Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.08.2007] Gampel Open Air

Begonnen von Monä, 19. April 2007, 17:33:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Is aber ne ziemlich beschnittene Setlist, oder? Nach 15 Minuten sind sie schon bei Deine Schuld...
Noot noot!

nmf91

Vieleicht wissen die ja das wir in 12 minuten nichts mehr hören und machenextra schnell

FUrlauber

Entschuldigung das ich nochmal frage. Aber ich hab den Moderator grad echt nich verstanden. Wann kommt das auf DRS 2? um 2 uhr?
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

nmf91

hab ich da was mit komplettes konzert um viertel vor 1 gehört ???????

Entenpunk

Das wars. Übertragung zu Ende.

Mal sehen, ob die TV-Aufname funktioniert.


Pipe

Na die haben aber sehr pünktlich abgebrochen, nach meiner PC-Uhr 23:59:54 Uhr.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Zehnal

Ich glaube ja. Ich hab nur nicht ganz mitgekriegt wann...
MfG, Zehnal

Entenpunk

Zitat von: nmf91 am 18. August 2007, 00:04:25hab ich da was mit komplettes konzert um viertel vor 1 gehört ???????

Er meinte die TV-Ausstrahlung, oder?

Lissi

Zitat von: nmf91 am 18. August 2007, 00:04:25hab ich da was mit komplettes konzert um viertel vor 1 gehört ???????

Ich auch, hab aber nicht verstanden wann und wo - immer diese Schweizer  ::) ;D

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. August 2007, 23:46:38Is aber ne ziemlich beschnittene Setlist, oder? Nach 15 Minuten sind sie schon bei Deine Schuld...
Wieso beschnitten? Die Setlist ist einfach nur anders als bei RaR und RiP...
Bin ma gespannt, ob da schon ein neues Lied bei ist. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zehnal

Musikalisch scheinen sie aber diesmal besser zu sein ^^
MfG, Zehnal

nmf91

ist hier nicht ein schweizer der das verstaden hat ?

bananenpresse

im däof Forum gibt es schon ein Mitschnitt aber sau leise und auch schlechte Quallität also lohnt es sich nicht wirklich den zu laden  ::)

Chefkoch

Zitat von: nmf91 am 18. August 2007, 00:08:08ist hier nicht ein schweizer der das verstaden hat ?
Zitat>> Genauer Ausstrahlungstermin Gampel-Auftritt!

Wir sind euch ja noch den genauen Ausstrahlungstermin vom Gampel-Auftritt im Schweizer Fernsehen schuldig geblieben. Folgende Mail erhielten wir vom Schweizer Fernsehen:

,,In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18. auf 19. August) wird voraussichtlich um 00.45 Uhr das Konzert von "Die Köche" vom Open Air Gampel 2007 in voller Länge ausgestrahlt. Sollte Roger Federer am Samstag Abend seinen Halbfinal bestreiten, wird das Konzert wohl zeitlich noch etwas nach Hinten geschoben."

Liebe Grüße!

Das DKÖF-Team

Und hier http://www.sf.tv/sfzwei/musicnight/index.php steht es auch noch mal :)



Gabumon

Zitat von: Badetuch am 17. August 2007, 19:09:17Die übertragen bis 0 Uhr... länger nicht!

komisch nicht, mir haben die geantwortet das die vielleicht (wegen dem bekanntheitsgrad) eventuell komplett übertragen, also tu nicht so als wenn du das bestimmen würdest  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 06:03:25komisch nicht, mir haben die geantwortet das die vielleicht (wegen dem bekanntheitsgrad) eventuell komplett übertragen, also tu nicht so als wenn du das bestimmen würdest  ::)

ich habe den ganzen tag drs3 gehört und dort haben sie den ganzen tag gesagt, dass die übertragung von dä ca. 30 minuten lang sein wird... von daher war meine aussage schon richtig...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

DRS3 ist ja nicht MTV die viel versprechen aber nichts halten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Zitat01:20
   
Die Köche
   
16:9
VPS: 00.44
   
Open Air Gampel 2007
http://www.sf.tv/tvprogramm/index.php?channel=2