Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Hoffe mal, dass man umsonst mit der Karte im VRR fahren kan... meine BahnCard läuft 3 Tage vorher aus und verlängern werd ich wohl nicht.... na evtl wohn ich zu dme Zeitpunkt schon in Köln :D
Alles wird gut!

IceDevil

also laut bahn werden die IC/ICE's am 1.1. normal laut plan fahren nur die Nachtzüge werden wohl nicht fahren, naja mal schaun wies wird oder ob ich zurück flieg*G*

Gabumon

Zitat von: Dommö am 29. Mai 2006, 20:50:27
Hoffe mal, dass man umsonst mit der Karte im VRR fahren kan... meine BahnCard läuft 3 Tage vorher aus und verlängern werd ich wohl nicht.... na evtl wohn ich zu dme Zeitpunkt schon in Köln :D

VVR oder VRS gibts in Köln wohl bei jeder veranstaltung..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koebel_now

ähm, nein?
ich war neulich in der oper...das galt das ticket nich als fahrschein  :P

Gabumon

ich meinte eigentlich eher so veranstaltungen wie Fußball und Konzerte...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AbstuHrzkind

Die Karte ist für Rhein-Siegen gültig, für Rhein-Ruhr musst du halt dir n Ticket für 10¤ kaufen... oder keine Ahnung 3,20¤ für die S-Bahn nach Dormagen.  ;D

Debil110

Ma gespannt wann oder ob es überhaupt Ausverkauft wird.... ;D

AbstuHrzkind

Ich sag mal... relativ schnell.  ;D

Wer will nicht Silvester mit den drei verbringen ? ^^

benny20

und bei ebay is shcon die erste karte drin ey, sowas regt jawohl auf...
noch nichmal die karte in händen halten und schon bei ebay reinkkloppen um gewinn zu machen

Debil110

Zitat von: benny20 am 30. Mai 2006, 10:26:53
und bei ebay is shcon die erste karte drin ey, sowas regt jawohl auf...
noch nichmal die karte in händen halten und schon bei ebay reinkkloppen um gewinn zu machen

Ne FU Karte hat er auch verkauft. Naja vielleicht bietet ja keiner ;D

währi

Zitat von: sams am 29. Mai 2006, 18:37:37
Hotel... also in dem wohnen schon mal zwei Leute, die auch zum Konzert gehen  ;)

und wer?  ;D du, und?

also das hotel werde ich nicht nehmen, da zu teuer und doof gelegen...

hab auch mal ausschau gehalten. das bestgelegende (bahn verbindung bis fast vor die tür, und auch nicht soweit weg...preis/leistung denke ich ok) wäre dann:

Holiday Inn Stadtwald
Dürener Str. 287
50935 Köln - Lindenthal

Angebote von koeln.de bzw. hrs.de:
31.12.-01.01.
DZ 2 Personen 66 ¤
EZ 1 Person das gleiche?! hö?! ;D


aber irgendwie glaube ich auch, dass das hier garnicht reingehört... :-";"xx
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Ben

Weis jemand wie viel grob die karten kosten?



Falls es jemand schon mal geschrieben haben sollte ich habe es nicht gefunden ( gelesen ) .


Viktor

#354
Zitat von: Ben am 30. Mai 2006, 12:15:22
Weis jemand wie viel grob die karten kosten?



Falls es jemand schon mal geschrieben haben sollte ich habe es nicht gefunden ( gelesen ) .

+
meinst du nicht, dass man das leicht im internet finden koennte? hmm, worum gehts nochmal? oh ja, ein aerzte-konzert. woher wissen wir, dass es das gibt? von der offiziellen seite. bademeister.com heisst die naemlich. und ueberraschung, da stehts auch.
(dieses posting ist so nett gemeint, wies geht ;))

och menno, maddin war schneller :'(
...

Ben

Ich danke,

für die Freundlichkeit !

MFG

Ach ja ich bin Brillen träger !  ;D

liechtensteiner

Zitat von: Ben am 30. Mai 2006, 12:15:22
Weis jemand wie viel grob die karten kosten?
Nebenbei hab ich allein in diesem Thread beim Ueberfliegen 10 mal den Preis und 3 mal den Link zur Bestellseite gefunden! ::)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Viktor

...

NR20

Ich bin zusammen mit meinem Bruder auch dabei  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

koebel_now

wie sieht das aus, wenn man die karten bestellt?
wann kommen die an, wenn ich am montag bestellt habe....damit ich dann zu hause bin.
weiß da jemand bescheid?