Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Knorkator

Begonnen von sams, 21. Oktober 2010, 00:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sams

77 Minuten Clubtour 2011


08.04.11   München
09.04.11   Stuttgart
10.04.11   Langen
 
14.04.11   Leipzig
15.04.11   Wuppertal
16.04.11   Rostock
 
21.04.11   Berlin
 
27.04.11   Würzburg
28.04.11   Jena
29.04.11   Dresden


http://www.knorkatortickets.de/tickets/


Erste Festivalbestätigung...  http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/billing-2011/

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sams

#22
neuer Termin:

Datum:   10.12.2011
Ort:   Columbiahalle, Berlin ( C-Halle)
Einlass:   18:00
Beginn:   20:00
Tour:      Ü77 Tour

Pressetext:

2 Ereignisse der Extraklasse werden am 10.12.2011 der Menschheit als fast einmaliges Erlebnis geschenkt.

Während um 12.31 Uhr der Vollmond in den Halbschatten der Erde eintaucht, um exakt 15.31 Uhr mit 111 Prozent seines scheinbaren Durchmesser im südlichen Kernschatten zu versinken, werden um diese Zeit bereits unzählig viele, aufgeregte Menschen im Berliner Columbiadamm zwischen den Nummern 13 - 21 an den Türen der Columbiahalle nach Einlass flehen, denn sie
haben Angst, durch Fehlen bei Mission Ü 77 aus der großen Gemeinschaft von modernen Musikinteressierten ausgeschlossen zu werden, denn das gibt es nur einmal.

Mission Ü 77
- jeder Besucher über 77 Jahre bekommt 7 % Eintrittskartenrabatt
- jedes Kind unter 7 Jahre und über 77 kg bezahlt doppelt
- jeder, der 77 einsilbige Worte mit Ü innerhalb von 7 Minuten aufzusagen vermag,
  bekommt 0,77 Liter Martini Bianco
- jeder, der einen 77 Jährigen oder eine 77 Jährige mit zum Konzert Ü 77 bringt, die
  oder der den § 77 des Strafgesetzbuches auswendig kann, kommt nicht umsonst rein
- Ü 77 wird keine Deja VÜ 77 Minuten Clubtour, sondern länger
- Rock´n´roll und dicke Titten


neuer Termin:

Datum:   24.09.2011
Ort:   Potsdam - Waschhaus
Einlass:   19:30
Beginn:   21:00
Tour:      Ü77 Tour




Hardtickets unter:
http://www.knorkatortickets.de/tickets/default.php?cPath=106_107


.

NR20

Leider noch immer nix hier  :-[

Ich hab mir übrigens die auf 100 Stück Limitierte Fenn Edition gekauft:
Auf 100 Stück limitierte Fenn Edition, enthält:
Hand Signiert von Alf, Stumpen & BuzzDee: CD-Box Knorkator "Mein Leben Als Single." (Ltd. ed.)
T-Shirt: Knortroschka (Nur in dieser Box erhältlich - 33M 34L 33XL)
Aufkleber: Knortroschka (Nur in dieser Box erhältlich)
Button:Knortroschka (Nur in dieser Box erhältlich)

Scheint noch einige zu geben... begehrt ist wohl was anders...naja ich finds dufte  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: NR20 am 06. Januar 2011, 22:43:04Leider noch immer nix hier  :-[

Ich hab mir übrigens die auf 100 Stück Limitierte Fenn Edition gekauft:
Auf 100 Stück limitierte Fenn Edition, enthält:
Hand Signiert von Alf, Stumpen & BuzzDee: CD-Box Knorkator "Mein Leben Als Single." (Ltd. ed.)
T-Shirt: Knortroschka (Nur in dieser Box erhältlich - 33M 34L 33XL)
Aufkleber: Knortroschka (Nur in dieser Box erhältlich)
Button:Knortroschka (Nur in dieser Box erhältlich)

Scheint noch einige zu geben... begehrt ist wohl was anders...naja ich finds dufte  :)

Ich hab die Box auch bestellt. Aber erst diese Woche...
Es waren wohl schon alle weg, aber es wurden nicht alle bezahlt, deswegen sind die nichtbezahlten nochmal in den Verkauf gegangen, so wie ich das mitbekommen habe.

