Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.09.2023] Köln - Palladium

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Köllefornia

Eine kurze Frage in die Runde.
Meine gelesen zu haben, dass es (tour-)Becher gibt.

Hab die hier allerdings nicht gesehen. Kann das jemand bestätigen?

Sascha89

Zitat von: Köllefornia am 16. September 2023, 19:38:14Eine kurze Frage in die Runde.
Meine gelesen zu haben, dass es (tour-)Becher gibt.

Hab die hier allerdings nicht gesehen. Kann das jemand bestätigen?

Gibt heute keine DÄ Becher.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Zitat von: Gabumon am 16. September 2023, 19:10:06Solange Trick 17 drin bleibt
Hab die Setlist gesehen. Den spielen die erst morgen.

Köllefornia

Zitat von: Sascha89 am 16. September 2023, 19:42:00Gibt heute keine DÄ Becher.

Danke.

Dann muss ich mal schauen, wo ich die herbekomme.

Mich auf oberhausen verlassen nervt mich

Sensor

Zitat von: Köllefornia am 16. September 2023, 19:43:11Danke.

Dann muss ich mal schauen, wo ich die herbekomme.

Mich auf oberhausen verlassen nervt mich

In Offenbach gab es die gleichen wie letztes Jahr auf der Stadiontour. Sind also nicht komplett neue Motive.

El_Cattivo_77

In Münster gab es auch die aus dem letzten Jahr in Bremen nicht, glaub das liegt schlicht an der Location selbst..(Verträge oder so)

supere10

#26
Beginn: 19:57

Intro
Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Mein Baby war beim Frisör
Ist das alles?
Tamagotchi
HALTS MAUL UND SPIEL
Noise
Quark
Vokuhila-Superstar
Blumen (nur Refrain)
Ist das noch Punkrock?
Achtung: Bielefeld
Sommer, Palmen, Sonnenschein (Farin erklärt den Walkman, bevor er die erste Strophe singt. Bela erklärt ebenfalls das Fehlen eines Akkus. Band beginnt von vorne.)
Die traurige Ballade von Susi S.
---Seitenwechsel---
Sohn der Leere
Mondo Bondage
Zusammenfassung
Dunkel
--Seitenwechsel--
Die Banane 🍌
Wissen
Für uns
Trick 17 m.S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
-----
Leben vor dem Tod
Deine Schuld
Langweilig
-----
Der Graf
Himmelblau
Hurra
-----
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli (Farin hats genüsslich verkackt)

Ende: 22:35

Outro (Agnetha - Schlaflied)

Gallus666

Zusammenfassung?  ;D
Welche Version?

Puh, das war harter Stoff  ;D

supere10

Zitat von: Gallus666 am 16. September 2023, 21:15:44Zusammenfassung?  ;D
Welche Version?

Puh, das war harter Stoff  ;D
Das Andere ist ja auch Zusamm'fassung ;)

Gallus666

Zitat von: supere10 am 16. September 2023, 21:18:46Das Andere ist ja auch Zusamm'fassung ;)

Ok, stimmt  :)

Zusamm' fassung wäre mal spannend  :)
Aber Songs von Le Frisur sind immer toll ;D

Tinki



Gabumon

Jetzt nach Hause beeilen,will nicht in den DÄ Verkehr kommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

sag bescheid wenn du gut angekommen bist, gabumon.

Davidbibo

Also heute war das ja mal garnichts...

Nichtmals bis 23:45 gespielt, ab Unrockbar konnte man jedes Lied hervorsagen. Sommer, Palme, Sonnenschein hat es auch nicht rausgerissen. Die Setlist war für diese Tour 0815.

Das Publikum war super drauf, aber irgendwie die Herrschaften heute nicht. Schade, gerade von den Köln Konzerten habe ich mehr erwartet. :'(

Gabumon

#35
Zitat von: Davidbibo am 16. September 2023, 22:52:41Also heute war das ja mal garnichts...

Nichtmals bis 23:45 gespielt, ab Unrockbar konnte man jedes Lied hervorsagen. Sommer, Palme, Sonnenschein hat es auch nicht rausgerissen. Die Setlist war für diese Tour 0815.

Das Publikum war super drauf, aber irgendwie die Herrschaften heute nicht. Schade, gerade von den Köln Konzerten habe ich mehr erwartet. :'(

Genau das Set nehme ich morgen gern, nur statt Sommer, Palmen, bitte Anastasia

Mal echt, bei einem solchen Set noch meckern..

Die Kölner beachten bitte das Linie 7,1, 9 nur Bis Neumarkt Fahren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: Gabumon am 16. September 2023, 22:54:39Genau das Set nehme ich morgen gern, nur statt Sommer, Palmen, bitte Anastasia

Mal echt, bei einem solchen Set noch meckern..

Die Kölner beachten bitte das Linie 7,1, 9 nur Bis Neumarkt Fahren

Eigentlich ist das meckern ja dein Part  ;D

Wir waren schon auf mehreren Konzerten der Tour. Heute war aber wirklich standard. Und die Spielzeit arg kurz.

El_Cattivo_77

Ist mir echt ein Rätsel das manche immer was zu meckern haben, ich war auch schon auf mehreren der Tour..in Bremen war die Spielzeit auch etwas kürzer. Und nun? Kommt vor. Sind trotzdem über 2 1/2 Stunden und ein nettes Set, die Erwartungshaltung mancher Leute ist mir echt immer wieder ein Rätsel. Kann halt nicht jedes Konzert wie das metropol sein...

Davidbibo

Zitat von: El_Cattivo_77 am 16. September 2023, 23:05:59Ist mir echt ein Rätsel das manche immer was zu meckern haben, ich war auch schon auf mehreren der Tour..in Bremen war die Spielzeit auch etwas kürzer. Und nun? Kommt vor. Sind trotzdem über 2 1/2 Stunden und ein nettes Set, die Erwartungshaltung mancher Leute ist mir echt immer wieder ein Rätsel. Kann halt nicht jedes Konzert wie das metropol sein...

Das erwartet ja auch keiner, ein zweites Metropol Konzert. Aber für so ein Konzert mit relativ vielen Gästen / Familie und in einer so doch so besonderen Stadt für Bela.

Das Set war standard. Ist schade wenn man das vorhersagen kann was nun als nächstes kommt.
Haben aber viele gesagt, mit denen ich mich gerade nach dem Konzert unterhalten habe.

Gabumon

Dann geh halt zu weniger Konzerten auf der Tour

Ist man doch selbst schuld, sollen die jetzt noch auf die Vieltourer Rücksicht nehmem oder was  ::)

Ich nehme gerne das Standardset reicht mir, bin nur 1x da
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.