Neues Bootleg (?): Live at the Greenfield Festival

Begonnen von Badetuch, 04. Oktober 2008, 10:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ich wurde per E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass es scheinbar ein neues Bootleg gibt:

http://www.musik-sammler.de/album/201859

Jemand Ahnung? Schon was von gehört/gesehen?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stievo

ich schätze mal CD-R Boot denn der einzige der dieses "Bootleg" in seiner Liste dort hat ist http://www.musik-sammler.de/sammlung/moai und da ist auch Darmstadt 04 und ÄsB als "Bootleg" verzeichnet.

Bobby die Bürste

Von Darmstadt 04 gibt es ein Bootleg und vielleicht gibt es auch ein CD-R-Bootleg von ÄSB.
Noot noot!

Stievo

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Oktober 2008, 11:05:20Von Darmstadt 04 gibt es ein Bootleg und vielleicht gibt es auch ein CD-R-Bootleg von ÄSB.
bei Darmstadt 04 hat er aber eben nicht das Cover vom Boot ;)

Bobby die Bürste

Stimmt, und die Tracklist stimmt nicht mit dem Bootleg überein :P
Vielleicht glaubt er ja nur, dass sein Mitschnitt das Bootleg sei ;)
Noot noot!

Stievo

die Tracklist stimmt schon überein es fehlen halt nur die Songs die man auf der KTA-Startseite nicht laden kann weil es Cover-Songs sind ;D liegt also sehr nah das er sich das hier gezogen hat auf CD-R gebannt und dort als Bootleg angegeben hat ;D ;D ;D und selbiges vermute ich bei dem Greenfield-"Bootleg"

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

naja hab letztens mal angefangen nen Cover dafür zu erstelllen .. ist aber noch nicht ganz fertig... Das könnt ich ja jetz auch lassen  
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator