Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

was is denn die After show?? Sorry ihr merkt ich hab echt keine ahnung^^ :-[
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

BelaVampyr

#481
da du 15 bist geht stark davon aus, dass du am englisch unterricht teilnimmst, richtig?

also After und Show... 2 Wörter, 2 Bedeutungen: Nach (der) Show
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

speedfanatic

ja ach neee is mir schon klar aber ich meinte was da so abgeht?? kommen die nochal raus ub?nd geben autogramme oder bibts da einfach noch party??
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: Dommö am 30. Juni 2006, 00:28:03
Also Alterskontrolle hab ich erst 1 mal erlebt, damals bei der TG in Hagen..aber bei dem "Kinderkonzert" war es auch nötig.

die war nicht nur nötig sondern auch vom Ordnungsamt vorgeschrieben, war auch völlig korrekt so, kein einlass unter 16.. oder wars direkt 18? Erinnere ich mich nicht mehr dran
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullensohn

lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

DaGobert

Zitat von: speedfanatic am 30. Juni 2006, 00:42:33
was is denn die After show?? Sorry ihr merkt ich hab echt keine ahnung^^ :-[

ähm, du weisst nicht was ne after-showparty ist?  ;D

speedfanatic

Zitat von: DaGobert am 01. Juli 2006, 18:00:23
Zitat von: speedfanatic am 30. Juni 2006, 00:42:33
was is denn die After show?? Sorry ihr merkt ich hab echt keine ahnung^^ :-[

ähm, du weisst nicht was ne after-showparty ist?  ;D

ja klar weis ich was ne aftershow party is. Ich weis nur nich wie das bei DÄ abgeht. Und ob da jeder hinkommt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sams

na klar kann da jeder hin!
Nur leider ist die Show nach der Show erst für Personen über 18 Jahre zugelassen.
Meistens spielen die Ärzte auf so einer Party noch sechs bis zwölf Lieder. Auf diesem "Konzert" nach dem Konzert werden ausschließlich Coverversionen und eigene B- Seiten gespielt. Ist immer ein Highlight und macht viel Spaß...
Die Rote Gourmet Fraktion kocht dann für alle und es gibt Getränke umsonst.

Markus Karg verteilt Küsschen und Farin Autogramme - Rod und Bela sind dafür meistens zu besoffen.

Nun fragst du dich sicher warum denn erst ab 18 Jahre?! Nun ja, ich kann dir weitere Details nicht anvertrauen, da ich dann gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen würde... aber wenn du mal groß bist und die nötige Reife hast, dann kannst du dir ja selbst ein Bild von diesen After-Show-Partys machen...



Inkognito

Oh man, jetzt verwirrt hier doch nicht das ganzen Leute, manche kenne Ironie einfach nicht, ich muss zugeben, ich habe den auch noch nie gesehen, der soll aber ganz lustig sein.  ;)
Zum Thema unter 18, also würde noch die Möglichkeit bestehen, das die Eltern in einem Formular die Aufsichtspflicht auf eine andere erwachsene Begleitperson übertragen können. Unter 16 geht eigentlich nur bis 22 Uhr, bringt also nichts. Ich weiß nicht, ob man das mit der Aufsichtspflicht übertragen auch unter 16 geht. Diese Verfahren wird dieses Jahr z.B. bei dem Omas Teich Festival angewandt.

Vedo

lass dir nen bart wachsen dann fragt dich kein schwein und wenn du noch keinen hast dann mal dir einen... man da fragt kein schwein echt. ansonsten laber halt wen an dort und geh mit dem mit rein und wenns doch drau fankommt sag du gehörst dazu. die haben eh so nen stress denen is das scheißegal

Gabumon

Zitat von: Vedo am 04. Juli 2006, 09:44:40
lass dir nen bart wachsen dann fragt dich kein schwein und wenn du noch keinen hast dann mal dir einen... man da fragt kein schwein echt. ansonsten laber halt wen an dort und geh mit dem mit rein und wenns doch drau fankommt sag du gehörst dazu. die haben eh so nen stress denen is das scheißegal

das wurd beim WSK Konzert in Kleve probiert, funktionierte aber auch nicht, da dann von beiden der ausweis kontrolliert wird..

und wenn dann 2 unterschiedliche nachnamen haben, komplett unterschiedliche wohnorte ist das schon sehr unwarscheinlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vedo

Zitat von: Gabumon am 04. Juli 2006, 12:11:17
das wurd beim WSK Konzert in Kleve probiert, funktionierte aber auch nicht, da dann von beiden der ausweis kontrolliert wird..

und wenn dann 2 unterschiedliche nachnamen haben, komplett unterschiedliche wohnorte ist das schon sehr unwarscheinlich

ich hab cousine in oslo die anders heißt und tante in moskau die anders heißt :(

Gabumon

naja man wollte dann den erziehungsberechtigten anrufen ob er/sie die andere person kennt, nur hat die dann direkt zugegeben das das ne fremde ist..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Murderlady

joa mai....muss man eben mami mitnehmen ; )
oder man fragt gaaanz lieb ob man rein darf...*g*

Denyo

Ich hoffe und ich träume

koebel_now

nein.

sollte man aber auch über google rausfinden können.

lauras


Gabumon

in Düsseldorf JA

in Köln NEIN

und wo spielen DÄ?
;D

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BenBenny

vlt bin ich auch dabei... werd ich in 11 tagen sehn...  ;D