Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

PrinceFielder

I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: PrinceFielder am 30. Mai 2020, 19:05:50
WTF?

Exakt meine Gedanken. Bin gespannt, ob hier daraufhin jemand absurde Theorien entwickelt.  ;D

MichiUrlaub

Ich versteh nicht, warum er dies mit dem Yt Link kommentiert ?!  ;D ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

K.Urlaub

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 30. Mai 2020, 19:15:27
Exakt meine Gedanken. Bin gespannt, ob hier daraufhin jemand absurde Theorien entwickelt.  ;D

Meine Theorie ist, dass er darauf gestoßen ist und darin sich und Bela sah  ;D und da er kein Facebook, Instagram und co hat, hat er es so mit uns geteilt.
*denk*

Meliciraptor

Ich verstehe gar nicht, warum viele darin jetzt einen Kommentar oder eine größere Bedeutung sehen. Mein erster Gedanke war, dass er ein lustiges Video gefunden hat und es einfach teilen wollte. Vielleicht bin ich einfach zu simpel gestrickt :-D

Aber der Gedanke, dass er evtl. sich und Bela darin sah, macht es doch noch mal lustiger ^^
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

step

Hmm, wenn Farin auf den Eintrag mit Pauke2020-Twitter-Link reagiert, dürfte es ja nicht gelöscht werden. Also ist es ein echtes Profil? </aluhut>

MichiUrlaub

Zitat von: step am 12. August 2020, 14:40:38
Hmm, wenn Farin auf den Eintrag mit Pauke2020-Twitter-Link reagiert, dürfte es ja nicht gelöscht werden. Also ist es ein echtes Profil? </aluhut>

Bin jetzt im Zwiespalt  ::). Das mit dem Link war ich. Um zu schauen ob der Link gelöscht wird oder nicht.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Cermets

Zitat von: step am 12. August 2020, 14:40:38
Hmm, wenn Farin auf den Eintrag mit Pauke2020-Twitter-Link reagiert, dürfte es ja nicht gelöscht werden. Also ist es ein echtes Profil? </aluhut>
Ich wiederhole mich.
Es ist nicht unbedingt klare Sache, ob Urheberrechtsverletzung begangen wird. Sie können ja nicht einfach irgendwelche Inhalte aus den Internet verbannen.

Was ich interessanter finde ist, dass FU scheinbar nicht zum ersten mal damit konfrontiert wird.

supere10

Zitat von: Cermets am 12. August 2020, 17:39:05
Was ich interessanter finde ist, dass FU scheinbar nicht zum ersten mal damit konfrontiert wird.
Natürlich nicht. Er hats doch bestimmt mit ausgedacht. ^^

cenobyte

Interessant übrigens auch die "Location": Berlin, Schule. Klar, ist eine Anspielung auf "Berliner Schule". Und worauf war das eine Anspielung? Auf die "Hamburger Schule" ala Tocotronic. Und wer bringt am genau gleichen Tag, an dem "Pauke" erscheint, eine Werkschau heraus? Eben Tocotronic!

Jocke

Zitat von: cenobyte am 12. August 2020, 20:38:25
Interessant übrigens auch die "Location": Berlin, Schule. Klar, ist eine Anspielung auf "Berliner Schule". Und worauf war das eine Anspielung? Auf die "Hamburger Schule" ala Tocotronic. Und wer bringt am genau gleichen Tag, an dem "Pauke" erscheint, eine Werkschau heraus? Eben Tocotronic!
Ohne deine interessante Schlussfolgerung diskreditieren zu wollen... Das mit "Berlin, Schule" hat aber doch MichiUrlaub geschrieben!? ;)

Pantophobie

@cenobyte:

Das ist doch der Ort, den Pauke2020 (aka. @MichiUrlaub hier aus dem Forum angegeben) angegeben hat, ist nicht von FU.

(MichiUrlaub ist NICHT Pauke*, hat sich aber im GB als ihn ausgegeben, um zu testen, ob der Link gelöscht wird.)

*ohne Gewähr

cenobyte

Oh, sorry. Hatte nur kurz in den Thread geguckt und gedacht, das wäre von fu gewesen. Trotzdem alles kein Zufall, kein Zufall sag ich.  ;)

MichiUrlaub

Zitat von: Pantophobie am 12. August 2020, 21:05:37
@cenobyte:

Das ist doch der Ort, den Pauke2020 (aka. @MichiUrlaub hier aus dem Forum angegeben) angegeben hat, ist nicht von FU.

(MichiUrlaub ist NICHT Pauke*, hat sich aber im GB als ihn ausgegeben, um zu testen, ob der Link gelöscht wird.)

*ohne Gewähr

Ich hab den Post wirklich verfasst im GB.
Und nein ich bin nicht Pauke !
Ich hab tatsächlich was besseres zutun  ;D.

Außerdem muss ich auch sagen, dass ich nicht so kreativ bin. Ich habe diesen Eintrag nur gemacht, um zu schauen ob er auch gelöscht wird, wie auf der Bademeister Seite.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Gabumon

Anstatt FU einfach sagt "Nur mit Maske, sonst sag ich ab.."

ein Konzept hat die Zeche ja nicht.. das wird einfach durchgezogen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.


Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi

Da musste ich doch schmunzeln. Der Meister des Textens schreibt dreimal "daß", obgleich es diese Schreibweise seit der Rechtschreibreform vor mehr als 20 Jahren nicht mehr gibt.