Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: Penunze am 17. Mai 2012, 13:00:29Auch hier:

...Und außerdem wüsste ich gerne, ob mein Kollege mit gebrochenem Bein eine relativ sichere Position ergattern kann, aber trotzdem was sieht? Rolli-Podest wird wohl nicht klappen, oder?
...

nimm kontakt mit dem veranstalter auf. wenn er leihweise einen rollstuhl irgendwoher bekommt sollte das gehen. vllt kommst du dann sogar als begleitperson kostenlos rein. rollieingang geht eigentlich immer schön schnell.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Danke dir! Ich hab dem Leidtragenden nun gesagt, dass er mal dort nachfragen soll, vll. kommt ja seine Freundin dann wirklich auch umsonst rein und kann ihr Ticket auf schwarzhänderlsche Weise überteuert weiterverticken (macht sie natürlich nicht ;-) )

Und für mich - ganz egoistisch - würd ich noch gerne wissen, obs Wellenbrecher gibt und wann man am Einlass sein sollte, um relativ weit nach vorne zu kommen? Schließlich ist bei mir kein Bein gebrochen 8) ;-)

ziegenfleisch

vor 5 jahren gabs in der stadthalle beim die ärzte-konzert wellenbrecher. bändchen bekam man am eingang zu den wellenbrechern. wenn du 2 stunden vor einlass auftauchst, kommst du sicher in den wellenbrecher - war bei mir zumindest 2007 so. ansonsten, ka, wie verrückt die fans in den letzten fünf jahren geworden sind. aber ich glaub 2h vorher sollte definitiv reichen.

Vedo

Ich spüre übrigens, dass sie heute extra für mich den Grotesksong spielen werden  ;) muwahaha

Gabumon

eher spielen die Eva Braun, Klaus Willi... und Mein Abwasch Lebt anstelle von Zu Spät, Junge und Zeidverschwändung...  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vedo

okay das mit dem grotesksong wurde leider wieder nix  :'( die hoffnung stirbt zuletzt, dass ich den irgendwann höre

also ich weiß nicht was gespielt wurde, ich hab nur brüste gesehen. egal wo ich mich hingedreht habe.


ich glaub zwischen den ganzen brüsten habe ich (ich kenn die setlisten der tour nicht auswendig, aber ich zähl mal auf wo ich glaube, dass es evtl "speziell" sein könnte) grace kelly, der graf, popstar (komplett), punkbabies gehört. ach und am ende wurde sie kratzt, sie stinkt, sie klebt acapella angestimmt und auf wien umgedichtet. nicht komplett und auch nicht in originalversion also ;-)
Genaue Setlist wird bestimmt noch jemand nachliefern!

Alles in allem war die Stimmung von Band und Publikum wirklich sehr gut. Sehr viele Späße mit dem Publikum und auch zwischen den dreien. gegen Ende hin merkte mensch, dass die leute nicht mehr konnten haha

Verbesserungswürdig: Setlist  :P

Metabolit

Zitat von: Vedo am 17. Juni 2012, 00:09:08okay das mit dem grotesksong wurde leider wieder nix  :'( die hoffnung stirbt zuletzt, dass ich den irgendwann höre

also ich weiß nicht was gespielt wurde, ich hab nur brüste gesehen. egal wo ich mich hingedreht habe.


grace kelly, der graf, popstar (komplett), punkbabies gehört. a

Grotesksong wirst Du nie hören und speziell ist heran nur Deine Affinität zu weiblichen Brüsten ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Fox

Sehr geiles Konzert. Die ersten 4 Songs + Intro von Zwickau waren nicht die Wucht. ebenso war auch die Stimmung mist. Aber dann gings ab. Hatte das Glück noch in der ersten Welle sein zu können mit Pogo usw. Sehr geil. Nur unheimlich warm und wie Vedo schon schrieb auch unheimlich viele Brüste. *ggg* Die sind teilweise sogar in der Pogo mit oben ohne rummgesprungen. Nach 3h ca. war dann leider Schluss. Die Klamotten muss ich nun verbrennen, da die, so wie die stinken durch den Schweiß anderer sich nicht wieder werden ;-)

