Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Re:Die Ärzte Demotape - KTA exklusiv

Begonnen von AshleyWilliams, 01. April 2011, 11:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hicks666


pazi

Und hätte kein ktaler was im däof/ljof-Forum gesagt, hätte das der Großteil vom däof wohl auch geglaubt ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Ich find es furchtbar das einige bei richtig guten aprilscherzen nicht einmal die fresse halten können  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

hab schon lange keine guten Aprilscherz mehr gesehen......alleine weil die immer am 1. April sind ists so auffällig.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

indy3

Mist.... jetzt hab ich gestern den Aprilscherz verpasst. Zum ersten Mal seit Jahren :(
Nächstes Jahr dann wieder ;)
Keine?!?

pazi

Zitat von: Gabumon am 02. April 2011, 10:56:01Ich find es furchtbar das einige bei richtig guten aprilscherzen nicht einmal die fresse halten können  >:(
Absolute Zustimmung.

Die Idee fand ich übrigens recht gut und nach den ersten 5-10 Sekunden Probehören hatte ich das auch echt noch geglaubt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.


Gabumon

Wir wollen jetzt aber auch die "Demos" der anderen songs
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

Habe ich mir doch schon fast gedacht, das es ein Aprilscherz sein sollte. Auch wenn ich zuerst noch dachte das es stimmt ;D. Aber spätestens nach Wilde Mädchen wusste ich bescheid. Nun gebt uns aber auch noch die anderen Songs :P.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]


Sephirod

Gab es wirklich mal einen DÄ Song namens "Pralle Bälle"? :D Aber eine gute Idee mit den Previews, ein echt guter Aprilscherz. Evtl. werden die Demos ja auch irgendwann echt, wie der Trier Mitschnitt der "Es wird eng" Tour. :P

AshleyWilliams

Zitat von: Sephirod am 02. April 2011, 15:27:33Gab es wirklich mal einen DÄ Song namens "Pralle Bälle"? :D Aber eine gute Idee mit den Previews, ein echt guter Aprilscherz. Evtl. werden die Demos ja auch irgendwann echt, wie der Trier Mitschnitt der "Es wird eng" Tour. :P

Ja, gab's.

Lyrics-Auszug:
"Sie klatschen, baumeln, aneinander - bum bum bum - nach Frauen, die viel haben, dreht sich jeder um."
(Text: Felsenheimer)

Gabumon

jedenfalls besser als Belas heutige texte..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Mist, ich bin im Urlaub und habe nur gelesen und nichts gehoert und dachte daher, es wàre echt  :-[
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Genial, von so einem Song wusste ich noch gar nichts. :D

schunder26

nachdem ich mir die ersten 6 demos mal angehört hab - glaub ich fast, es sind keine demos von dä. aber ich kann mich ja teuschen .....

ps heute gabs aber keine weiteren demos!!!!


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

AshleyWilliams

Ratet doch mal, welche "Demo" von welchem (Ex)Teammitglied war  ;D

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: AshleyWilliams am 04. April 2011, 10:59:29Ratet doch mal, welche "Demo" von welchem (Ex)Teammitglied war  ;D
die meisten haben sie sich bestimmt nicht runtergeladen, da sie ja auf die Flacs gewartet haben ;) Daher am besten alle nochmal online stellen. ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Elkes Mom am 04. April 2011, 11:37:41Hi,die meisten haben sie sich bestimmt nicht runtergeladen, da sie ja auf die Flacs gewartet haben ;) Daher am besten alle nochmal online stellen. ;D

Nix da  ;D