Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skully

" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

MaJISHaN

@ Skully
Der werte Dr. hatte aber lediglich die Dauer des Konzertes in der KölnArena fett hervorgehoben.  ;)
Für das Konzert im Stadion wird in dieser Quelle ebenfalls eine Zeit von 21h bis 23h angegeben,
was ich mir allerdings aus den von @Benny20 genannten Gründen nicht vorstellen kann.

Nun ja, in zwei Tagen wissen wir's...

IceDevil

wenn doch wird es sicher ein pfeifkonzert geben...weil viele kommen von sonst wo her, die ärzte können es sich nicht leisten bei so einen konzert nur 2 stunden zu spielen, so halt sind sie nun auch wieder nicht...vll haben sie arena mit stadion verwechselt in der meldung :D

Skully

@MaJISHaN: Aso, dachte das wäre auf den gesamten Text bezogen und nicht nur auf das fett Gedruckte ...  :)

Zur Dauer: Ich kann (und will) mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Konzert bereits um 23 h zu ende ist ... das wär ja wohl der Hammer, ein Sivesterkonzert, das um 23.00 h vorbei ist ... das geht doch nicht!  ;D
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

dermitder

Die lassen uns doch keine 4 Stunden warten um nur 2 Stunden zu spielen
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

DaGobert

naja, wer so blöd ist und 4h vorher schon ansteht...

CROC

Zitat von: dermitder am 29. Dezember 2006, 20:35:29
Die lassen uns doch keine 4 Stunden warten um nur 2 Stunden zu spielen
Eben, dann würden sie wohl schon um 20 Uhr anfangen. Oder sie hätten es gleich z.B. in der Köln Arena oder in der LTU Arena Düsseldorf gemacht. Aber wer weiß, diesen drei Nulpen trau ich alles zu... ;D Man gut, dass ich mich damals entschieden habe, nicht hinzufahren! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Der_Optimist

Zitat von: DaGobert am 29. Dezember 2006, 20:37:29
naja, wer so blöd ist und 4h vorher schon ansteht...

Eben, besonders bei fest zugewiesenen Plätzen auf der Tribüne schwachsinnig^^



Zitat von: Dr. Arzt am 29. Dezember 2006, 17:59:50
Bei meinen Tickets steht wirklich nichts!

....

Das steht ja nur auf den Hardtickets drauf!

jt182

nö, ei meiner eventim karte stehts auch drauf
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Der_Optimist

Zitat von: jt182 am 29. Dezember 2006, 20:48:18
nö, ei meiner eventim karte stehts auch drauf

Dann muss er sich wohl ne Brille zulegen. :D

dermitder

Die Spannung steigt. Nur noch 48 Stunden und 8 Minuten
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Gabumon

mit diesen zeiten sind die fahrzeiten der "sonderbusse" und "sonderbahnen" gemeint, DÄ bzw deren Management werden dem Unternehmer die zeiten des Konzertes mitgeteilt haben und der wird seine fahrzeuge dann entsprechend einsetzen.. auf den karten stehen natürlich dann die standartzeiten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Foffe106

so ich fahr dann jetzt mal gleich los! ich wünsche euch viel spaß in köln und ein guten rutsch

währi

auf gehts! viel spaß euch und guten rutsch und so...
hoffe ich treffe nen paar. ;)
bis nächstes jahr.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Skully

So, da wir ja jetzt die richtige Setlist von gestern kennen: Glaubt ihr, es lassen sich Rückschlüsse auf die Setlist morgen ziehen?

Ich persönlich hoffe, dass Lieder wie Helmut K, und Zitroneneis drin bleiben ... da wär ich dann schon mal ziemlich zufrieden mit ... und länger wird sie natürlich auch sein die Setlist am 31. ... (gefälligst!)  ;D

Was denkt ihr?
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

CROC

Zitat von: Skully am 30. Dezember 2006, 13:04:09
So, da wir ja jetzt die richtige Setlist von gestern kennen: Glaubt ihr, es lassen sich Rückschlüsse auf die Setlist morgen ziehen?

Ich persönlich hoffe, dass Lieder wie Helmut K, und Zitroneneis drin bleiben ... da wär ich dann schon mal ziemlich zufrieden mit ... und länger wird sie natürlich auch sein die Setlist am 31. ... (gefälligst!)  ;D

Was denkt ihr?
Hm, also wenn sie wirklich nur bis 23 Uhr spielen dürfen, wird sie wohl echt nich länger...
Ich kann mir nich vorstellen, dass sie Helmut K. spielen, denn das zu spielen, ist seit 2001 ziemlich naja... ^^ und wenn man das sogar außerhalb des Stadions hören kann? Also ich weiß nich... ;D Ich persönlich fänd es jedenfalls nich schlimm. ;)
Ich hoffe ja auf mehr B-Seiten, wie z.B. Die wunderbare Welt des Farin U. oder Wahre Liebe. Rettet die Wale ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang. Hatten sie das eigentlich schonmal live gespielt (außer im Unplugged-Medley)?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Dommö

Zitat von: CROC am 30. Dezember 2006, 13:13:41
Rettet die Wale ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang. Hatten sie das eigentlich schonmal live gespielt (außer im Unplugged-Medley)?
ä
auf der NuK-tour, oder? bin mir aber grade echt nicht mehr sicher....
Alles wird gut!

Skully

Stimmt, ich hatte mich auch gewundert, dass sie Helmut K. überhaupt gespielt haben, dachte nämlich auch, dass das nach 2001 nicht mehr so pralle ist .... Aber es wär trotzdem ne nette Ausnahme, wenn?s im set bleiben würde ...

Sorry für so viel Unwissen, aber ist es eigentlich erlaubt was zu Essen mitzunehmen?
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

dermitder

Ich glaub schon. Damit kannst du ja kein verletzen
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Skully

Ja klar, nur manchmal ist es ja so, dass auf irgendwelchen Veranstaltungen auch was Verkauft wird und die dann deshalb nicht wollen, dass Zeig mitgebracht wird ....
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)