Leider wird man beim SUCHEN nachlässiger, wenn man weiß, das es offiziell aufgenommen wird. Gefunden hab ich dennoch was. in der Pogomenge. :-) mal sehen....
Tauschliste: auf Anfrage

Vedo

Zitat von: Metabolit am 17. Juni 2012, 01:00:19Grotesksong wirst Du nie hören und speziell ist heran nur Deine Affinität zu weiblichen Brüsten ;D

WIESO NICHT? aaaaaaaaah
die ist nicht speziell die is normal  :P
und mit speziell meinte ich für diese tour, weils vllt nicht immer gespielt wurde. Live ghört hab ich die songs auch schon oft genug

Gwendoline2000

Also unter http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/2012/wiener-stadthalle-vienna-austria-3df2d9b.html steht folgende Setlist vom Konzert am 16.06. in Wien:

Intro
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber
Deine Schuld
Die ewige Maitresse
Sohn der Leere
Das finde ich gut
(angespielt)
1/2 Lovesong
ZeiDverschwÄndung
Langweilig
Schunder-Song
Wie es geht
Grace Kelly
Popstar
Waldspaziergang mit Folgen
Lasse redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell

TCR
Westerland
Unrockbar

Himmelblau
Perfekt
Junge

Der Graf
Punkbabies
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Vedo

ach ja stimmt. der graf, den wollt ich auch noch erwähnen. wurde der schon gespielt die tour?


Metabolit

Zitat von: Vedo am 17. Juni 2012, 13:04:36ach ja stimmt. der graf, den wollt ich auch noch erwähnen. wurde der schon gespielt die tour?

dieses Forum und das Netz ist voll mit den Setlisten - es gibt im Prinzip nur drei Variationen und ganz selten, meist angespielte, aber nicht ganz zuende gebrachte Perlen, auf der Tour.
Ich versuche gerade mal wieder meinen Unmut darüber zu zähmen, dass jmd. das bei den heutigen Möglichkeiten nicht mitbekommen hat, bei instant supply of web 2.0 everywhere ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

#33
Fürchte ich auch, da wird nicht mehr viel kommen. DÄ haben das Pulver an geprobten Songs wohl schon verschossen. Oder mal bis zur nächsten Tourpause abwarten

Das wird dann nach den Festivals, und da erwarte ich sowieso keine Raritäten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vedo

Zitat von: Gabumon am 17. Juni 2012, 16:29:08Das wird dann nach den Festivals, und da erwarte ich sowieso keine Raritäten

naja sag das nicht. Der Novarock-Auftritt ist mir in guter Erinnerung geblieben!

Zugereister

geiles konzert. die drei herren hatten richtig spiellaune. sehr faires pogen, nur der boden war arschglatt, wie festgetretener schnee. sehr heiß in der halle. lustige fanchoreographie - rudern auf dem hallenboden bei unrockbar und windmühlenähnliches klatschen bei diversen songs, muß man mal von vorn gesehen haben. bela war davon begeistert. kommentare zur sehr schrägen gay-parade auf dem wiener ring. blanke titten auch auf den rängen. in den ohren fiepts noch, die knochen tun immer noch weh. man wird nicht jünger...

farin hat sich mit "bis nächstes jahr" verabschiedet:   furt oder dä?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Vedo

Zitat von: Zugereister am 17. Juni 2012, 21:40:27furt oder dä?

DÄ Tour nächstes Jahr ist doch bestätigt soweit ich informiert bin

Zugereister

#37
Zitat von: Vedo am 17. Juni 2012, 21:52:26DÄ Tour nächstes Jahr ist doch bestätigt soweit ich informiert bin

nochmal die stadthalle oder doch das novarock?


was mir positiv aufgefallen ist: ich hab keine ticketschwarzhändler gesehen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Entenpunk

Waren zwei geile Konzerte. Wie immer, hat sich Wien gelohnt. Nur verdammt warm. War beim zweiten Konzert
Oberer Rang. Die Choreographien waren gut gemacht. Von den Rang-Laolla's ganz zu schweigen. :)

Das nächste ist Kölle. :))

@Zugereister,
an beiden Tagen gab es Schwarzhändler. Leider. :(

VG,
Ente