Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


BenBenny

#501
wir werden uns wohl kaum übern weg laufen und ich weiß nicht wie du aussiehst...
oder hast du ein t-shirt an wo groß und breit ASH drauf steht?

AshleyWilliams

#502
ohoh ich seh mindestens ne verwarnung kommen ^^

Hustanfall

#503
Wie nett wir heute alle wieder sind^^

DaGobert

wieso ash?

wird man neuerdings für ne feststellung bzw. die realität verwarnt?

BenBenny

naja fast... ;D bloss das da DaGo drauf steht aber kommt ja aufs selbe...  :-X

währi

Am Samstag den 30.12. spielen die großartigen Busters nun ja auch in Köln...
Viele reisen dann jetzt auch schon am Samstag an, um das Konzert auch noch zu besuchen (u. a. ich! :) ).

Frage: Wo pennt ihr denn alle so?
Ich wollte eigentlich 2 Nächte in der Jugendherberge Köln-Deutz verbringen. Hat zufällig noch jemand vor dort zu nächtigen?
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

NR20

Wir ham n Hotel gebucht, 5km vom Stadion entfernt, alles was näher war, war schon ausgebucht  :'(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

blackbee

ich überleg mir auch, ob ich nicht schon zu den busters fahre, schaut aber schlecht aus, dass ich überhaupt mal nach Köln komme  :'(
wenn, dann werde ich wohl auch in einer Jugendherberge nächtigen  ;)

sabrewulf


PERFEKT!!!!!!:

"Es gibt keine Supportband!"

Besser geht es nicht. Ist immer grässlich mit was für nem Vorbandmüll man aus Promozwecken sonst so auf Konzerten gequält wird.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gabumon

och einige vorbands sind richtig gut

Electric Eel Shock z.b. oder Garlic Boys..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

Ich muss zugeben, die Beatsteaks fand ich bei Ärzte Konzerten auch immer ganz nett. Aber bei La Vela Puerca und Fettes Brot hab ich jeweils draussen gewartet, weil es einfach nicht zum aushalten war.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

blackbee

Einige Bands sind schon ganz gut, aber trotzdem nervt es (meistens!) auf den hauptact zu warten, für den man größtenteils bezahlt hat... naja aber wie gesagt....einige Bands sind auch tolle Schmankerl  ;D
Aber ich find?s schon besser, dass es an Sylvester keine Vorband gibt, die Fans würden ja ausrasten, bis sie DÄ endlich sehen ;)

sportfreund7

ruhe!
la vela puetrca sind super  :)
wer schon zu xtina konzerten geht sollte nich über la vela lästern  ;)  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

Zitat von: sabrewulf am 07. Oktober 2006, 15:42:17
Ich muss zugeben, die Beatsteaks fand ich bei Ärzte Konzerten auch immer ganz nett. Aber bei La Vela Puerca und Fettes Brot hab ich jeweils draussen gewartet, weil es einfach nicht zum aushalten war.

igitt Beatsteaks, da bin ich bei den Hosen beinahe weggepennt wenn ich nicht aufm Handy rumgespielt hätte.. und La Vela Puerce und Fettes Brot sind einfach nur schrecklich.. aber nicht mehr zu toppen waren 5 Sterne Deluxe, wer bucht sowas?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

na toll, ich hatte gehofft wenigstens etwas gutes für mein Geld zu bekommen.. .wenn man ich das mit dem DTH stadionkonzi vergleiche, wo ich für den gleichen preis mit beatsteaks und new model army noch 2 klasse bands hatte.

Außerdem, was soll man da 4 stunden ohne band in der kälte rumstehen? ich glaub ich hol mir doch lieber noch nen sitzplatz und komm erst 21uhr...
Alles wird gut!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: Gabumon am 07. Oktober 2006, 18:06:05
weil nen stadioneinlass länger dauert?
ach sag an ::)
aber 4 Stunden ist viel, DTH haben erst 2 stunden vor vorbandbeginn die tore geöffnet
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 07. Oktober 2006, 18:21:52
ach sag an ::)
aber 4 Stunden ist viel, DTH haben erst 2 stunden vor vorbandbeginn die tore geöffnet

und zu Elke war das Stadion höchstens halbvoll.. später waren die sitzplätze immer noch ziemlich leer.. und bei DTH war immer noch genug platz auf den sitzplätzen

aber army war echt top, der rest wie erwartet recht langweilig, allem voran die Beatsteaks *nerv*
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

Zitat von: sportfreund7 am 07. Oktober 2006, 15:49:58
ruhe!
la vela puetrca sind super  :)
wer schon zu xtina konzerten geht sollte nich über la vela lästern  ;)  ;D

12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin