Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulli8

nee,weil ich nirgends mehr welche finde.... ::)
MEINE TAUSCHLISTE(nicht auf neustem stand)
http://rapidshare.com/files/3192597/Die_aerzte_Tauschliste.rar.html

DORT STEHT AUCH DRIN WAS ICH SUCHE.

jt182

#461
du findest keine? gibts wohl keine mehr momentan...ist die schlussfolgerung so schwer

ich geh mal davon aus, dass du ordentlich suchen kannst ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Bullensohn

Zitat von: tim-bob am 23. Juni 2006, 13:53:16
http://www.koelnticket.de/index.php?mapid=71
die einfach mal alle abklappern!
http://www.theaterkasse.de/ - da habe ich meine her =)


Bist du so dick, dass du mit einer einzigen nicht reinkommst? ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

DaGobert

was meinst du, weshalb der innenraum ausverkauft is?

der bob bringt seine freunde mit, die sind alle von dem kaliber...

speedfanatic

Hey könnt ihr mir helfen?
Das Konzert in Köln wird mein allererstes im Innenraum sein. (bin erst 15)
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann ich da sein muss um in die erste(n) reihe(n) zu kommen? Und wenn ich früh genug da bin is das schwer bis dahin zu kommen??

Ich weis ihr lacht euch bestimmt kaputt aber irgendwann is bekanntlich imer das erste mal^^. ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

so 12 Uhr morgens sollte es schon sein bei konzerten dieser größe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

hm, wie stellst du dir das vor?
ohne eltern darfst du sowieso nicht auf das konzert (Jugendschutz)
und wenn alle kinder mit ihren eltern vor in die erste reihe wollen, staut sich ganz schön da vorne..


speedfanatic

#467
ehrm das bedeutet ich kome da gr nich erst rein oder was?? Wird das so stark kontrolliert??? Wenn ja hab ich ein problem. Ich fahr da mit 2 Kumpels hin. eioner von denen is 16, der andre auch 15.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Speedy

Normalerweise wird da nicht kontrolliert.
Ich hab's bisher jedenfalls noch nicht erlebt.

Außerdem gehen auf DÄ Konzerten noch jüngere Teens (besser gesagt Kinder) hin.
13-jährige sind dort keine leider Seltenheit.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

sams

#469
Zitat von: speedfanatic am 29. Juni 2006, 23:02:57
... 2 Kumpels hin. eioner von denen is 16, der andre auch 15.

Andre ist also 15 Jahre alt... und wie heißt dein anderer Kumpel?


Hier mal ein guter Rat: ließ dir doch mal deine eigene Kopfsülze durch und wenn dir was auffällt, dann gibt es die Editierfunktion.  ::)




Speedy

Zitat von: sams am 29. Juni 2006, 23:16:33
Zitat von: speedfanatic am 29. Juni 2006, 23:02:57
... 2 Kumpels hin. eioner von denen is 16, der andre auch 15.

Andre ist also 15 Jahre alt... und wie heißt dein anderer Kumpel?




Na "eioner von denen"  ;D
Na mit so einem Namen kommt man garantiert hinein.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

speedfanatic

Zitat von: sams am 29. Juni 2006, 23:16:33
Zitat von: speedfanatic am 29. Juni 2006, 23:02:57
... 2 Kumpels hin. eioner von denen is 16, der andre auch 15.

Andre ist also 15 Jahre alt... und wie heißt dein anderer Kumpel?



was hat das denn damit zu tun aber ich sags mal:
Sebastian H. und Jan P.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sams

#472
Eigentlich nichts, aber versuche doch mal an die lieben Mitmenschen zu denken, die nicht durch das Bildungsraster gefallen sind.

Im übrigen greift auch bei Konzerten das Jugendschutzgesetz. Ohne Begleitung dürfen sich Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht in Discos und bei anderen öffentlichen Veranstaltungen aufhalten. Auch Jugendliche ab 16 Jahren dürfen ohne Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person nur bis 24 Uhr bleiben!

...und ich hoffe, das dass kontrolliert wird. Ansonsten werde ich den Veranstalter wegen Verletzung seiner Sorgfaltspflicht verklagen  ;D

speedfanatic

boa das wär fies. Ich mache mir gerade echt sorgen das das kontolliert wird. Man aber ich hab ja schon nen ausweis. Vielleicht wenn die den sehen lassen die mich ja rein weil se gar nich richtig draufgucken^^.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sams

#474
Das hättest du dir vor dem Erwerb der Eintrittkarten überlegen müssen. Nicht wissen, schützt nicht.
Die einzige Möglichkeit, die ich in deinem Fall sehe, ist der Weiterverkauf der Karten. Du willst ja nicht riskieren, das du am Einlass zurückgeschickt wirst.
Dein Ausweis hilft dir auch nicht. Im Gegenteil, dir könnte Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen Unterdrückung wahrer Tatsachen vorgeworfen werden. Da kannst du dann sogar mit einer Jugendstrafe rechnen und deine Eltern werden auch wegen Verletzung der Aufsichtspflicht zur Rechenschaft gezogen. Das gibt Ärger!!! - und du versaust dir mit deinem unüberlegten Handeln dein weiteres Leben. Jugendstrafe -> Abbruch der Schule -> Arbeitslosigkeit -> Beschaffungskriminalität -> Haftstrafe -> Alkoholabhängigkeit -> unter der Brücke schlafen... so sieht dein weiteres Leben aus - und alles nur wegen einer Dummheit... tz, tz, tz


BelaVampyr

die einzige kontrolle, die ich je erlebt hab war letztes jahr bei abwärts, wo es bei jedem hieß "wenn du unter 16 bist musst du Oropax nehmen"
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

es gibt keine vortäuschung falscher tatsachen..

es gibt nur vortäuschen von tatsachen... wenn man falsche tatsachen vortäuschen würde wär das ein paradoxon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullensohn

Oh ja Sams, er kommt dann sicherlich für 5 Jahre ins Gefängnis, weil er mitm Edding sein Geburtsjahr auf Schülerausweis geändert hat. ;D
Ich war 14 bei meinem 'ersten' DÄ-Konzert. Wurde aber leider nicht reingelassen. :(
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Also Alterskontrolle hab ich erst 1 mal erlebt, damals bei der TG in Hagen..aber bei dem "Kinderkonzert" war es auch nötig.

Ansonsten geh einfach hin, ich bi ndamals auch mit 15 ohne Probleme auf meine ersten Ärztekonzerte gegangen, z.B. Westerland und danach noch auf der "After-Show" geblieben..
Alles wird gut!