NR20

Ich hab es mir zu Weihnachten kaufen lassen  ;)

Schöne aufmachung, wie ich finde, auch wenn es nur in meinem Regal verstauben wird  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sams

#26
nach Potsdam und Berlin stehen die nächsten Termine der Ü77 Tour fest:




16.09.11   Bad Salzungen
17.09.11   Andernach
18.09.11   Frankfurt/Main
23.09.11   Magdeburg
24.09.11   Potsdam
30.09.11   Hannover
01.10.11   Hamburg
02.10.11   Flensburg
08.10.11   Herford
09.10.11   Bochum
13.10.11   Ludwigsburg
14.10.11   Wien
15.10.11   Graz
16.10.11   Nürnberg
20.10.11   München
21.10.11   Glauchau
22.10.11   Sondershausen
27.10.11   Freiburg
28.10.11   Zürich
29.10.11   Heidelberg
10.11.11   Köln
11.11.11   Bremen
12.11.11   Rostock
17.11.11   Wuppertal
18.11.11   Aschaffenburg
19.11.11   Erfurt
02.12.11   Leipzig
03.12.11   Dresden
10.12.11   Berlin


http://www.knorkatortickets.de/tickets/

NR20

Noch immer kein Konzert in der nähe  :(

Dafür hör ich grad die neue CD  ;D
Ganz okay bisher, das neue Lied von Tim Tom ist super, den rest muss ich mir erst warmhören ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Wollte mir eigentlich gleich heute die CD holen. Jetzt bin ich krank und krieg kann sie erst am Montag kaufen. Hätte doch vorbestellen sollen.

JoKa

also die "Deluxe Edit" mit DVD vom Abschlusskonzert 2008 in Berlin lohnt echt ^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

NR20

Nein, ich meinte das, was innen auf dem Pappschuber steht ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Da steht "mehr nicht" und weiter?
Was ist an der Großartigen Edition mit DVD so toll? Habe das Album einmal durchgehört und bin etwas enttäuscht. Mir fehlt die Geschwindigkeit und 4 Lieder sind nicht wirklich neu. 9 Lieder, dummes Geschwätz. Die DVD hatte ich allerdings noch nicht drin.

NR20

Das ist doch lustig  ;D

Ja, gut das Album ist nicht super, aber wenn ich zurück blicke gefallen mir immer nur so ~4 Lieder pro Album
Ist hier nicht viel anders. Ein paar schnellere Sachen wären toll gewesen, ausserdem finde ich die CD auch etwas dünn produziert.

Die DVD ist jedoch leider auch nur ein zusammenschnitt von ein paar (oder allen?) Liedern, zwischenteile gibt es nicht. Merkt man daran, dass die Bühne plötzlich anders aussieht oder Stumpen sich umgezogen hat. Also leider eben auch nicht das ganze Konzert, was ich schade finde. Die DVD lohnt sich also eher nicht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Conse

Also ich bin halbwegs enttäuscht von dem Album...
Das Gesabbel zwischen den Songs ist einfach nur unlustig (also noch nicht mal penetrant-frech unlustig sondern einfach einfallslos). Bei den Songs ist seeeeehr viel Durchschnitt und Coverzeug dabei... Das man jetzt dauernd die Kinder singen und mit Autotune auf die richtige Tonhöhe bringen muss geht mir auch ein wenig gegen den Strich...

"Du nicht" sticht für mich meilenweit heraus. Aber man hätte sich dann vielleicht doch einfach nur zum Live Spielen weidervereinigen sollen...

NR20

Naja, Alf hat in einem Interview gesagt, dass er gar keine Songs hatte, als sie sich entschlossen hatten, weiter zu machen.
Ich finde, das merkt man höchstens an, dass die Leider alle auf die Schnelle geschrieben wurde und teilweise nicht ganz fertig gedacht wurden.
Aber man kann ja nicht alles haben  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Also auf Knorkator in diesem Zustand kann man echt verzichten. Absolut Unnötige Reunion, wie so viele...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Das Gerede ist meiner Meinung nach nur entstanden, weil die sich dafür rechtfertigen wollten, dass 4 schon bekannte Lieder auf dem Album sind.

"Das Lied kenne ich doch schon?", "Ja, aber nur in dieser Version jetzt mit einer echten Gitarre..."

Das hätten sie sich echt sparen können. Vielleicht sollte man erst mal schauen, on man genug Material für ein Album hat, bevor man eines rausbringt, um es dann nicht mit gebrauchtem auffüllen zu müssen.

CyanGuitar

#39
Heute 23:25h auf ZDFkultur (und laut HP ab 22h im Netz):

"HEIMHERDHUND" mit Stumpen als Haustier und diversen Gaststars, u.A. ROD

Vorgeschmäcker gibt's hier:

http://www.youtube.com/user/HEIMHERDHUND