Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ärzte Tour 2007?

Begonnen von Fox, 19. Januar 2007, 17:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Zitat von: Morgoth42x am 23. Februar 2007, 19:45:46
Beim hurricane sind eh alle headlinerpositionen besetzt, ausser sie spielen unter anderem namen im zelt oder so  ;D

Da gibt es doch seit Jahren kein Zelt mehr ! Leider !!

Morgoth42x

Zitat von: Inkognito am 23. Februar 2007, 19:49:20
Da gibt es doch seit Jahren kein Zelt mehr ! Leider !!

Wie wärs dann mit dem TittyTwister  ;D

DaGobert

hm geil
jetzt auch noch 30 seconds to mars aufm rip/rar ;(
hoffentlich kommen die auch aufs novarock..

Dommö

Zitat von: Inkognito am 23. Februar 2007, 19:49:20
Da gibt es doch seit Jahren kein Zelt mehr ! Leider !!
stimmt nicht. Wurde letztes Jahr wieder eingeführt und gibt es auch dieses Jahr. 2 große Bühnen (blue + green) und eine Zeltbühne
Alles wird gut!

blackbee

Zitat von: Kevin am 23. Februar 2007, 19:45:55
wenn das der fall wär, geh ich ausnahmsweise doch noch zu RiP

Dadrauf hoffe ich auch. Tagestickets wären genial. Kennt sich da jemand hier aus und weiß, wie die Chancen stehen, dass man solche noch kaufen kann?

Ansonsten werde ich zu 80% bei Rock im Park antanzen  :D
Gerade mal aus England zurück und dann schon so eine gute DÄ- Live- Nachricht ;D

Dommö

Sofern das Ding nicht restlos ausverkauft ist (davon gehe ich nicht aus bei dem Line Up) gibt es bei rar immer Tagestickets, die dann ungefähr die Hälfte eines 3-Tages-Tickets kosten.
Alles wird gut!

m33

Ist nicht der einzigste Auftritt, sie spielen auch beim Big Day outin Anröchte, wird aber erst nach rip und rar bekannt gegeben. Karten kosten 44 Euro und die Sportis sind auch da .

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Dommö

Könnten auch die Beatsteaks sein, sind immerhin Co-Head am Ring und laut RaR-HP sind DÄ-exklusiv nur am Ring....
Alles wird gut!

sportfreund7

das müssen nicht dä sein,können auch beatbulletten oder wer anderer sein....
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Zitat von: Dommö am 24. Februar 2007, 12:40:27
und laut RaR-HP sind DÄ-exklusiv nur am Ring....
Genau deswegen wird es ja erst danach bekannt gegeben, falls es wirklich DÄ ist.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sportfreund7

dann wärs aber nimmer exklusiv...
ich glaub beim big day out nich so an dä....  :-X
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Fisherman

Also ich hab auch schon lange überlegt wer beim Big Day Out
noch als Headliner spielen könnte. Aber es könnte auch sein,
dass es Jan Delay wird.
Würde mich auf jeden Fall über die Ärzte freuen, aber auch die
Beatsteaks wären super!

Zumindest hat FURT letzes Jahr schon beim Big Day Out gespielt..

pazi

Also es ist glaubich recht selten, dass ne Band in einem Jahr bei RaR/RiP UND bei Southside/Hurricane spielt...deswegen glaube ich das mit dem Gerücht auch nicht...
Aber ich denke mal, ein kleines Festival im August dürfte schon noch drin sein;-)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DaGobert

yo

die sollten lieber noch aufs Novarock kommen - reicht ja wenn sie zweimal pro Jahr in Deutschland spielen...

Dommö

Zitat von: pazi am 24. Februar 2007, 16:23:44
Also es ist glaubich recht selten, dass ne Band in einem Jahr bei RaR/RiP UND bei Southside/Hurricane spielt...deswegen glaube ich das mit dem Gerücht auch nicht...
es wird auch nciht so kommen, da DÄ EXKLUSIV am Ring sind. Zudem sind beim HuSo auf der Center die hohen slots alle besetzt, bis auf ein Co-head
Alles wird gut!

Spetzimaus

vlt wirds auch ne festival-tour  :P

Pipe

Zitat von: pazi am 24. Februar 2007, 16:23:44
Also es ist glaubich recht selten, dass ne Band in einem Jahr bei RaR/RiP UND bei Southside/Hurricane spielt...deswegen glaube ich das mit dem Gerücht auch nicht...
Aber ich denke mal, ein kleines Festival im August dürfte schon noch drin sein;-)
ich werd aus deinen ständigen anspielungen aufs minirock nich schlau...  :P
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

louie

War eben auf der Hompage der Ärzte und da steht das sie bei Rock am Ring und bei Rock im Park spielen    :D

sportfreund7

darüber diskutieren wir die letzten 5 seiten  ::)  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk