Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

elcativo1

Fand das Konzert auch sehr gut.
Nur die Idee von mir, nach dem Konzert zufuß zurück zum Auto zu gehen, war nicht so gut. Mit de Bahn kam mir der Weg doch etwas kürzer vor alls er in wirklichkeit war  ::)

Metabolit

Standardkonzert, aber vernünftigersound für diese Größe - Mitschnitt ist vollständig und dafür, dass ich im Ostblock 3 stand gut...wird ne weile auf sich warten lassen, aber kommt bestimmt;-)!

Was mich interessiert? Wer hat jetzt erfolgreich mitgeschnitten und stand evtl. näher an der PA als ich???
Daraus ergeben sich bestimmt interessante Tausch-konstellationen...
Vllt könnte man sogar, eien DVD dieses Einzelereignisses mit allen Mitschnitten, Photos und Videos, die halbwegs ok sind erstellen - fänd ich ne tolle Idee:-)!!!

Monsterparty

Ich fand das Konzert auch super!  :)
Die langen Wartezeiten waren ok, schließlich wusste man ja auch schon vorher das das Konzert erst um 21 Uhr beginnt. Und vor dem Stadion hatten wir überhaupt keine Probleme. Wirklich schade fand ich nur, dass es dann um 0.20 Uhr auch wirklich schon vorbei war (wegen des Lärmschutzes denke ich). Da hätten ein paar Zugaben mehr sicherlich noch für gute Stimmung gesorgt. Aber alles in allem war es ein doch sehr schönes Konzert!

IceDevil

farin wollte ja noch paul spielen aber bela und rod wollten nicht mehr

DerAlex

öhm dazu würd ich gerne mal die quelle wissen

Metabolit

Zitat von: DerAlex am 01. Januar 2007, 14:43:04
öhm dazu würd ich gerne mal die quelle wissen

hat nicht Bela "Pau Und l" Farin vorgeschlagen???? Und das war meines Erachtens pure Ironie...

sportfreund7

Zitat von: jt182 am 01. Januar 2007, 14:19:07
grace kelly war nicht dabei, sweet sweet gwendoline hat mir auch gefehlt :/
war aber auch so gut

zur zukunft hat bela nur das neue album für den herbst angekündigt. neue songs gabs nicht und von ner tour wurde auch nichts gesagt
hmm schade hätte auf ne tour ankündigung gehofft  :(
hast du getapet?
kommt der online?

btw manche leute sind echt komisch:
http://cgi.ebay.de/Arzte-statt-Boeller-1-Sitzplatzkarte_W0QQitemZ260071134500QQihZ016QQcategoryZ34857QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Speedy

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer


Debil110

Zitat von: jt182 am 01. Januar 2007, 14:19:07
grace kelly war nicht dabei, sweet sweet gwendoline hat mir auch gefehlt :/
war aber auch so gut

zur zukunft hat bela nur das neue album für den herbst angekündigt. neue songs gabs nicht und von ner tour wurde auch nichts gesagt

Bela hat doch gesagt wir sehn uns oder? Wird bestimmt ne Tour geben....gib ja auch en Album.

sportfreund7

Zitat von: Speedy am 01. Januar 2007, 15:01:12

schau mal 5 Einträge weiter oben  ::)

ja da steht dass metaboilt etapet hat,meine frage war aber an jt182 gerrichtet
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Der die ärzte fan

#851
Hier der Eindruck von Mir


Also ich fand das Konzert auch sehr geil. Die Stimmung war zumindest im Innenraum grandios. Stand in der ersten Welle relativ weit vorne .
Das Lied Zitroneneis hat sich wierklich dieser kleine Junge gewünscht War der nicht niedlich  :D .
Ich stand aber  ( Leider) direkt vor dem , denn der hat mich mit seinen Riesengroßen füßen die ganze Zeit innen rücken getreten. Und ich hätte ihnja schlecht umpogen können. . Nun ja der Pogo hat uns dann nach einiger Zeit wieder getrennt. Zum Glück.
Vorne haben einige Shit geraucht, das fand ich nicht so berauschend , es hat ziemlich gestunken.

