Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.07.2008] Dresden - Filmnächte am Elbufer

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:10:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

Zitat von: Napster am 20. Oktober 2007, 10:05:56Ein Kumpel von mir hat vor das Konzert von der Brücke aus zu Filmen, so wie FOX 2004!

Da kommt dann aber nicht dabei raus, weil ich 2004 nichts gefilmt habe. ;-) Ich hab innen nur den ton mitgeschnitten und Metlive hatte von der Brücke aus gefilmt. Er hat dann auch Ton und Video gemischt.

Also lieber so wie MEtlive machen und von der Brücke filmen. *gg*
Tauschliste: auf Anfrage

Bravo_Punk

Zitat von: Napster am 20. Oktober 2007, 10:05:56Ein Kumpel von mir hat vor das Konzert von der Brücke aus zu Filmen, so wie FOX 2004!
da muss er aber zeitig da sein, wenn er was sehen will.denn meist ist die brücke auch schon lange bevor das konzert losgeht gut gefüllt!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Zugereister

Man bräuchte jemanden, der ins sächsische Finanzministerium reinkommt. Das Gebäude steht unmittelbar hinter dem Konzertgelände und hat aus den oberen Etagen freie Sicht auf die Bühne, Strom und Internet sind auch vorhanden...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gwendoline2000

Stimmt aus dem Gebäude hat man sicherlich super Sicht auf die Bühne ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase

weiß jemand was ob es schon ausverkauft ist ??

meinte gestern einer im musikladen zu mir...konnt ich nur net ganz glauben...denke mal der meinte bestimmt das wa er die karten her hat

Stievo


Hase

naja is ja klar..aber hät ja sein können das die das eben noch nict aktualisiert haben  ;)

aber geil wird es auf alle fälle werden

aepepleksi

also mein ticketshop meines vertrauens meinte am 05.07. gibts ein zusatzkonzert von daher kein stress ;)

Hase

wird aber sicher noch ne weile dauern eb es dafür karten gibt...

Rapsani

Zitat von: Gwendoline2000 am 23. Oktober 2007, 15:26:53Stimmt aus dem Gebäude hat man sicherlich super Sicht auf die Bühne ;D

ist jetzt vielleicht ne arg blöde Frage: Aber es stehen doch auch Bäume vor dem Finanzministerium ... ist es nich irgendwie möglich (wenn man früh genug da ist) sich auf einem dieser Bäume n schönes Plätzchen rauszusuchen zum Filmen? Oder ist das von solchen Standorten gar nicht möglich zwecks verwackeln und so?

Fox

ist nicht möglich, weil genau dort immer Securities stehen und patrolieren. Man darf da nichtmal langlaufen. Das gesamte Gelände des Ministeriums ist bei Konzerten immer abgesperrt. Du kannst maximal dich im Ministerium verstecken und vom Dachbodenfenster aus filmen. Du musst da nurnoch die Sicherheitskameras und den Wachschutz austricksen.
Tauschliste: auf Anfrage

Rapsani

gut, dann hat sich das also auch erledigt und es bleibt festzustellen, dass man so oder so immer irgendeine Security austricksen muss, um gut filmen zu können ;D

Fox

ja, leider. der sicherste und auch einfachste Weg ist wirklich, das einer von der Brücke mit einer Kamera die einen guten Zoom hat filmt. Wenn möglich mit Stativ. Ein anderer schneidet (mach ich eh wieder) drinnen den Ton mit und dann wirds synchronisiert.
Tauschliste: auf Anfrage

no way

weis jemand wo ich über internet noch 3 karten bestellen kann. steht überall Ausverkauft  :(
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Hase


no way

24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Hase

Zitat von: no way am 20. November 2007, 16:52:33ja klar sonsz würd ich nicht fragen  ;)  :'(

sorry bin net direkt drauf gegangen  ;)

Bravo_Punk

Zitat von: no way am 20. November 2007, 16:52:33ja klar sonsz würd ich nicht fragen  ;)  :'(

schau mal hier rein. vielleicht hast du unter der dort angegebenen tickethotline glück. heut in der SZ war auch noch Werbung für verschiedene konzerte drine, wo die SZ noch Karten verkauft. da standen DÄ noch dabei
Viel Glück
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

no way

ihr habt da unten heute nen Feiertag?  :o
hab leider nur mit nem band telefoniert, keiner da Feiertag. Na ja hab hoffentlich morgen mehr glück.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Fox

Zitat von: no way am 21. November 2007, 16:41:56ihr habt da unten heute nen Feiertag?  :o
hab leider nur mit nem band telefoniert, keiner da Feiertag. Na ja hab hoffentlich morgen mehr glück.

ja, :) schließlich zahlen wir auch dafür.

Das Florentinum in Dresden und auch City-Ticket Chemnitz haben auch nix mehr.
Tauschliste: auf Anfrage