Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Hab auch erstmal bestellt mal sehen ob ich da wirklich kann...ist ja alles Net so einfach mit Kind und kegel  ;D


klubis

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 16. Dezember 2012, 09:41:54
Der CNL fährt doch auch nach Prag .. nur kann man da noch keine Preisauskunft erhalten. Naja, wird schon irgendwie werden.  :D

Bei so vielen kann man ja fast schon an ein Gruppenticket denken .....  ;D

JuPu

ganz so klein kann die halle aber wirklich nicht sein...gibt ja immer noch tickets, sogar auf bademeister....schätze dann schon minimum "laternen-joe"-hallen-größe

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: cenobyte am 15. Dezember 2012, 22:35:21
Das wäre ja der Hammer, wenn die sich nach der Nachfrage richten würden; eine völlige Novität sozusagen. Wie naiv bist Du denn?
ja, das wäre etwas neues für mich, denn bisher war mir nur bekannt das die Preise sich nach den bereits gebuchten Tickets richten, und nicht nach der Anzahl der Suchanfragen.

Penunze

#65
Zitat von: JuPu am 16. Dezember 2012, 13:27:26
ganz so klein kann die halle aber wirklich nicht sein...gibt ja immer noch tickets, sogar auf bademeister....schätze dann schon minimum "laternen-joe"-hallen-größe

Ich frag bei KKT bzw KTA (EDIT: Ich meine natürlich HAR  ;D ) mal nach und lass euch an meinen Erkenntnissen dann teilhaben  :D

Fox

Zitat von: Penunze am 16. Dezember 2012, 15:04:45
Ich frag bei KKT bzw KTA (EDIT: Ich meine natürlich HAR  ;D ) mal nach und lass euch an meinen Erkenntnissen dann teilhaben  :D

Passen knapp 800 rein. es gibt eine Konzerthalle und ringsum sind Balkons angeordnet. Ich war da schonmal bei den Beatsteaks. Kann ich nur empfehlen. Und es gibt kostenlos WLAN. :-D
Tauschliste: auf Anfrage

Penunze

Sehr schön :) Werden die Balkone auch besetzt? Ich würde nämlich gern vor die runde Bühne und auf den Fotos schaut es nicht so aus, als ob es Spaß machen würde, auf dem Balkon zu sitzen.

Die Veranstalter sollen da mal eine Aussage machen. Ich habe keinen Bock drauf, dass die mehr als 800 Karten verkaufen und das Konzert dann einfach in den großen Saal verlegen. ::)

Zugereister

#68
Zitat von: Fox am 16. Dezember 2012, 16:01:26
Passen knapp 800 rein. es gibt eine Konzerthalle und ringsum sind Balkons angeordnet. Ich war da schonmal bei den Beatsteaks. Kann ich nur empfehlen. Und es gibt kostenlos WLAN. :-D

so führe mich nicht in versuchung...

gibts auch steckdosen für den laptop?

zum thema schlafwagenzug: es fährt einer von kopenhagen über hamburg (nachts so gegen eins) nach prag, in hannover werden die wagen mit einem aus amsterdam kommenden nachtzug zusammengekoppelt (unsanft, ich bin fast von der liege gefallen). um neun ist er dann in prag. preis ist um die hundert euro, liegewagen ist nicht zu empfehlen, schlafwagen dagegen sehr. mit den beiden verbindungen sollten die im norden und westen wohnenden gut nach prag kommen. zustieg in hannover war vorigen winter nicht möglich trotz halt, vermutlich wollen sie ruhe im zug halten.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Buntstift

#69
So bin auch dabei. Ticket eben gerade bestellt. Steht aber noch völlig in den Sternen ob ich kann. ;D

@ klubis dann könnte man ja evtl. zusammen fahren.

klubis

Ja könnte man ggf. Bei mir ists aber wie bei dir... steht noch net ganz fest ob's dann auch klappt :-)

Hase

Wollen wir KTa´ler nicht alle gemeinsam anreisen  ;D

ich sag nur Klassenfahrt  :D :D

Buntstift

Wäre keine schlechte Idee.  :D
Die diesjährige Busreise zum Hosen Konzert von Düsseldorf nach Frankfurt/Oder war auch schon legendär.
Falls da irgendwie irgendwann was zustande kommen sollte, wäre ich der letzte der absagt ^^

Zugereister

Zitat von: Hase am 16. Dezember 2012, 19:56:24
Wollen wir KTa´ler nicht alle gemeinsam anreisen  ;D

ich sag nur Klassenfahrt  :D :D

alle in kta-shirts? ein großes treffen wäre schon nicht schlecht. auch wenn leider einige alte gefährten fehlen, die sonst fast immer dabei sind.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Ärztechris

dann sollten wir davor die shirts machen ich hab noch kein kta shirt  :P

Hase

Hallo das ist Juni..das heißt fkk und kta wird mit edding auf den rücken geschrieben und der nick aufs beste Stück  ;D

de_kleene

Die Ho(s)telpreise sind ja der Hammer, bleib gleich bis Samstag in Prag

Mudan

Ich reise uebrigens auch aus Ffm an. Bin aber noch am ueberlegen, ob ich vorher noch in Ferropolis halt mache und den Trip gleich mit einem Familienbesuch verbinde. Dannach wuerde es dann auch schon gleich nach Wien gehen. Ohje und ich hab noch nicht mal ne Ahnung, wie es berufmaesig bei mir naechstes Jahr aussieht.  ::)

Vedo


Duplica

Die Location sieht toll aus. Ich freue mich riesig nach Prag zu reisen- vorher die Stadt anschauen, dann konzert... klingt nach einem tollen Ausflug.
Für mich gottseidank auch nicht allzuweit- 4-5 stunden :)
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau