie auf Buisness Seats?

... nö ... bis jetzt noch nicht ...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Zugereister

Hoffentlich liegt Schnee. Das wäre doch was, eine Schneeballschlacht 3 gegen 45000...
Ne blöde Frage: Wenn man 17 Uhr im Stadion ist, um in den ersten Bereich zu gelangen, wie kommt man da wieder rein wenn man mal pinkeln muß? Schließlich sind das bis Konzertende ca. sieben Stunden und dazu die Zeit, die man vor dem Stadion gewartet hat. Wieviele Bereiche gibt überhaupt? Kann man sich Piccoloflaschen Sekt zum Anstoßen Mitternacht mit reinnehmen, die sind ja aus Glas?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.