Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neuerscheinungen 2013

Begonnen von derfrank, 15. Juli 2012, 03:41:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Zitat von: Sascha89 am 31. Januar 2013, 11:58:14ACHTUNG! Bitte rausnehmen!
Die Band hat mich via Facebook angeschrieben, dass ich die Info bitte rausnehmen soll aus der Liste.
Also bitte raus damit!

(* zensiert, da die Band dies nicht möchte)

Done.

derfrank

merci für' schnelle erledigen.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fxx

15.03 Die Ärzte - Sohn der Leere/Waldspaziergang mit Folgen [MCD/7'']

Michael1899

22.03. Marathonmann - Holzschwert

derfrank

#84
Danke euch, außerdem neu drin: Mudhoney, Kvelertak und Love A!
edit: und NinaMarie:)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Badetuch

#85
08.03.2013 - Ska-p - "Todo"

Scheint ein Best of zu sein (Name lässt auch darauf schließen), erscheint in 3 Versionen:
CD
Doppel-CD (wobei es eher CD+DVD ist, da auf "CD2" sich die Videos befinden)
Box-Set (sind 8 CDs enthalten - also vermutlich 7 + DVD)


PS: JPC hat die Sachen günstiger! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Die Trackliste lässt ja auch darauf schliessen:

Disk: 1 
1. Cannabis 
2. Sexo Y Religion 
3. El Vals Del Obrero 
4. España Va Bien 
5. Niño Soldado 
6. A La Mierda 
7. Crimen Sollicitationis 
8. Vergüenza 
9. Romero El Madero 
10. Simpatico Holgazan 
Alle 19 Titel anzeigen.

Disk: 2 
1. El Vals Del Obrero - Menu Selector 
2. Paramilitar (Vidioclip) 
3. Planeta Eskoria (Videoclip) 
4. Derecho De Admision (Videoclip) 
5. Welcome To Hell (Videoclip) 
6. Mis Colegas (Videoclip) 
7. Niño Soldado (Videoclip) 
8. No Te Pares - Videoclip 
9. Juan Sin Tierra 
10. El Vals Del Obrero - Videoclip 
Alle 30 Titel anzeigen.


NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fxx

#87
07.05 [US-Datum] - Fall Out Boy - Save Rock And Roll --> http://www.facebook.com/falloutboy?ref=ts&fref=ts
16.04. Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies zu 08.04 --> http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151346680218673&set=a.10150099168073673.275715.153722023672&type=1&theater

Ärztechris

Bring Me The Horizon - Sempiternal aus TBA raus. Album kommt am 29.04.2013 raus

http://en.wikipedia.org/wiki/Sempiternal_(album)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

punxter

Bezüglich Ska-P:

Beim Box-Set sind wahrscheinlich 3 DVDs dabei. Die Trackliste auf Amazon beginnt bei den letzten drei Disks jeweils mit einer Menübersicht. Die anderen 5 CDs sind alle Studioalben ausser dem ersten. (vgl. Tracklisten Diskografie Webseite)

Ausserdem erscheint am 5. März auch ein neues Studioalbum namens 99%. (Quelle: http://ska-p.com/mp)
Scheint aber kein (physischer) Release im deutschsprachigen Raum geplant zu sein.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

"HIM - Tears On Tape" aus Gerüchte/TBA raus. Das Album kommt laut der Facebook seite der Band am 29.04 raus

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

ruwen

Zitat von: derfrank am 15. Juli 2012, 03:41:52
Februar:
22.02. Johnossi - "Studio Album"

Transitions heisst das neue Album. Jemand schon reingehört?

Schnoofy

Reingehoert zwar noch nicht, aber der Titel ist nun in der Uebersicht zu finden. Ist doch auch mal was, oder?

ruwen

Danke! Weiß man eigentlich wann und ob System of a Down eine Live-DVD veröffentlichen? Auf der letzten Tour hatte Serj Tankian ja teilweise eine Kamera am Kopf.

Dommö

Das Johnossi-Album erscheint erst am 22. März, nicht Februar. Wer einen ersten Vorgeschmack hören möchte, sollte die aktuelle Fogle vom Grffbrett-Podcast hören, unter www.griffbrett-podcast.de ;)
Alles wird gut!

Schnoofy