Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbee

Echt schade...

da hätten zumindest die Nicht-Ärzte-statt-Böller-Gänger ihren Spaß gehabt...  :-";"xx

Dr. Arzt

Und wir hätten uns das Konzert dann auch nochmal mit besserer sicht anschauen können, wenns jemand mitgeschnitten hätte

Christjan

Zitat von: Dommö am 22. Dezember 2006, 13:01:06
Beim Hurricane-Festival dieses Jahr haben sie rigeros die Schraubverschlüsse eingesackt. Naja, Tetra Pack in die Hand nehmen, Deckel irgendwo in der Tasche verstecken und außer Sichtweite der Secs wieder draufmachen war aber kein Problem, zumal sie das selber lächerlich fanden.

Genau so werde ich es mit meinen Schraubverschüssen auch machen. ;)
Und ich glaube ich werd auch Evian-Packungen mit Sekt befüllen....
evil all the time

hösl

Zitat von: Christjan am 26. Dezember 2006, 11:29:49
Genau so werde ich es mit meinen Schraubverschüssen auch machen. ;)
Und ich glaube ich werd auch Evian-Packungen mit Sekt befüllen....

sekt aus nem tetra pack, wie eklig?!?

blackbee

Was tut man nicht alles für ein wenig Allohol an Sylvester ;D
Hätte ich btw auch gemacht....*dudel*
Naja, das mit dem Webstream überlebe ich, solange ihr uns schöne MS oder sogar Videos liefert :-*

derfrank

Zitat von: blackbee am 26. Dezember 2006, 18:26:11
Naja, das mit dem Webstream überlebe ich, solange ihr uns schöne MS oder sogar Videos liefert :-*

meine rede  :)

trotzdem: FUCK!!!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Nackt unter Kannibalen

Hallöle ...

... wer noch 'ne Karte braucht sollte heute mal ein bischen Radio hören ...
www.1live.de

... die verlosen den ganzen Tag über Karten ... die Fragen waren bis jetzt ziemlich einfach ...

Gruß, nackt unter kannibalen  ;)
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Dr. Arzt

Ich hol mir noch welche und verkaufe sie dann!

Skully

Heyho!
Keine Ahnung, ob das hier im Thread schon mal diskutiert wurde, aber wie früh seid ihr denn so da?
(Speziell die Menschen die Innenraum gebucht haben  ;D)
Wir hatten überlegt, so 2 Stunden vor Einlass da zu sein ...

Und gleich noch was: Wie lange, denkt ihr wird der Gig werden? Wohl schon bis nach Mitternacht, oder?

Oje ... Fragen über Fragen und nur noch 4 Tage Zeit ....  ;D
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Gabumon

kurz nach Mitternacht, also genauso lange wie die Konzerte der Unrockstar Tour..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt


jt182

naja, die konzerte der unrockstar tour gingen ca. 160 minuten, wenn man von nen paar ausnahmen mal absieht. etwas laenger dauerts also schon
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

hösl

also ich persönlich erhoffe mir dass das konzert schon ein wenig länger dauert als ein normaler gig, wenn i schon die lange reise auf mich nehme

Dr. Arzt

also alles nur spekulation...

meint ihr das stadion ist um 00 uhr dann pyrotechnisch beleuchtet oder machen die das nicht, weils halt wirklich ÄRZTE STATT BÖLLER heißt... jedenfalls sind böller keine Raketen!

Gabumon

FU redet von etwas mehr als 3 stunden, und das ist auch die "länge" der unrockstarkonzerte.. allerdings inkl der sinnlosen zugabenpausen die es ja eh immer gibt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

das standard-set der tour ging 160 minuten. die 3 stunden konzerte der unrockstar tour hatten alle zusaetzliche songs im set
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Dr. Arzt

Ja, ich war doch auch bei der Tour... und kenne die Setlisten... Trotzdem denke ich, dass ja das set nicht unbedingt so sein muss wie bei der unrockstar.. auch nicht von der länge

Skully

#677
Bevor die Spekulationen über das set weiter gehen, könntet ihr mir kurz noch so zwischendurch folegende Frage beantworten?  ;)

Zitat von: Skully am 27. Dezember 2006, 21:28:48
Keine Ahnung, ob das hier im Thread schon mal diskutiert wurde, aber wie früh seid ihr denn so da?
(Speziell die Menschen die Innenraum gebucht haben  ;D)

" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Der_Optimist

Meine Vermutung:

Das Konzert geht etwas länger als 3 Stunden. Um 12 wird von der Bühne aus evtl. ein kleines Feuerwerk losgelassen und dann spielen DÄ noch bis 00:20 Uhr oder so.

zur Setlist: Sie ist an das Bäst of Album angelehnt, es werden jedoch nur wenige B-Seiten gespielt. Der Rest wird mit Liedern aufgefüllt, die bei der Unrockstar-Tour bzw. bei den 3 Festivals gespielt wurden. Große Überachungen wird es also nicht geben.

--> Fazit: "Best of" Konzert (Die meisten Lieder, die gespielt werden, sind auf den Alben "Bäst of" und "Ist das alles?")



Nun heißt es erstmal abwarten - ich wünsche euch viel Spaß beim Konzert. :)



sams

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2006, 18:02:36
spielerlaubniss ist nur bis 23 Uhr... wegen der anwohner...

Zitat von: Gabumon am 27. Dezember 2006, 21:40:49
kurz nach Mitternacht, also genauso lange wie die Konzerte der Unrockstar Tour..

Meinungen im Wandel der Zeiten?  Ein Schelm wer Böses dabei denkt...