Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Düsseldorf 2004

Begonnen von Denyo, 06. Juni 2010, 07:52:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

Bei Elke singen die Ärzte ein Lied über eine Fette / Dicke Freundin!

Die Passagen lauten ungefähr so: herrscht in Äthiopien eine Hungersnot
Ist meine Freundin wirklich so Fett
oder leiden die anderen alle an Bulimie

kennt das wer?

und dann hat Bela noch so einen Sample:
10$ HAndjob / 20$ Blowjob

woher stammt das?

Ich hoffe und ich träume

Sephirod

Das mit "Ist mein Baby wirklich fett" ist "I she really going out with him" von Joe Jackson einfach nur mit nem deutschen Text und das andere keine Ahnung.

Denyo

Zitat von: Sephirod am 06. Juni 2010, 10:24:53Das mit "Ist mein Baby wirklich fett" ist "I she really going out with him" von Joe Jackson einfach nur mit nem deutschen Text und das andere keine Ahnung.

ok, von Joe Jackson - "Is She Really Going Out with Him?" vom Album Look Sharp! (1979)
Gibt es davon eine deutsche Coverversion, ausser die liveversion von die ärzte?
Gibt es eine bessere Version als Düsseldorf 2004 (Von der Qualität)?
und haben die ärzte das mal komplett gespielt oder immer nur angespielt?
Ich hoffe und ich träume

Sephirod

Spielten nur einen Teil immer und das ist von ihnen. Keine Ahnung welcher Mitschnitt von der Tour der Beste ist.

Denyo

Zitat von: Sephirod am 06. Juni 2010, 19:32:27Spielten nur einen Teil immer und das ist von ihnen. Keine Ahnung welcher Mitschnitt von der Tour der Beste ist.

ok, aber es wurde auf dieser Tour öfters gespielt!?

Thx
Ich hoffe und ich träume

Sephirod

Könnte man doch so raus lesen oder? Also ja.

Nopper_23

Zitat von: Denyo am 06. Juni 2010, 07:52:10und dann hat Bela noch so einen Sample:
10$ HAndjob / 20$ Blowjob

woher stammt das?



Dieses Sample ist von der Tenacious D Complete Masterworks DVD Box 1
http://www.youtube.com/watch?v=jJ77EWaCYmQ

bin mir aber grad nicht mehr sicher ob das aus den HBO TV Serien Ding ist oder obs von den sketchen war die sonst noch da drauf sind
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Denyo

Zitat von: Sephirod am 07. Juni 2010, 10:52:32Könnte man doch so raus lesen oder? Also ja.

Hab noch nicht nachgeschaut (Torudatenarchiv), ob sie Elke 2004 im Set hatten!

habe eben geschaut! haben es sehr oft auf dieser Tour gespielt!

Kann mir jemand einen Mitschnitt empfehlen?
Ich hoffe und ich träume

speedfanatic

Zitat von: Nopper_23 am 07. Juni 2010, 17:27:16Dieses Sample ist von der Tenacious D Complete Masterworks DVD Box 1
http://www.youtube.com/watch?v=jJ77EWaCYmQ

bin mir aber grad nicht mehr sicher ob das aus den HBO TV Serien Ding ist oder obs von den sketchen war die sonst noch da drauf sind

Das ist auf der zweiten DVD "For Psycho Fans Only".
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Denyo

Zitat von: speedfanatic am 07. Juni 2010, 18:19:59Das ist auf der zweiten DVD "For Psycho Fans Only".

Weltklasse! Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich hoffe und ich träume

Borusse

Zitat von: Denyo am 07. Juni 2010, 17:30:17Hab noch nicht nachgeschaut (Torudatenarchiv), ob sie Elke 2004 im Set hatten!

habe eben geschaut! haben es sehr oft auf dieser Tour gespielt!

Kann mir jemand einen Mitschnitt empfehlen?

Ist z.B. auf dem Münster Mitschnitt 2004 den es auf der Startseite gibt.