Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

www.bela-b.de - Relaunch

Begonnen von derfrank, 15. Februar 2009, 18:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Zitat von: Die Bestie No.1 am 19. Februar 2009, 18:27:20Hat glaub ich irgendwas damit zu tun das Helmstedt Grenzstadt zur DDR war.
Ja und welchen Bezug hat das dann zu Bela?  ;D

Gwendoline2000

Wahrscheinlicht ist Bela viel auf der A2 an Helmstedt vorbei gefahren !

Genauso wie Farin den Namen "Krachgarten" von der Raststätte für seine Tour übernommen hat ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Zitronenmord

Zitat von: Die Bestie No.1 am 19. Februar 2009, 18:27:20Hat glaub ich irgendwas damit zu tun das Helmstedt Grenzstadt zur DDR war.

in helmstedt habe ich meine 100 mark begrüßungsgeld in ein ferngesteuertes auto und süßigkeiten investiert..  ;D

vielleicht wird er von helmstedt gesponsort.

hösl

Gibt es eigentlich schon eine ungefähre Prognose, wann das Album kommen wird?

Buntstift

Zitat von: hösl am 20. Februar 2009, 07:35:56Gibt es eigentlich schon eine ungefähre Prognose, wann das Album kommen wird?

Also ich würde mal so mit Oktober, November rechnen.

Unmockbar


Gwendoline2000

Herbst ist für mich die Zeit zwischen September und Oktober !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Unmockbar

Genauer gesagt ist dieses Jahr Herbst vom 22. September bis 20. Dezember.

VampiroLord

Zitat von: Sephirod am 19. Februar 2009, 19:08:30Ja und welchen Bezug hat das dann zu Bela?  ;D

Garkeinen ;)
Ihm tat wohl HE so leid weil die Stadt halt der "Wende-Verlierer" schlechthin war und er damit wohl mal wieder Glanz in das Nest bringen wollte.
Und damit hat er ja recht. Wenn n Zug damals gen Westen ging fuhr alles an Helmstedt vorbei, dass war ein Begriff. Heutzutage is da der Hund mehr als begraben...sieht man mal vom McDonalds ausserhalb ab, ders von den Jugendlichen seit jeher gut frequentiert. ;D
Nicht umsonst wollten sie Bela damals direkt zum Ehrenbürger machen.
War aufjedenfall ein sehr erinnerungswürdiges Konzert. :)

Gabumon

von dem es scheinbar keine aufnahme gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 21. Februar 2009, 19:38:15von dem es scheinbar keine aufnahme gibt
Es hat übrigens trotzdem stattgefunden ::)
I see dumb people

besserpunk90

Zitat von: El Chefe am 22. Februar 2009, 08:20:21Es hat übrigens trotzdem stattgefunden ::)

Musst du zu jedem scheiß von 'ihm' deinen Senf dazu geben und mich noch dazu nötigen das gleiche zu tun? Wenn andere solchen Sinnlosen scheiß posten, würden sie kommentarlos gelöscht.  ::)

Zitronenmord

Zitat von: besserpunk90 am 22. Februar 2009, 18:23:04Musst du zu jedem scheiß von 'ihm' deinen Senf dazu geben und mich noch dazu nötigen das gleiche zu tun? Wenn andere solchen Sinnlosen scheiß posten, würden sie kommentarlos gelöscht.  ::)

musst du bei jedem scheiß davon überzeugt sein alles besser zu wissen?  ;D


ich bin froh wenn chefe überhaupt mal was schreibt.  :)

besserpunk90

80% seiner Posts aus dem letzten halben Jahr hatten doch nur als Ziel Gabumon aus der Reserve zu locken, aber ich kriech mit hinten rein.. schön das er überhaupt noch was schreibt  :-*    

::)

Zitronenmord

klär doch dein mir unverständliches problem mit chefe auf dem privatweg und stell hier nicht ständig falschbehauptungen auf.  >:(
(seine verfassten beiträge kann man nachlesen, falls dir das nicht klar ist. und da sind mir beim überfliegen grade ungefähr 4-5 beiträge im letzten halben jahr aufgefallen, die irgendwas mit gabu zu tun hatten, und zwar völlig zurecht verfasste beiträge. außerdem dürfte das deutlich unter dem allgemeinen schnitt liegen. ::) )

Buntstift

Was denkt ihr wie lange der Relaunch noch auf sich warten läßt?
Weil ich würd schon mal gern mehr Wissen. ;)

Flitzpiepe

Ich habe Deutschrock.de gerade etwas genauer "unter die Lupe genommen":
ZitatDer berühmteste Spandauer der Welt präsentiert hier bei deutschrock.de exklusive Merch-Motive. Bingo! Wir sagen danke und verweisen auf die upcoming Konzerttermine im August, zu denen es sich empfiehlt, in voller Bela-B-Montur anzureisen!
Ich weiß ja nicht, aber eine Tour im August find ich jetzt nicht sehr prickelnd wegen Sommerferien und der Tatsache, dass ich da in Frankreich bin ::)

Unmockbar

Das hat wohl Bezug auf die 2006er Bingo Tour, die damals im August startete.
Denke das ist oller Kram...

Flitzpiepe

ah, dann is ja gut. ich wusste nicht, dass die im august begonnen hat

Buntstift

Zitat von: Unmockbar am 22. Februar 2009, 22:09:04Das hat wohl Bezug auf die 2006er Bingo Tour, die damals im August startete.
Denke das ist oller Kram...
Denk ich auch mal, denn wenn das Album erst im Herbst rauskommt, wird er nicht schon im August auf Tour gehen.