Die Organisation war nicht so berauschend. Ich denke dass 2 Bekannte mit Tribünenkarten in den Innenraum kamen muss ich nicht weiter kommentieren.

Kontrollen waren auch eher lasch, ich hab ohne Probleme Wunderkerzen und einTaschenwärmer mit reinbekommen.Trotzdem haben sich die Fans ans das Böller-Verbot gehalten-sehr schön

Ich fand die 3 hatten beste Laune.
Als Farin ans Schlagzeug gegangen ist und Bela Farins Kamillentee getrunken hat fand ich Bwlas abwandlung von " Ich ess Blumen " zu  Ich trink Kamillentee"  sehr geil.
Bei Rock Rondevous war vor allem Belas Strophe super .
Ich denke das zumindest Bela gute Laune hatte kann mann daran sehen dass er am ende keine Sticks mehr hatte da er alle in die menge geeforfen hatte.
Farin und Rod waren auch super gelaunt. Der Herz-Bass von Rod war ja mal porno  ;D

Die Setlist war in Ordnung, ein paar mehr Klassiker hätte ich mir gewünscht. Aber es war auch recht cool.

Hoffe die Mitschnitte sind gut  damit ich das Konzi auch für zuhause hab :)

Das Vorprogramm war auch in Ordung. Dinner for one war ja mal kultig und Bernd das Brot fandich auch ganz lustig.
Der Moderator hat gut unterhalten und vom "Akkordion-Mann haben wir ja sogar noch zugaben gefodert. Der DJ war nicht so mein fall

Ich fands trotzdem extrem geil

ps: Die Säcurity Jackenwaren ja mal verdammt geil


Speedy

Zitat von: sportfreund7 am 01. Januar 2007, 15:06:47
ja da steht dass metaboilt etapet hat,meine frage war aber an jt182 gerrichtet

Achso, OK  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

CROC

Zitat von: Debil110 am 01. Januar 2007, 15:06:01
Bela hat doch gesagt wir sehn uns oder? Wird bestimmt ne Tour geben....gib ja auch en Album.
Ich tippe auf ne Clubtour von DÄ und Festivalauftritte von DÄ, FURT und Los Helmstedt, und dann Ende des Jahres noch ne kleine Hallentour, und 2008 dann große Tour.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Metabolit

aber mich interessiert auch, wer noch, wie und wo mitgeschnitten hat ..
Habe übrigens, ob der großen entfernung zur PA erstmalig in Mono mitgeschnitten, um die Phasenverschiebung zu eliminieren -gab nämlich nen gehörigen Rückschall von hinten.....man ist halt flexibel...

Dommö

Zitat von: sportfreund7 am 01. Januar 2007, 14:14:13

ham sie wqas von ner neuen tour oder so gesagt???
Farin sagte zum Abschied (also schon im jahr 2007): "Wir sehen uns nächstes Jahr"

wenn du magst, kannst du das jetzt interpretieren wie du willst ;)
Alles wird gut!

sportfreund7

hmm,wie lege ich das jetzt aus  ;D
hoff mal dass es noch 2007 wird...  :)

@ speedy: kein prob...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

sams

#857
meine Meinung:

Konzert war sehr gut
wer braucht schon Stimmung auf den Rängen wenn man mitschneiden will  ;D
Einlass (rechts vom Stadion) ohne größere Wartezeit und Kontrollen eher mittelmäßig (bei der Kontrolle wundert es mich doch, das kein einziger Böller von den Zuschauern gezündet wurde - gut so!)
Mitschnitt (Osttribüne) vollständig und beim ersten reinhören recht gut
Videos gibt es auch (werd ich in nächster Zeit hochladen)


Fazit: die Fahrt nach Köln hat sich gelohnt...

IceDevil

ich stand erste welle, relativ weit links der bühne, höhe box ungefähr, direkt vorm wellenbrecher

Fisherman

Also außer hier bei KTA hab ich nur richtig negative Kritik gehört...

Hat es denn wenigstens in Köln geregnet?