Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

muss ich gabumon ausnahmsweise recht geben.
aber vielleicht ist die musik dazu ja ganz nett; das weiss ich ja nicht
...


RobNick


thorsten

wo kann man sich denn das lied downloaden (die live version)
link?  :-";"xx


thorsten



sportfreund7

Zitat von: thorsten am 18. Oktober 2006, 16:15:41
ja wo steht den der link  ???

mann thorsten da is kein link sondern nur ne indierikte ankündigung!!!
ausserdem finde ich den neuen song top!!!
ganz lustiger text und klasse musik...

ich find ihn cool!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

koebel_now

'immer noch' hört sich so noch geiler an, als auf dem album. geht viel besser ab.
diese akustik live version mochte ich noch nie.

thorsten


dermitder

20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Inkognito

Ich war zwar nicht lange nach dem Konzert da, aber sweit ich weiß, sollte es noch eine geben.

Paranoid Fridge


Sandkastenwart

wo gibts denn jetzt den livemittschnitt von bielefeld?? bin neu hier und hab echt kein plan  ???

Schnoofy

Zitat von: Sandkastenwart am 18. Oktober 2006, 23:35:34
wo gibts denn jetzt den livemittschnitt von bielefeld?? bin neu hier und hab echt kein plan  ???


Zitat von: Schnoofy am 17. Oktober 2006, 18:01:25
Zitat von: CROC am 17. Oktober 2006, 17:19:00
Wie sieht es eigentlich in Sachen Mitschnitte aus? ;)

Zitat von: Inkognito am 17. Oktober 2006, 16:02:14
Mmmh, also ich fand den Sound dort ganz okay, aber das wird man wohl im laufe der Woche noch näher analysieren können, werde da mal ein paar Stimmen zu einholen *knickknack*.

Wenn man Inkognitos Ironie kennt, weiss man eigentlich, wie es um einen Mitschnitt steht. Er schneidet eigentlich immer überall alles mit und das mit einer beachtlichen Qualität.

Metabolit

Ich bin ja schon gespannt auf den neuen Song, auch wenn der Text auf den ersten Blick nicht allzu gut ist - aber ich möchte abwarten, wie?s zusammen mit der Musik klingt....
Hoffe, wir kommen bald in den Genuss eben dieses Stückes ;D

Slotty1000

Hi,
ich bin hier auch neu und war auf dem Konzert in Bielefeld. Es wäre sehr schön, wenn mir Inkognito oder jemand anderes mir den Link zum Mitschnitt zuschicken könnte. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Gruß
Slotty

benny20

gestern wurde wohl noch einmal wieder gespielt. ob was anderes dafür weggefallen ist weiß ich leider nicht.

@slotty: schick ne pm, sonst wird das glaube ich nichts. vielleicht hast du ja glück^^

hösl


Hustanfall

du meinst Mitschnitt  ;)

Ein Bootleg an einem Tag herzustellen, wäre doch etwas schlecht.


Also ich denke mal shcon das jemand mitgeschnitten hat, einen habe ich ja shcon in verdacht, aber er wird in nicht einfach so Hochladen, zumindest glaub ich das nicht.


mfg