Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

okay

keine vorband heisst ja noch lange nicht das es nicht doch ein rahmenprogramm gibt.

nach der wuhle und den vp könnten doch in kölle die rosa funken jecken was performen  ;D

* so wird es auch gleich wärmer  :o

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Denyo

ich habe mal mein Ticket bestaunt und habe gelesen dass das ticket gültig ist für die VRS und die DB 2klasse. Jetzt ist meine Frage, kann ich mit diesem Ticket von schleswig-holstein (rendsburg) bis nach Köln fahren? und das nur mit diesem Ticket? und was ist die VRS, weiß darüber jemand bescheid?
Ich hoffe und ich träume

Viktor

nein, das geht natuerlich nicht.
vrs = verkehrsbund rhein-sieg
gilt nur in dem bereich. welcher bereich das ist, sagt dir sicher der erste googletreffer fuer "vrs"
...

sabrewulf

wenn ich das richtig verstehe gilt das als Fahrtticket in diesem Gebiet:

http://www.vrsinfo.de/6_7.php
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Denyo

ah ok, wäre auch ein wenig komisch gewesen *thx*
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

DÄ bzw deren Management hat durchgesetzt das keine Logen und Buisness Seats verkauft werden da man laut FU keine 2 klassenfangesellschaft möchte

DÄ steigen plötzlich in meiner sympatie  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

wenn man da aber wo abgeschpttet sitzen könnte,hätte man von dort aus vllt. aber noch einen qualitativ besseren ms machen können  ;D  ;)

nee ich finds auch gut...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dr. Arzt

#527
Hah keine Supportband, da haben sie wohl Recht, Hab ihr nicht auf den Karten und überall sonst gelesen: Bela B, presents Farin Urlaub presents The Rod presents Die Ärzte...

Was haltet ihr von der Wahrscheinlichkeit, dass FURT, Bela B. y los Helmstedt und Abwärts oder Rod als DJ das Vorprogramm gestalten?

Grüße

Dr. Arzt

travo2

Zitat von: Dr. Arzt am 13. November 2006, 14:04:48
Hah keine Supportband, da haben sie wohl Recht, Hab ihr nicht auf den Karten und überall sonst gelesen: Bela B, presents Fari Urlaub presents The Rod presents Die Ärzte...

Was haltet ihr von der Wahrscheinlichkeit, dass FURT, Bela B. y los Helmstedt und Abwärts oder Rod als DJ das Vorprogramm gestalten?

Grüße

Dr. Arzt

sofern man von ner wahrscheinlichkeit was halten kann: gar nix
glaube nicht dass sich der rest vom rt und von belas band für nen paar songs silvester versaun lassen, die haben bestimmt besseres vor
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Dr. Arzt

Zitat von: travo2 am 13. November 2006, 14:08:31
sofern man von ner wahrscheinlichkeit was halten kann: gar nix
glaube nicht dass sich der rest vom rt und von belas band für nen paar songs silvester versaun lassen, die haben bestimmt besseres vor

Also versaut würde ich es nicht nennen. Für die bezahlten Musiker der Bands ist es doch sicher eine Ehre an Sylvester auf dem gigantischsten Konzert aller Zeiten auf deutschem Boden zu performen, und wenn es nur jeweils eine halbe Stunde sei!

IceDevil

Zitat von: Dr. Arzt am 13. November 2006, 14:13:37
Also versaut würde ich es nicht nennen. Für die bezahlten Musiker der Bands ist es doch sicher eine Ehre an Sylvester auf dem gigantischsten Konzert aller Zeiten auf deutschem Boden zu performen, und wenn es nur jeweils eine halbe Stunde sei!
gigantischstne konzert würde ich es nicht nennen, was war mit dem onkelz konert in der lausitz vor über 100000?? oder Rolling Stones mit ACDC auf der Festwiese in Leipzig (85000)?
es ist nur das größte der ärzte

Gabumon

das ist sogar nen relativ kleines konzert... Herr Williams hat auch größere gespielt, Madonna ebenso

zudem werden Abwärts defintiv nicht DÄ vorband machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

und Rob vom Racing Team hat an dem Tag schon 'nen Gig.

Zugereister

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 13. November 2006, 16:10:35
und Rob vom Racing Team hat an dem Tag schon 'nen Gig.
woher weißte das denn? Ich hab nur den Tourplan 0607 von den Busters hier, da sind sie am 30.12. (also einen Tag vorher) in Köln, für den 31.12. steht nichts fest. könnte also was dran sein mit dem Auftritt der drei Einzelprojekte, zumindestens werden -sofern sie es wollen- die anderen Musiker als VIPs anwesend sein. Wäre der Hammer...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

blackbee

....ist aber doch sehr unwahrscheinlich...
Als ob die an dem Tag nichts bessers zu tun hätten  ::) ;)

hösl


Dr. Arzt

Zitatund Rob vom Racing Team hat an dem Tag schon 'nen Gig.

Ich war auch schon auf nem Busters-Konzert, bei dem ein ersatzbläser dabei war!

koebel_now

vergesst nicht eure alten turnschuhe mitzunehmen!
genaueres auf www.bademeister.com

sams

Zitat von: koebel_now am 23. November 2006, 17:41:28
vergesst nicht eure alten turnschuhe mitzunehmen!
genaueres auf www.bademeister.com

ja genau... und dann schreiben wir noch in großen Lettern Kill them all drauf. Nicht nur, das wir die illegalen Einwanderer mit neuem Schuhwerk ausstatten... nein, die bringen dann auch noch eine frohe Botschaft mit ins Land.


;D


Gabumon

Zitat von: sams am 23. November 2006, 18:02:44
ja genau... und dann schreiben wir noch in großen Lettern Kill them all drauf. Nicht nur, das wir die illegalen Einwanderer mit neuem Schuhwerk ausstatten... nein, die bringen dann auch noch eine frohe Botschaft mit ins Land.


;D

endlich erkennt mal wer das das absolut illegale einwanderer sind.. nicht umsonst bauen die Amis da einen großen Zaun, und den bauen die bestimmt nicht um ein "herzlich willkommen" schild hinzuhängen..

da spende ich lieber der müllverbrennungsanlage..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.