Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IceDevil

niederschlag wahrscheinlichkeit 80% das heisst doch so gut wie es regnet;)

Rude_Flo

Naja, die Sitzplätze sind ja wohl alle überdacht, von daher wird das nicht so wild werden.. Also für mich.. ;D

Der_Optimist

Was die Wetterdienste sagen stimmt doch oft sowieso nie ... ;D

CROC

Zitat von: Der_Optimist am 29. Dezember 2006, 12:15:46
Was die Wetterdienste sagen stimmt doch oft sowieso nie ... ;D
Vorallem, weil oft jeder Wetterdienst was anderes sagt... 8)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: CROC am 29. Dezember 2006, 12:23:36
Vorallem, weil oft jeder Wetterdienst was anderes sagt... 8)

Ärzte Open Air ist entweder Glühend Heiss, oder Kalt und Nass.. und Glühend Heiss im Winter geht nicht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Auf den Konzerttickets steht zwar nichts drauf, aber weiß einer, ob man mit denen auch den Nahverkehr in Köln nutzen kann?

jt182

bei mir steht drauf, dass im verkehrsverbund rhein-sieg gelten
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Skully

Jo,
auf meinem Ticket steht auch: "Dieses Ticket gilt als Fahrausweis im VRS, DB 2. Klasse"  ;)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Dr. Arzt

Habt ihr die eventim-Tickets oder die Hardcover Tickets... vielleicht bin ich auch zu blöd zum gucken... wo steht das denn?  könnt ihr mal scannen?

koebel_now

auf bademeister.com steht doch auch, dass KVB Gebühren dabei sind.

Tickets im Vorverkauf: 29,99 Euro
(zzgl. KVB- und VVK-Gebühr; Zahlt nicht mehr als 33,69 Euro für Innenraum oder 34,69 für Sitzplatz!)

Viktor

auf den hardtickets stehts direkt unten ueber dem abriss. unter dem "energie stadion" bereich
...

Dr. Arzt

Ja, das nützt den Bahnschaffnern aber nix, wenn ich denen sag "Auf bademeister.com steht, dass die Karten auch für Nahverkehr gelten", wenns auf meinen 4 Tickets nicht drauf steht

NR20

Ich denke schon dass die Schaffner bescheid wissen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nackt unter Kannibalen

also auf den EVENTIM-Tickets ist rechts ein Abschnitt wo draufsteht 'Verkehrsverbund Rhein-Sieg' ... mit Logo und Kartennummer ...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

MaJISHaN

Laut der Rundschau soll das Konzert bereits um 23h vorbei sein und danach soll es dort ein großes Feuerwerk geben.
Klingt komisch, passt auch irgendwie nicht, aber so steht es dort...

benny20

glaub ich nicht....wieso soltlen dä nur 2h spielen? und an silvester vor 0 uhr aufhören..das wär doch der größte mist seit langem. ^^
nene, bis 0 uhr wird gespielt, dann bestimmt kurz neujahrssansprache oda so und dann nochmal nen part spielen.

wieso sollte es auch ein feuerwerk geben? es heißt doch ärzte statt böller und denkmal da werden dann generell keinerlei feuerwerkskörper gezündet :)
meine meinung

Dr. Arzt

#716
Bei meinen Tickets steht wirklich nichts!



Konzerte im Stadion und in der Kölnarena
Großanforderungen stellt das Konzert im Stadion von 21 bis 23 Uhr. Bereits für die Anfahrt ab 18 Uhr stehen 16 zusätzliche Fahrzeuge bereit, die im Laufe der Nacht für die Rückfahrt bis auf 48 Fahrzeuge verstärkt werden. Ab 22 Uhr ist auch mit der Rückfahrt von der Kölnarena (Veranstaltung von 21 Uhr bis ca. 1.30 Uhr) zu rechnen, dafür werden insgesamt 32 zusätzliche Bahnfahrzeuge eingesetzt. Diese Verstärkungen erfolgen zusätzlich zum normalen Betrieb. Der abendliche 15-Minuten-Takt wird beibehalten bis zum Beginn der ersten Nachtabfahrten gegen 1.15 Uhr, der anschließende Nachtverkehr erfolgt in einem 30-Minuten-Takt. Zur zusätzlichen Unterstützung vor allem des Stadionverkehrs stehen bis tief in die Nacht Gelenkomnibusse als Reserve zur Verfügung.

elcativo1

Im klein gedruckten Text unter der Platz Nr. müsste stehen das dass Ticket auch als Fahrausweis gültig ist.
Ist zumindest auf meiner Karte so.

MaJISHaN

@Dr. Arzt - Die KölnArena ist aber nicht das Stadion.  ;)

AerztefanOlli

Bzgl. dem eventuellen Livestream hatte ich Hot Action noch einmal eine Mail geschrieben, hier ist die Antwort:

Zitathi olli,


nein, leider gar nicht.

sorry:-(

bestes, tabea


> Hallo liebes Hot Action Team,
>
> es hieß ja mal es wird evtl. einen Livestream vom Ärzte statt Böller Konzert
> geben.
> Wird im Internet jetzt etwas übertragen?
>
> Liebe Grüße, Olli

Schade.