Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2006, 14:01:37
verschlechtern kann man den klang bei DÄ eh nicht mehr

dann pack dir mal diese teuren stüpsel ins ohr und Du wirst überrascht sein, wie schräg (aber deshalb auch sympathisch) das klingen kann, wobei ich finde, dass die Teile sogar den schlechten mischer ein wenig kompensieren insofern, als der Bass ein wenig abgeschwächt wird - na ja der Mitschnitt bringt dann wieder den Originalklang hervor....

Vedo

Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2006, 14:01:37
verschlechtern kann man den klang bei DÄ eh nicht mehr

dein gerede und charakter auch nicht

naja ich weiß nicht benutz sowas nie. hab auch immer nach konzerten piepsen im ohr aber das verschwindet nach nem tag wieder oder so...

ausserdem heißt das tinnitus net tinitis (Dr. Dr. Vedo)

Gabumon

Zitat von: Vedo am 11. Juni 2006, 17:13:56

naja ich weiß nicht benutz sowas nie. hab auch immer nach konzerten piepsen im ohr aber das verschwindet nach nem tag wieder oder so...


das ist dann bereits Tinnitus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lauras

oder vogelgrippe  ;D

in dem riesen stadion....

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2006, 17:53:00
Zitat von: Vedo am 11. Juni 2006, 17:13:56

naja ich weiß nicht benutz sowas nie. hab auch immer nach konzerten piepsen im ohr aber das verschwindet nach nem tag wieder oder so...


das ist dann bereits Tinnitus

Und somit ein sichere anzeichen für einen "kleinen" Hörschaden.

LastManStanding

Zitat von: tim-bob am 13. Juni 2006, 12:14:44
Innenraum ist nun ja schon ausverkauft...
sollte einer wissen wos noch innenraum ticks gibt bitte bescheit sagen!
Danke

bei koelnticket.de gibs welche.

benny20

ist auch komisch, laut saalplan ist der innenraum ausverkauft, aber andrerseits gibts bei denen angeblich noch innenraumkarten...hä?!

Gabumon

innenraumkarten sind noch zu bekommen.. nur das kontingent bei Bademeister ist ausverkauft

zudem die meisten eh bei schwarzhändlern gelandet sein dürften..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Hustanfall

#449
Zitat von: Vedo am 14. Juni 2006, 00:54:04
schaut euch mal die beschreibung an *ROFL*  ;D

http://cgi.ebay.at/4-aerzte-statt-boeller-silvesterkonzert-31-12-in-koeln_W0QQitemZ7249283578QQcategoryZ57676QQrdZ1QQcmdZViewItem

Na Madonna ist Support usstest du das noch nicht?

Ich mein die Ärzte sind alt,Madonna....passt doch alles


mfg ;D

dermitder

Weiss jemand was von ner Vorgruppe. Weil 4 Stunden vor beginn Einlass ist. Das ist ja ziemlich lange finde ich
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Zitronenmord

ich habe die theorie, dass die ihre 1.reihe-steher nich leiden können, also is der einlass so früh und die erfrieren alle dort  ;D

oder die sicherheitskontrollen dauern SOOOO lange, das man 4 stunden vor beginn schon anfangen muss, weil soviele mitschneider erwartet werden und jede rgenau gefilzt werden muss

ok, ich rede wirres zeug, wohl zuviel sonne...  8)

Gabumon

#452
Zitat von: dermitder am 14. Juni 2006, 16:32:00
Weiss jemand was von ner Vorgruppe. Weil 4 Stunden vor beginn Einlass ist. Das ist ja ziemlich lange finde ich

BEGINN ist im 21 Uhr.. wenns ne vorgruppe geben würde würde diese um 21 Uhr beginnen... wieso tun immer alle so als hätten sie nie karten gekauft?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koebel_now

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2006, 16:53:27
... wieso tun immer alle so als hätten sie nie karten gekauft?
das frag ich dich  ;D

dermitder

20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AerztefanOlli

Ich bin auch dabei, meine Karte ist gestern gekommen.

Gitarrenmann

#457
Hat noch jemand eine Innenraumkarte übrig? Dann bitte ne PM schreiben!
Anscheinend gibt es bei den Ticketanbieter keine mehr!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

ulli8

n abend,
wollte wissen ob die innenraum plätze komplett ausverkauft sind
oder ob es die noch irgendwo gibt??hab nirgends welche gefunde...
mfg ulli8
MEINE TAUSCHLISTE(nicht auf neustem stand)
http://rapidshare.com/files/3192597/Die_aerzte_Tauschliste.rar.html

DORT STEHT AUCH DRIN WAS ICH SUCHE.

jt182

wieso? weil das kartenkontingend alle ist?!?
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir