Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_miles

ich hab absthurzkind ne pm geschrieben (vor knapp 3 wochen) dass das buch weitergeschickt werden soll weil ich erst vor 3 wochen wieder hier eingestiegen bin ! die person die nach mir kommt soll das buch jetzt einfach bekommen. ich trag mich irgendwann mal ein

so long.

Schnoofy

Zitat von: mike_miles am 03. Dezember 2007, 19:14:38ich hab absthurzkind ne pm geschrieben (vor knapp 3 wochen) dass das buch weitergeschickt werden soll weil ich erst vor 3 wochen wieder hier eingestiegen bin ! die person die nach mir kommt soll das buch jetzt einfach bekommen. ich trag mich irgendwann mal ein

so long.

Also Dr. Arzt. Hat der das Buch denn schon bekommen? ... ::)

mike_miles

Zitat von: Schnoofy am 03. Dezember 2007, 19:22:18Also Dr. Arzt. Hat der das Buch denn schon bekommen? ... ::)

das weiß ich nicht. das müsstest du ihn schon selber fragen! ;)

Flo

Flo, Bad Pyrmont, Niedersachsen

DerSchaden

DerSchaden (Niederkassel bei Bonn)
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

Dr. Arzt

Ich betone hier nochmals ausdrücklich, dass ich das Buch noch nie im Leben gesehen habe.

Schnoofy

Zitat von: Dr. Arzt am 22. Januar 2008, 00:32:22Ich betone hier nochmals ausdrücklich, dass ich das Buch noch nie im Leben gesehen habe.

Das glaube ich Dir gerne. Den Schuldigen kennen wir ja.

T-Error

denn rückt dem typen doch ma zu leibe.

wie lange hat er das ding schon?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Superseite

Zitat von: T-Error am 22. Januar 2008, 20:39:00denn rückt dem typen doch ma zu leibe.

wie lange hat er das ding schon?

ich hab ihn in icq angeschrieben mal sehn ob er sich rührt.

er hats auf jeden fall schon ne ganze weile.

Badetuch

Passiert hier noch was oder kann ich löschen ?! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Schnoofy

Ich wuerde sagen, wenn bis zum 01.05. nichts passiert ist, darfst Du gerne loeschen, wie sehr weh es mir auch tut ...

RedDragon

Wie wäre es denn , wenn wir eine neues beginnen ? Wäre dann auch dabei!

Schnoofy

Zitat von: RedDragon am 29. März 2008, 00:12:41Wie wäre es denn , wenn wir eine neues beginnen ? Wäre dann auch dabei!

Wer kuemmert sich denn diesmal um eine "Bibel"? Wer kauft sie, wer will den Anfang machen? Wuerde die Interessantenliste so bestehen bleiben?

AbstuHrzkind

*duck* wer will ? Pm pls...  ::)


Der_Optimist




Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ...

Superseite

Zitat von: Der_Optimist am 08. April 2008, 23:52:28Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ...

'tschuldigung aber:

LOL


 ;D ;D ;D

Schnoofy

Na, wie schaut's aus: hat sich schon wer gemeldet?

DARK-THREAT

Zitat von: Schnoofy am 13. April 2008, 14:49:20Na, wie schaut's aus: hat sich schon wer gemeldet?

Ja, wer wäre denn am drannsten?

Peace.

Schnoofy

Argh, ich merke schon: den K.T.A.'lern muss man staendig in den Arsch treten. *g*

Also, wie schaut's nun aus?

bananenpresse

wer hat denn die alte "Bibel"?
AbstuHrzkind oder mike_miles? dann könnten wir das einfach mit der alten "Bibel" weitermachen?!