Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nappi

Ich hab grad verzweifelt im Inet nach Webcams gesucht auf denen man das Stadion sehen kann, man kann einige Ecken in Köln sehen aber nicht das Stadion ;(

Will doch wissen was grad so abgeht und ich denke da bin ich NICHT ALLEIN

derfrank

Zitat von: Nappi am 31. Dezember 2006, 18:27:20
...
Will doch wissen was grad so abgeht und ich denke da bin ich NICHT ALLEIN

das wohl wahr ...  :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

thorsten

ich glaube es gibt aus guten grund keine webcams am/im  köln rhein energie stdion
vielleicht gibt es welche im stadion aber die sind dann nicht frei zugänglich
ich weiß aber überhaupt nicht ob es welche gbt oder nicht
ist ja auch egal, wer wissen will was da abläuft sollte sich ne karte gekauft haben
jedenfalls, die leute die da stehen bzw. hinfahren oder noch hinfahren werden wünsche ich viel spaß^^

thorsten

umwieviel uhr war da skonzert denn zu ende, und gab es ein großes feuerwerk?

AbstuHrzkind

Zitat von: sams am 01. Januar 2007, 01:26:35
gesundes neues Jahr und viele Grüße von den Berlinern in Köln...


Das Jahr 2007 fängt für Gabumon beschissen an... die Ärzte bringen in "kürze" ein neues Album raus  ;D ;D ;D

( laut Farin beim Konzert )

mehr und vieles weitere bald...

;D ;D ;D Was bedeutet in "kürze" ?

killmyzombie

Zitat von: thorsten am 01. Januar 2007, 01:33:50
umwieviel uhr war da skonzert denn zu ende, und gab es ein großes feuerwerk?

0:20 sind die Ärzte von der Bühne gegangen. Das Feuerwerk war angemessen. Nicht das mega Feuerwerk, aber nicht klein.
Bela gab nach "Zu Spät" das Versprechen *hust* im Herbst würde ein neues Album erscheinen.
Frohes neues Jahr allen.

speedfanatic

Das komplette Konzert wurde auf einer Leinwand übertrgen, könnte es sein das es vielleicht eine TV ausstrahlung gibt oder das Konzert im Nachhinein komplett auf Bademeister.com gestellt wird?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Josi

Zitat von: speedfanatic am 01. Januar 2007, 03:06:25
Das komplette Konzert wurde auf einer Leinwand übertrgen, könnte es sein das es vielleicht eine TV ausstrahlung gibt oder das Konzert im Nachhinein komplett auf Bademeister.com gestellt wird?

hmm... träum weiter...
aber hoffen kann man ja mal

speedfanatic

Ja aber die Aufnahmen die da auf der Leinwand zu sehen waren waren ziemlich aufwändig also nicht infach die ganze zeit aus einer Kameraperspektive oder so, ich kann mir das nicht Vorstellen das der ganze Aufwand betrieben wird nur für ein paar Tausend Leute im Stadion.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zehnal

Wie war denn das Konzert so allgemein? (Falls schon jemand lust hat, einen Bericht zu Posten)

(Gutes Neues, übrigends!)
MfG, Zehnal

speedfanatic

Ja also besondres in der Setliste gabs nich grade, vielleicht Mein Teddy und Rettet die Waale. Radio Brennt gabs wieder in der Deja Vu Version. Bei Dinge von Denen kamen Bela und Farin als Hahn und Hase verkleidet auf die Büne. Man merkte das sie noch nicht ganz aufeinander abgestimmt sind. Es gab nicht so viele Ärzte Typische Gags, also ich kann mich nur an einen erinnern: Als es zu regnen anfing meinte Bela nur das wir uns keine Sorgen machen müssten weil unsre Lieblingsband ja im trockenen steht. Um 12 Uhr haben die drei kurz angestoßen (Farin natürlich ohne Alkohol). 20 Nach war das dann auch alles schon vorbei.
Alles in Allem kein besondres aber ein schönes Konzert. Es gab schon schlechtere.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zehnal

Also, das, was ich bisher schon gesehen habe, sieht schon sehr vielsversprechend aus, wie ich finde. Auch, wenn die Setlist jetzt nicht besonders sein sollte.
MfG, Zehnal

Sadan

Was ich so in den Videos vom Basta gesehen hab, machts ihnen wieder richtig spass miteinander; Die Pause war echt nötig aber jetzt bin ich doch mal sehr gespanntwas da so kommt im laufe des jahres.

Rude_Flo

Setlist laut Bademeister-Board:


Schrei nach Liebe
Ein Lied für dich
Du willst mich küssen
Bravopunks
Hurra
Ausserirdische
Ignorama
Komm zurück
Wie am ersten Tag
Deine Schuld
Yoko ono
Teddybär
1/2 Lovesong
Friedenspanzer
Der Graf
Radio brennt x3
Rettet die Wale
Blumen
Nichts in der Welt
Omaboy
Schunder Song
Punkbabys
Manchmal haben Frauen
Zitroneneis
Wie es geht
Rebell
Ramones Cover Rockaway Beach - Müngersdorfer-Stadion
Ist das alles
Geisterhaus
Mysteryland
Der lustige Astronaut
Teenager Liebe
Dinge von denen
Mach die Augen zu
Rock Rendezvous
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs. Minipli
Elke

Hase

naaja da haben sie ja doch kaum B-seiten gespielt  ::)

naja war sicher geil gewesen

IceDevil

Mein mitschnitt ist nach ersten reinhören sehr gut geworden...werde ihn nachher anfangen mit hochladen (uncut) aber als flac...
stimmung war lau beim publikum bis nach mitternacht...ansonsten war ein tolles konzert. bilder hab ich auch kann ich auch nachher mit hochladen (wird bei dem mitschnitt dabei sein) und ein video vom feuerwerk

gwendoline2006

Das Konzert gestern war recht okay gab n paar coole songs wie zb. Mein Teddy oder Rettet die Wale die ansagen waren auvch recht in ordnung das feuerwerk fand ich n bischen zu kurz hat sich aber definitiv gelohnt die karten schon n halbes jahr vorher u holen alles in einem ein gutes Konzert

coreyfreak

Zitat von: IceDevil am 01. Januar 2007, 11:51:51
Mein mitschnitt ist nach ersten reinhören sehr gut geworden...werde ihn nachher anfangen mit hochladen (uncut) aber als flac...
stimmung war lau beim publikum bis nach mitternacht...ansonsten war ein tolles konzert. bilder hab ich auch kann ich auch nachher mit hochladen (wird bei dem mitschnitt dabei sein) und ein video vom feuerwerk

^^geil,freu mich schon :D

Viktor

#818
mein persoenliches highlight war omaboy, was ich immer mal live hoeren wollte...

der lustige astronaut war uebrigens inkl ner strophe von "mein freund michael". ansonsten sieht die setlist da auf den ersten blick ganz korrekt aus

ich persoenlich fand jetzt nicht, dass die noch nicht "aufeinander abgestimmt" sind. mir schien das zusammenspiel zwischen bela und farin wie gewohnt unterhaltsam. farin ist zB mal ans schlagzeug gegangen, weil bela noch nicht spielen wollte (oder so aehnlich), bela hat farin dazu gebracht, das omaboy solo zweimal zu spielen, ...

ich fand besonders bela war ganz gut in form - er wirkte von anfang an so, als haette er lust auf den ganzen kram. seine ansagen haben mir gut gefallen (zB radio brennt: "ist das nicht von den killerpilzen?"). hat auch ne schoene anekdote von einer fruehen astronaut-aufnahme erzaehlt (man hat gemerkt, dass sie viel zeit hatten)
farins publikums animationsuebungen ("haende hoch - ich werd mal der beste bankraeuber der welt") werden langsam alt, aber was solls

zitroneneis haben sie sonem kind gewidmet, dass sich ein lied wuenschen durfte. ob er wirklich zitroneneis gesagt hat, oder ob die ihm das einfach in den mund gelegt haben, weiss ich nicht.

genervt haben mich die video effekte auf der leinwand, aber besser als keine leinwand; ich mecker ja nicht.

die vorprogramm-unterhaltung mit dinner for one fand ich angemessen. bernd das brot + dinner fuer brot nicht so mein geschmack. dieser dj auch nicht, aber was will man tun. dann gabs noch nen typen, der instrumentalversionen von aerztesongs auf seinem akkordeon gespielt hat. kam gut an, fand ich auch super

ich bereue nicht, dass ich hingegangen bin. gutes konzert.
nur dass so viele menschen in der silvesternacht von koeln mit der s-bahn richtung ddorf wollen, dass die polizei die menschen nur in schueben auf den bahnsteig laesst, haett ich nicht erwartet. deswegen haben wir unseren ersten zug nicht gekriegt und im naechstbesten hiess es 2 stunden eingeengt unbequem mit eh schon schmerzenden fuessen rumstehn.
...

IceDevil

jop da bin ich viktors meinung mit dem dj und bernd das brot..fand ich auch überflüssig, das sie dinner for one gezeigt haben fand ich cool

wollt ihr den mitschnitt geschnitten haben oder reicht euch uncut? weil dann würde ich ihn jetzt noch schneiden und dann als einzelne tracks hochladen