Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Terrorgruppe

Begonnen von tim-bob, 28. Dezember 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tim-bob

Zitat27.12.2005

Hey hello Aggropper, Terrorteens & Punkrocker!

Wir hoffen ihr habt die News von Archis Ausstieg einigermassen verkraftet. Wir haben hier hunderte Trauer-und Protest-Mails bekommen und kriegen immer noch...
Die "Rest-"Terrorgruppe sitzt im Proberaum, trauert und leckt sich die Wunden.

Nee, quatsch - nicht bloss "trauern", wir versuchen den Frust mit neuen Songs zu kompensieren. Wir werkeln an neuen Liedern, und zwar jede Menge. Bottrop schleppt Riffs an, Slash & Steve arrangieren und den Gesang macht...
...ach so - wir haben einen echten Sänger!
Benno heisst er, und er hat auch schon früher bei einer Punk-Kapelle gesungen, die die meisten der TG-Fans kennen sollten, durch eine gewisse Veröffentlichung vor ein paar Jahren, einige werden?s erraten.
Die neuen Songs sind (natürlich) alle super mega hammer geil (glauben wir selber zumindest ...manchmal) und wir haben auch schon erste Probe-Aufnahmen einem kleinen exquisiten Kreis von Freunden, Wegbegleitern und Kumpeln der TG vorgespielt und die waren alle ziemlich angetan davon.

Benno, der neue Sänger Aber mit dem neuen Sänger Benno und den neuen Songs ist uns auch klar geworden, dass wir die Band nicht mehr unter dem Namen "Terrorgruppe" weiter führen können.
Es wäre doch etwas ungerecht gegenüber Benno, wenn er sich ständig irgendwelche Archi-Vergleiche anhören müsste und dann so wie Brian Johnson von AC/DC auch noch 25 jahre nach seinem Eintritt in die Band einfach nur "der neue Sänger" genannt wird.
Und es wäre genauso ungerecht gegenüber Archi MC Motherfucker, wenn dann irgendwelche Kids ankommen sollten, "Du, der Neue singt jetzt aber viel besser als..."
Archi hat 12 Jahre deutsche Punkrock-Geschichte ge- schrieben und ist sicherlich einer der 10 geilsten deutschen (Punk-)Sänger aller Zeiten. Sein Style hat eine ganze Armee von jungen Bands beeinflusst. Wir können nicht ändern, dass Archi nicht mehr weiter- machen will mit der Terrorgruppe, aber wir werden weiterhin viele neue Songs schreiben und in der neuen Besetzung abrocken.
Und um gar nicht erst den Eindruck aufkommen zu lassen, da sind so ein paar Punk-Veteranen, die wollen nochmal schnell ein paar Oiros machen , gehen wir jetzt den mutigen Schritt und fangen unter neuer Flagge und Bezeichnung ganz nochmal von vorne an. Ganz nochmal von oben links.
Herr Bottrop ist jetzt das letzte Mitglied der Ur-TG aus den Vinyl-Single Zeiten und irgendwelche Band-Revivals, bei denen nur noch ein echtes Original-Mitglied in der Gruppe mitspielt, die fanden wir schon immer höchst zwiespältig.

Apropos Flagge und Bezeichnung: einen neuen Namen, den brauchen wir noch.
Wir denken an etwas, dass vielleicht mit Terrorgruppe und Aggropop zu tuen hat (leider ist der perfekte Name "AGGROPOP NOW!" durch diese entsetzlichen Rapper von "Aggro-Berlin" ziemlich raponiert). Vielleicht fällt ja irgendeinem von euch was ein, kann ja auch zum Beispiel eine Textzeile sein, oder ein Songtitel.
(Aber bitte nicht "Tresenlied", das wär ein bisschen blöde)

Also, strengt die rückverdummten Rest-Hirne an und lasst uns eure Ideen wissen, die besten 5 Vorschläge bekommen natürlich T-shirts oder CDs oder ähnliche Devotionalien.

Grüsse und Rutsch und Flutsch und so!

TG & Fanbeauftragter

Schnoofy

Da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt. Fand die TG bisher eigentlich immer recht gut und wenn Benno, der neue Sänger, auch gute Texte schreibt und singen kann ( ;D ), wieso nicht?

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hirti


Oddo

dh die neue kapelle wird nicht die alten TG songs spielen oder? irgendwie schade, aber ich freu mich auf neues...
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

essi110

Hmmm,das klingt ja eigentlich ganz gut...
Weiß jemand bei welcher Band Benno vorher gesungen hat?Könnte Stromsperre sein,weil mit denen ham se ja 1994 ne split 7?rausgebracht...

Bullensohn

Nein, ist falsch, der Sänger von Stromsperre war von anfang an Bullensohn ;D
(Deswegen habe ich mich auch so genannt ;) )
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"


Viktor

#8
Zitat von: Oddo am 28. Dezember 2005, 22:12:40
dh die neue kapelle wird nicht die alten TG songs spielen oder? irgendwie schade
da wuerd ich mich anschliessen --> schade. aber man weiss ja noch nix genaues; ich hab jedenfalls noch stille hoffnung.
@schnoofy   - texte schreiben koennen braucht der ja nichtma. wenn johnny bottropp das uebernimmt, koennt ich mich da schon mt anfreunden.
...

währi

aiaiai...da bin ich ja mal gespannt was bei rumkommt... :-";"xx
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

okay

september / october hiess es mal ( von beteiligten ) das es der ex sänger bo von den ehemaligen xarecrows es machen wird.
haben die tg damals supportet bei der berlin tour * weissensee...
lassen wir uns mal überraschen
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Oddo

ach gibbet die xarecrows net mehr? schade....der sänger war aber lustig, der würde da gut reinpassen...
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

Gabumon

die frage ist dann aber, machen wie wirklich nen schlussstrich und spielen auch keine TG mehr oder ist das wieder inkonsequent, neue name alte lieder?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hoschi

nagut, kenn den kerl nicht, wollen die jetzt wieder konzerte spielen?

und was ist eigentlich an dem gerücht dran, das caddy von den wohlstandskinder da mitspielen soll?

Hoschi

Zitat von: tim-bob am 29. Dezember 2005, 21:44:22
warum sollte der da mitmachen steve macht doch weiter?
wollte ja auch nurmal fragen, ob das stimmt, aber der würde da auch garnicht reinpassen

(sorry, war ne ziemlich doofe frage...)

Oddo

also ich hab davon garnix gehört....würde aber auch garnet passen.
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

liechtensteiner

Caddy soll doch jetzt bei Schrottgrenze spielen, dacht ich! Da ist wohl was durcheinander gekommen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

also bei der "TG" ist wirklich nur Archie ausgestiegen, der rest bleibt wie er ist

wollte Archie nicht solo auf tour gehen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

oweh der spielt nicht hier inner nähe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.