Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von bela666, 25. Dezember 2012, 12:10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bela666

hallo ich wünsche euch nochmal frohe weihnachten ich habe ein problem beim entpacken ich habe jeden tag habe das passwort eingegeben aber ich bekomme trotzdem 4 fehlermeldungen unzwar habe ich part4 2 mal eine meldung part 5 und advent2 part 3 ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schön lg micha

Zero

versuchs mal mit ner aktuellen WinRar Version
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Schnoofy

WinRAR [Version 4.20, 64-Bit] [German] [1]

[1]: http://www.rarlab.com/download.htm


Ist es Dir moeglich, dass Du uns die genaue Fehlermeldung mitteilst?

bela666

hallo die daten sind auch irgentwie nicht gleich groß wenn ich anfange das zu entpacken hört der nach lied 8 auf und dann nochmal bei laternen joe nach lied 10 ich denke mal da ist irgentwas schief gegangen beim runterziehn bis zum 3.12 sind es immer gleich groß dann der 4 und 5.12 sind weniger und dann sind es wieder gleich groß bis zum 21.12 lg micha


Schnoofy

Die Dateien sollten bis zum 20. Dezember alle gleich groß sein. In diesem Falle empfehle ich Dir in folgendem Thread nachzuschauen: Adventskalender 2012 - Die Parts sind noch nicht vorbei.