Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

"Bela B im Club" Premieren-Tour

Begonnen von Sascha89, 23. Juli 2013, 09:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Bela könnte ja wenigstens unbekannte Songs nehmen

Die alte Spinatwachtel z.b. das wär ok, aber irgendeinen "Hit mit anderer Bands covern" ist nervig.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

An alle die die Single haben, was bedeutet "Overcrashed Version" bei Peng! :D?

Denyo

Gibt es schon infos zur Single?
Ich hoffe und ich träume

wolfsaugen

Zitat von: Denyo am 27. September 2013, 13:17:53
Gibt es schon infos zur Single?
Jopp, hier zum Beispiel ;) CD + Vinyl sollen zusammen wohl 7,50€ kosten. Ein neuer Song (Peng!) und ein alter (Wenn das mal Liebe wird) sind da drauf.

Tigi

habe gerade "Buenos Tardes, Amigo" auf youtube angehört/-geschaut. Ist ja sehr theatralisch vorgetragen, aber mit Singen hat das ja nichts zu tun - boring ::)

Hase

Zitat von: Tigi am 27. September 2013, 14:38:46
habe gerade "Buenos Tardes, Amigo" auf youtube angehört/-geschaut. Ist ja sehr theatralisch vorgetragen, aber mit Singen hat das ja nichts zu tun - boring ::)

Ist ja auch klar...


punxter

#127
Ist ja auch ein Cover der Band Ween. Im Vergleich zum Original ist Belas Version meiner Meinung nach um einiges interessanter.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schlappeseppel

Also.. ich (weiblich) war bei Bela in Augsburg und fand das Konzert stark!

Es ist schon ungewöhnlich zu einem Club-Konzert zu gehen und (fast) keinen Song zu kennen.
Das haben die Jungs von Smokestack und natürlich Peta (geile Country-Stimme) super gemeistert - von Bela ganz zu schweigen!
Der war ganz schön aufgeregt am Anfang...

Alles in allem ein schönes kuscheliges Konzert ganz nah dran ohne überragende "Ohrwurm-Garantie" dafür aber in jedem Fall was für's Auge ;D



Dorian1212

Bin mir ziemlich sicher, dass "Abserviert" oder "Frei" eine Single werden wird. :) Mag ich sehr! Bela B. + Smokestack Lightnin' "Frei" Künstlerhaus Festsaal Nürnberg 27. September 2013

Duplica

Ich fand es auch total klasse und ich freu mich jetzt riesig aufs nächste Jahr und das album. Das kann nur klasse werden :)

Ich mochte die Manchmal haben Frauen lieber als das original. Und dazu twisten macht spaß ;)
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Denyo

Zitat von: Duplica am 29. September 2013, 10:53:23
Ich fand es auch total klasse und ich freu mich jetzt riesig aufs nächste Jahr und das album. Das kann nur klasse werden :)

Ich mochte die Manchmal haben Frauen lieber als das original. Und dazu twisten macht spaß ;)

??? hat er Manchmal haben Frauen... gespielt?
Ich hoffe und ich träume

Badetuch

Zitat von: Ärztechris am 26. September 2013, 22:55:54
Vinyl plus cd 7,50 Titel 2 ist "wenn das mal liebe wird"

Fand das Konzert eigentlich ganz gut. dafür dass es fast nur neue Lieder waren war die Stimmung auch ganz okay. Eine twist Version von manchmal haben Frauen war auch dabei.  ;D Und die Sängerin Peta hat eine so bombastisch geile Stimme  :o

Ja! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Davon gibt es noch nichts auf Youtube oder? Denn von den anderen Liedern ist ja einiges online.

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Gwendoline2000

Bela B im Club
Mit Peta Devlin und Smokestack Lightnin´

28.09.2013 Dresden, Groovestation Setlist

1. Abserviert
2. Wenn das mal Liebe wird
3. Bombe tickt
4. Nicht nice
5. Sentimental
6. Peng!
7. Immer so sein
8. Der Sünder
9. Zu meiner Zeit
10. Letzter Tag
11. Belphegor
12. Vampir mit dem Colt
13. Manchmal tanzen Frauen twist
14. Bausparvertrag
15. Altes Arschloch Liebe
------------------------------
16. Don't Peak To Soon
17. Everybody Hates You When You're Popular
18. Buenas Tardes Amigo
------------------------------
19. Streichholzmann
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Sephirod

Nennt er davor die Titel oder gehst du einfach vom Refrain von aus?

no_name1

ich vermute mal, er hat ne Setlist. ("28.09.2013 Dresden, Groovestation Setlist")

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<