Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BelaVampyr

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

T-Error

aber das ist doch nen tape, sind die auch verboten?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

BelaVampyr

ich denke schon...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

keitan

Das ist nicht erlaubt.
In diesem Fall finde ich das besonders traurig, denn der Typ ist selbst musiker und war ua schon mit Die Happy auf Tour.

Das ist seine HP: http://www.petersoma.de

BelaVampyr

#4
da kann man doch mal einmal ein Auge zudrücken oder? Man muss es ja nicht direkt melden...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

theGrinch

Vielleicht sollten wir uns in diesem Forum mal klar darüber werden, ob wir nur gegen KTA-Mitschnitte oder gegen alle dÄ-Bootlegs, Mitschnitte, etc. ankämpfen wollen.
Sorry für's OT.

Christjan

Ich wüsste nicht was es besser macht wenn es auf Tape ist ;) Das überspielen ist ja wohl nicht so das Problem....
evil all the time


NR20

20¤ für ein FURT Tour poster

Ich glaub ich geh mir auch noch so eins Organisieren  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der_Optimist

Zitat von: NR20 am 21. Januar 2007, 01:32:05
20¤ für ein FURT Tour poster

Ich glaub ich geh mir auch noch so eins Organisieren  ;D

Sowas kauft man doch nicht teuer, das Tourplakat reißt man sich doch irgendwo ab ... ;D

liechtensteiner

Das scheint ja mindestens eine Person hier im Forum anders zu sehen. ;D *nachjenaschiel*
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Bravo_Punk

Zitat von: Der_Optimist am 21. Januar 2007, 12:21:11
Sowas kauft man doch nicht teuer, das Tourplakat reißt man sich doch irgendwo ab ... ;D

braucht man sich auch net abreißen.einfach den veranstalter fragen ob der noch ein paar plakate hat.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

pazi

Zitat von: Bravo_Punk am 21. Januar 2007, 21:02:13
braucht man sich auch net abreißen.einfach den veranstalter fragen ob der noch ein paar plakate hat.

Oder in der Mülltonne neben dem Stadion/Halle nen ganzen Pack Poster in OVP (also Folie) finden ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

keine laufenden auktionen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BastaBunt

ah okay... dann später  ;D


AshleyWilliams

wer macht sich die mühe den zu melden? ich bin zu faul dazu


Stievo

#18
Zitat von: xstevex am 25. Januar 2007, 14:00:35
Und der Mitschnitt ist nun auch drin..  :o

http://cgi.ebay.de/Arzte-statt-Boeller-Die-Arzte_W0QQitemZ220075383934QQihZ012QQcategoryZ12802QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schau mal 2 Posts weiter oben

EDIT: Hab den Artikel bei eBay gemeldet (ich bin eine Petze)

Spetzimaus