Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Vorbands - Ärztivals 2013

Begonnen von Hase, 09. November 2012, 12:34:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Zitat von: Pilsator2 am 20. Februar 2013, 11:33:39
Finde ich auch durchaus enttäuschend, wenn man bedenkt, dass hier schon von Beatsteaks, Rise Against und Sportfreunde Stillern u.a. ausgegangen wurde.
Das waren alles nur Wünsche und Vermutungen. Wer hohe Erwartungen hat, kann schwer enttäuscht werden  ;)

Kein Hiphop in Köln, bin zufrieden  ;D
Vorbands finde ich nicht überragend, aber annehmbar...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Pilsator2

Stimmt natürlich auch wieder. Die DTH-Vorbands find ich allein schon von der internationalen und nationalen Klasse (Bad Religion, Bob Beldof, Broilers, aber auch sowas wie Turbostaat, Royal Republic, ZSK) deutlich besser, jedenfalls bisher. "Special Guests" soll es bei den Hosen ja auch hier und da geben, da tippe ich auf etwas à la Beatsteaks. Naja mal abwarten....

Gabumon

Ja Super, die 2 Konzerte mit guten Vorbands (UK Subs, Pascow) sind am arsch der welt und dann wenn ich keine Zeit habe...

Da hätte man ja sich die Vorbands angucken können und dann Backstage rumhängen wenn DÄ Spielen ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rumpelpolka

Nicht gleich wieder paar jammern und meckern... Abwarten ;)
Ich glaube zu meinen das es das letzte mal so ähnlich war,wenn ich mich nicht irre,und im laufe der Monate welche dazu kamen...?!  8)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

diWatt

Im Newsletter steht auch, dass weitere "Lieblingsbands" folgen werden.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Duplica

Danko Jones 2mal ertragen zu müssen finde ich nicht grad erbaulich.
Da würd ich echt viiieeel lieber Kraftklub anschauen.
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Ärztechris

Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

Duplica

Zitat von: Ärztechris am 20. Februar 2013, 21:11:45
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

sehr unwahrscheinlich, aber ein grund für mich auf frequency zu fahrtn xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Olli93

Immerhin waren Farin und Bela in HH aufm Konzert :D
Ich könnte mir vorstellen, dass die 3 da tierisch Lust drauf hätten :D

Gabumon

Die sind doch mittlerweile viel zu groß und teuer dafür
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Duplica

Zitat von: Olli93 am 20. Februar 2013, 23:01:57
Immerhin waren Farin und Bela in HH aufm Konzert :D
Ich könnte mir vorstellen, dass die 3 da tierisch Lust drauf hätten :D

das gerücht gefällt mir aber sehr xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Bobby die Bürste

Zitat von: Ärztechris am 20. Februar 2013, 21:11:45
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

Jack Black hat letztes Jahr in 1LIVE gesagt, dass Tenacious D jederzeit bereit wären, um dä zu einem Rockoff zu treffen. ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Ärztechris am 20. Februar 2013, 21:11:45
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

Wie unfassbar geil das einfach wäre ..  :o :D

Seelenfaenger

Hm, Losheim wird wieder interessant. Eine sehr schöne Location und zudem die grandiosen Frau Potz als Vorband.

Hase

Hab es mal vorn aktualisiert.

hätte mich auch persönlich mehr über kraftklub und bonaparte gefreut in berlin  :-\

Ärztechris

ich halte Tenacious D nicht mal für so unwahrscheinlich, die sind zwar sehr groß aber in Deutschland kennen die traurigerweise gar nicht so viele.

Rock Rendezvous

die ärzte stehen auf dem Rock'n'Heim-Plakat hinter The D, das wird also nix mit dem Vorprogramm - höchstens andersrum.

Yoshifriend

So ich werde nun auch meinen Senf zu den Vorbands abgeben.

Habe mir alle drei Vorbands in Köln angehört und finde Sie annehmbar ;)
Ein Glück das da kein Raper bei ist  :)

@alle Nörgler:
Im Grunde gehen wir doch alle wegen der BBDW dorthin!!!!!
Die Vorbands werden wir alle überleben und Ihnen eine Chance geben, so wie sich BELAFARINROD das gedacht haben

Also auf schöne ÄRZTIVALS
Gruß Yoshi
16.07.2011: Brings Jubiläumskonzert in Köln
27.06.2012: Die Ärzte Köln
01.09.2012: Wise Guys Euskirchen
06.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
07.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
15.06.2013: Die Ärzte Köln
14.07.2013: Die Ärzte Bocholt

Hase

Zitat von: Yoshifriend am 26. Februar 2013, 21:30:24
@alle Nörgler:
Die Vorbands werden wir alle überleben und Ihnen eine Chance geben, so wie sich BELAFARINROD das gedacht haben

Das sagen nur Leute die nicht in DD 08 dabei waren  ;D ;D

*ironie*

Gabumon

oder in Düsseldorf 04, oder in Köln 04

Da wird mir schon übel wenn ich dran denke...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.