Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

EMA 2007 Voting

Begonnen von Denyo, 15. September 2007, 12:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

http://www.mtv.de/ema2007/voting.php

abstimmen für bela b.
Ich hoffe und ich träume

speedfanatic

Wieso? Ich find die Beatsteaks besser als Bela B. Solo..
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

das Beste davon sind wohl Juli... gut ausser dieser arrogante drecksack von Manager, aber das hat man ja überall
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Muff Potter finde ich am besten, die haben auch mal sofort meine Stimme bekommen.
Wobei da auch noch ein paar andere Interpreten/Bands sind die eine Stimme verdient
hätten.

liechtensteiner

Ich hab auch mal für die Beatsteaks gestimmt. ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sportfreund7

hab mal für muff potter gestimmt.die hätten das meiner meinung nach viel mehr als bela b verident  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

betty

Man hat mehrere Stimmen :) ... hoffe mal, das man dann nicht wegen der IP aussortiert wird.
Ich hab 1 mal für Bela (der meiner Meinung nach Solo eher mittelmäßig ist) und mehrmals für die Beatsteaks und Wir sind Helden (killt mich, aber ich liebe sie ;) ) gestimmt.

Steffen666

Würde auch mal sagen. dass es die Beatsteaks davon echt am meisten verdient haben.

Die haben meine Stimme.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

Die Bestie No.1

Bella ist mein Gott ich stimm für ihn ab. SO. PUNKT.
Schade das er es nicht in die TOP5 tgeschafft hat
BEATSTEAKS