Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: markus2211 am 25. Juni 2018, 21:39:18
Denkt ihr DÄ werden der geheime Kosmonaut Head?

Was dafür sprechen könnte, wäre die Affinität von FU zu Kraftklub. So ein kurzer Auftritt ja, aber als Headliner müssten sie ein ganzes Konzert spielen, das glaube ich weniger.

Gromek

Ich glaube zwar nicht, dass es DÄ sein werden, aber die Position auf der Ankündigung hat da sicher nix mit zu tun. Kraftklub ist quasi der Veranstalter und steht deshalb an erster Stelle und der andere Headliner eben dahinter.

Olli93

2015 waren die Beatsteaks da und standen auch an erster Stelle, Kraftklub kamen dann an Position 2.

besserpunk90

Die Reihenfolge sagt nichts aus und ändert sich auch je nach Plakat. Letztes Jahr zB die Beginner: https://www.festivalstalker.de/wp-content/uploads/2017/03/17504252_613094552227317_807450920592343686_o-1050x400.png

Dieses Jahr spielt der geheime Headliner allerdings schon am Freitag und Kraftklub am Samstag. Für mich eher ein Hinweis auf eine 'kleinere' Band.

Kraftklub hat letztes Jahr behauptet, sie hätten schon vor Weihnachten die Zusage vom geheimen Headliner gehabt und es schwer war, es so lang geheim zu halten. Ich glaube nicht, dass die Ärzte letztes Jahr schon wussten ob sie diesen Sommer zusammen spielen wollen. Alles in allem halte ich die Wahrscheinlichkeit mittlerweile für gering.

Im Wettbüro auf der Kosmonaut-seite sind Die Ärzte übrigens mit großem Abstand auf Platz 1 und die Plätze 2,3 und 4 waren schon mal da  ;D

Cermets

Alleine der Timeslot vom Kosmonauten Festival spricht für mich gegen die Ärzte als Secret Headliner.
1:30 stell ich mir für die Ärzte sehr unwahrscheinlich vor, und viel überziehen scheint nicht möglich, da gleich danach noch ein Act auf der 2. Hauptbühne spielt. Und die Bühnen überschneiden sich während des Festivals nur sehr minimal.

Vorm SH spielen Feine Sahne Fischfilet. Würd für die Beatsteaks sprechen.
Alligatoah hat vergangene Woche Tour und Album announced und heute ein Musikvideo released. Würde sehr für ihn sprechen, wobei ich nicht weiß ob er nicht gerade mit Trailerpark unterwegs ist.

Anderes Thema:
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass die Ärzte garnicht primär für die Zugabe bei der Waldbühne waren?
Vielleicht wurde irgend ein Promomaterial/Musikvideo gedreht. Entweder in der zuschauerleeren Arena oder eben bei besagter Zugabe (ähnlich wie bei Bonapartes "Alles schon gesehen").
Würde auch die Anzüge erklären.

Gwendoline2000

Ich glaube auch nicht daran, das DÄ beim Kosmonauten Festival auftreten.

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen das ein Promomaterial/Musikvideo in der Waldbühne gedreht wurde, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen...  ;D

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

m33

Wer ist es denn jetzt ?

PrinceFielder

Rin. Ich kenne das ehrlich gesagt nicht mal.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

m33

Davon habe ich noch nie gehört. Was ein traumhafter Geheimact.😂😂😂

Cermets

Nach Beatsteaks, Casper und den Beginnern doch etwas enttäuschend.

m33

#330
Gerade mal kurz reingehört. Fazit: Unfassbar nerviger Typ.

Stulle mit Jagdwurst

Warum nicht K.I.Z.? Die wären geil gewesen  ;D

Tigi

RIN scheint ein Rapper aus Bietigheim-Bissingen (genau, die Stadt von Camouflage und Pur) zu sein, der 2017 die 1 Live Krone in der Kategorie "Bestes Album" gewonnen hat... War mir bis jetzt alles unbekannt und werde ich auch schnell wieder vergessen ;D


Cermets

#334
Überraschung gelungen!!
Danach sind Materia und Casper auch noch aufgetreten und haben ihr gemeinsames Album "1982" angekündigt, das bereits fertig ist und am 31.8. erscheint.

Es gibt von den Überraschungsaktionen her nur eine Band, die Nachfolger von die Ärzte werden kann.
Gratulation Kraftklub!

EDIT: Bausa, Haiyti und Cro waren scheinbar auch noch dabei!

Inkognito

Zitat von: markus2211 am 29. Juni 2018, 23:00:21
Gerade mal kurz reingehört. Fazit: Unfassbar behinderter Typ.

Gerade mal kurz durchgelesen. Fazit: Unfassbar asozialer Kommentar.

Badetuch

Zitat von: markus2211 am 29. Juni 2018, 23:00:21
Gerade mal kurz reingehört. Fazit: Unfassbar behinderter Typ.

So aber nicht...  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

m33

Zitat von: Badetuch am 01. Juli 2018, 09:27:10
So aber nicht...  ::)

Tut mir leid dass ich mich im Ton vergriffen habe @ Alle.
Anfangspost wurde abgeändert. Wortwahl war idiotisch. Mea culpa

Penunze

Zitat von: markus2211 am 01. Juli 2018, 14:41:51
Tut mir leid dass ich mich im Ton vergriffen habe @ Alle.
Anfangspost wurde abgeändert. Wortwahl war idiotisch. Mea culpa

Daumen hoch!

Und Daumen hoch auch ans Team, dass auf solche Sachen geschaut wird!  :)

Schnoofy

Zitat von: Penunze am 01. Juli 2018, 16:50:15[...]

Und Daumen hoch auch ans Team, dass auf solche Sachen geschaut wird!  :)

Gerne.
Ein ordentliches Zusammenleben kann nur funktionieren, wenn wir uns Alle an die Netiquette [Wikipedia] halten.