Autor Thema: "Bela B im Club" Premieren-Tour  (Gelesen 49601 mal)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #120 am: 27. September 2013, 13:01:41 »
Bela könnte ja wenigstens unbekannte Songs nehmen

Die alte Spinatwachtel z.b. das wär ok, aber irgendeinen "Hit mit anderer Bands covern" ist nervig.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

  • Gast
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #121 am: 27. September 2013, 13:17:06 »
An alle die die Single haben, was bedeutet "Overcrashed Version" bei Peng! :D?

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #122 am: 27. September 2013, 13:17:53 »
Gibt es schon infos zur Single?
Ich hoffe und ich träume

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
Re: "Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #123 am: 27. September 2013, 13:53:42 »
Gibt es schon infos zur Single?
Jopp, hier zum Beispiel ;) CD + Vinyl sollen zusammen wohl 7,50€ kosten. Ein neuer Song (Peng!) und ein alter (Wenn das mal Liebe wird) sind da drauf.

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #124 am: 27. September 2013, 14:38:46 »
habe gerade "Buenos Tardes, Amigo" auf youtube angehört/-geschaut. Ist ja sehr theatralisch vorgetragen, aber mit Singen hat das ja nichts zu tun - boring ::)

Online Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #125 am: 27. September 2013, 15:03:47 »
habe gerade "Buenos Tardes, Amigo" auf youtube angehört/-geschaut. Ist ja sehr theatralisch vorgetragen, aber mit Singen hat das ja nichts zu tun - boring ::)

Ist ja auch klar...
Kill-Them-All ist toll...

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #126 am: 27. September 2013, 15:24:01 »

Offline punxter

  • Angeber
  • ***
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #127 am: 27. September 2013, 17:23:24 »
Ist ja auch ein Cover der Band Ween. Im Vergleich zum Original ist Belas Version meiner Meinung nach um einiges interessanter.
« Letzte Änderung: 27. September 2013, 17:32:07 von punxter »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #128 am: 27. September 2013, 17:49:47 »
Gibts ne Setlist? :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #129 am: 28. September 2013, 15:05:41 »
Also.. ich (weiblich) war bei Bela in Augsburg und fand das Konzert stark!

Es ist schon ungewöhnlich zu einem Club-Konzert zu gehen und (fast) keinen Song zu kennen.
Das haben die Jungs von Smokestack und natürlich Peta (geile Country-Stimme) super gemeistert - von Bela ganz zu schweigen!
Der war ganz schön aufgeregt am Anfang...

Alles in allem ein schönes kuscheliges Konzert ganz nah dran ohne überragende "Ohrwurm-Garantie" dafür aber in jedem Fall was für's Auge ;D



Dorian1212

  • Gast
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #130 am: 29. September 2013, 03:20:27 »
Bin mir ziemlich sicher, dass "Abserviert" oder "Frei" eine Single werden wird. :) Mag ich sehr! Bela B. + Smokestack Lightnin' "Frei" Künstlerhaus Festsaal Nürnberg 27. September 2013

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #131 am: 29. September 2013, 10:53:23 »
Ich fand es auch total klasse und ich freu mich jetzt riesig aufs nächste Jahr und das album. Das kann nur klasse werden :)

Ich mochte die Manchmal haben Frauen lieber als das original. Und dazu twisten macht spaß ;)
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #132 am: 29. September 2013, 13:13:42 »
Ich fand es auch total klasse und ich freu mich jetzt riesig aufs nächste Jahr und das album. Das kann nur klasse werden :)

Ich mochte die Manchmal haben Frauen lieber als das original. Und dazu twisten macht spaß ;)

??? hat er Manchmal haben Frauen... gespielt?
Ich hoffe und ich träume

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #133 am: 29. September 2013, 13:21:52 »
Vinyl plus cd 7,50 Titel 2 ist "wenn das mal liebe wird"

Fand das Konzert eigentlich ganz gut. dafür dass es fast nur neue Lieder waren war die Stimmung auch ganz okay. Eine twist Version von manchmal haben Frauen war auch dabei.  ;D Und die Sängerin Peta hat eine so bombastisch geile Stimme  :o

Ja! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #134 am: 29. September 2013, 14:15:51 »
Davon gibt es noch nichts auf Youtube oder? Denn von den anderen Liedern ist ja einiges online.

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #135 am: 29. September 2013, 14:20:46 »
Ja! ;)

mmhh....  finde ich irgendwie dumm...
Ich hoffe und ich träume

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #136 am: 29. September 2013, 15:58:32 »
Bela B im Club
Mit Peta Devlin und Smokestack Lightnin´

28.09.2013 Dresden, Groovestation Setlist

1. Abserviert
2. Wenn das mal Liebe wird
3. Bombe tickt
4. Nicht nice
5. Sentimental
6. Peng!
7. Immer so sein
8. Der Sünder
9. Zu meiner Zeit
10. Letzter Tag
11. Belphegor
12. Vampir mit dem Colt
13. Manchmal tanzen Frauen twist
14. Bausparvertrag
15. Altes Arschloch Liebe
------------------------------
16. Don't Peak To Soon
17. Everybody Hates You When You're Popular
18. Buenas Tardes Amigo
------------------------------
19. Streichholzmann

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #137 am: 29. September 2013, 16:05:46 »
Nennt er davor die Titel oder gehst du einfach vom Refrain von aus?

Online no_name1

  • Angeber
  • ***
  • Irgendwie ziemlich punk.
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #138 am: 29. September 2013, 16:29:17 »
ich vermute mal, er hat ne Setlist. ("28.09.2013 Dresden, Groovestation Setlist")

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #139 am: 29. September 2013, 17:09:54 »
Ein Artikel über das Konzert in Augsburg: Bela B., der charmante Cowboy