Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Stella Maris Olivenöl

Begonnen von diWatt, 18. August 2022, 00:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

Alter Falter.  ;D Erst Bela aufm Pott und dann das, wilde Zeiten in denen wir leben  ;D ich finds gut. Allerdings, wie schon beim letzten mal, bekomme ich den Newsletter nicht? Trotz Anmeldung.

Ricco

"Wer zuerst kommt, ölt zuerst." Dafür liebe ich ihn.

K.Urlaub

Zitat von: El_Cattivo_77 am 10. April 2024, 11:31:40Alter Falter.  ;D Erst Bela aufm Pott und dann das, wilde Zeiten in denen wir leben  ;D ich finds gut. Allerdings, wie schon beim letzten mal, bekomme ich den Newsletter nicht? Trotz Anmeldung.

Bei mir war er im Spamordner
*denk*

NR20

Da hat die Tochter aber verkackt, denn sie hat keine Page zum liken auf FB erstellt, sondern ein Personenprofil das man als Freund hinzufügen muss ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Zitat von: NR20 am 10. April 2024, 15:11:54Da hat die Tochter aber verkackt, denn sie hat keine Page zum liken auf FB erstellt, sondern ein Personenprofil das man als Freund hinzufügen muss ;D

Die Tochter ist wohl auch nur ein Mensch... ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Tigi

#105
Zitat von: NR20 am 10. April 2024, 15:11:54Da hat die Tochter aber verkackt, denn sie hat keine Page zum liken auf FB erstellt, sondern ein Personenprofil das man als Freund hinzufügen muss ;D

Niemand ist perfekt. Im Übrigen kann sie das machen, wie sie will. Ich bin nicht bei FB ;)

NR20

Zitat von: Sascha89 am 10. April 2024, 15:12:52Die Tochter ist wohl auch nur ein Mensch... ;)

Als ob!

Zitat von: Tigi am 10. April 2024, 15:41:34Niemand ist perfekt. Im Übrigen kann sie das machen, wie sie will. Ich bin nicht bei FB ;)

Ich bin es  :) Ganz schön cool von dir nicht bei FB zu sein  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Märzhase

Zitat von: NR20 am 10. April 2024, 15:11:54Da hat die Tochter aber verkackt, denn sie hat keine Page zum liken auf FB erstellt, sondern ein Personenprofil das man als Freund hinzufügen muss ;D
Nur Boomer wissen, wie man FB bedient.  ;D
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Badetuch

Solang die keine MySpace Seite haben, kann man das eh nicht ernst nehmen.  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Wer nicht bei Schüler VZ ist, hat sowieso nix zu melden. :P

El_Cattivo_77

Zitat von: K.Urlaub am 10. April 2024, 12:51:34Bei mir war er im Spamordner

Ne auch da ist er leider nicht.. :(

Ansonsten, richtige Boomer sind noch bei StayFriends  ;D

Buurnbaecker

Wie schaut es eigentlich mit der Haltbarkeit vom Öl aus? Hab nämlich im Küchenschrank eine verschlossene Flasche vom letzten Jahr gefunden.

K.Urlaub

Zitat von: Buurnbaecker am 12. April 2024, 19:55:39Wie schaut es eigentlich mit der Haltbarkeit vom Öl aus? Hab nämlich im Küchenschrank eine verschlossene Flasche vom letzten Jahr gefunden.

Geschlossen, lichtgeschützt und ohne Extremtemperaturen ausgesetzt zu sein, hält Olivenöl sehr lange. Klassischer Fall für: gucken, riechen, probieren!
*denk*

Vogt

Zitat von: K.Urlaub am 12. April 2024, 20:10:15Geschlossen, lichtgeschützt und ohne Extremtemperaturen ausgesetzt zu sein, hält Olivenöl sehr lange. Klassischer Fall für: gucken, riechen, probieren!
und wenn er sich nicht mehr meldet wissen wir wo grenze ist.

K.Urlaub

Zitat von: Vogt am 12. April 2024, 22:13:24und wenn er sich nicht mehr meldet wissen wir wo grenze ist.

Dann können wir endlich auch ,,garantiert tödlich ab" draufschreiben! ;D
*denk*

Tigi

Zitat von: Buurnbaecker am 12. April 2024, 19:55:39Wie schaut es eigentlich mit der Haltbarkeit vom Öl aus? Hab nämlich im Küchenschrank eine verschlossene Flasche vom letzten Jahr gefunden.

Na dann scheidet ja eine aktuelle Bestellung aus ;D