Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

blöder termin
blöder ort
blöde zeit
viel zu teuer..

ohne mich...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

#281
Zitat von: Debil110 am 28. Mai 2006, 23:55:15
Und wo bestellt ihr eure Karten? :-[ ;D
Bei den Bademeistern?
Wie es geht, kannst du hier unten auf der Seite nachlesen! ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

währi

#282
So. Habe soeben bestellt...mal schaun wie das ist...Karten kommen bestimmt an, wenn ich mir den Urlaub gönne... :)

Ich finde wir könnten jetzt diesen Thread schließen und ihn wieder Anfang Dezember öffnen...bis dahin kommen hier sowieso nur 75 % unnötige, ohne fakten posts... ;D naja.

jetzt mal so: was haltet ihr davon, bevor jetzt wieder die ersten ihre hotels usw buchen, dass man sich ein hotel aussucht, wo alle untergebracht sind?! wenn das klappen würde wärs doch cool?! :) also alle die, die natürlich interesse haben...
dann tingeln wir Samstag den 30. oder Sonntag den 31. alle an und gehn zum Konzert und am 1. gehts dann wieder nachhause?! und zwischendurch haben wir miteinander mächtig spaß... ;D...also nich den spaß den sich jetzt Zitronenmord wünscht.  ;D so. also, liechti und co.?!  ;D


ja, oder wir penn halt alle bei vanKoeffte ;D

edit:
Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 02:54:00
...
ohne mich...
schade... :'(...  :P
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

jt182

meien karte ist auch bestellt. das wird nen fest
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

soso, deine ist also bestellt ;) mag jemand ne karte haben ?! ;D


ja, ok ^^ wir sind dabei
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Debil110

Zitat von: liechtensteiner am 29. Mai 2006, 10:09:50
Zitat von: Debil110 am 28. Mai 2006, 23:55:15
Und wo bestellt ihr eure Karten? :-[ ;D
Bei den Bademeistern?
Wie es geht, kannst du hier unten auf der Seite nachlesen! ;)

Gestern konnte man die da noch nicht bestellen ;)

Badetuch

Da stand auch ganz GROß, dass es heute ab 9:00 geht!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

joa, die idee mitm hotel ist geil! muss es unbedingt hotel sein? kann ja auch jugendherberge oder so, das ist nicht ganz so teuer :) glaub wir sind danach auch zu fertig um noch wieder mim auto nach haus zu fahren...

aba wär ne geile idee!

währi

Zitat von: benny20 am 29. Mai 2006, 11:35:54
joa, die idee mitm hotel ist geil! muss es unbedingt hotel sein? kann ja auch jugendherberge oder so, das ist nicht ganz so teuer :) glaub wir sind danach auch zu fertig um noch wieder mim auto nach haus zu fahren...

aba wär ne geile idee!

also ein bisschen anspruch und niveau habe ich auch... >:(




ja klar geht auch...aber denke das aussuchen und buchen und so reicht auch august oder so... ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Debil110

Zitat von: Badetuch am 29. Mai 2006, 11:25:11
Da stand auch ganz GROß, dass es heute ab 9:00 geht!

Ich dachte die könnte man vorbestellen...is ja nicht das erst ma das es woanders vorher schon karten gibt :P

koebel_now

hab meine auch.
muss man versand auf jeden fall zahlen? egal wie viele man bestellt?
ich hab mit 6 karten noch zahlen müssen...

liechtensteiner

#291
Jau. Und du kannst auch maximal 10 Tickets bestellen (pro Kategorie).
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

benny20

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 29. Mai 2006, 11:43:57
Zitat von: benny20 am 29. Mai 2006, 11:35:54
joa, die idee mitm hotel ist geil! muss es unbedingt hotel sein? kann ja auch jugendherberge oder so, das ist nicht ganz so teuer :) glaub wir sind danach auch zu fertig um noch wieder mim auto nach haus zu fahren...

aba wär ne geile idee!

also ein bisschen anspruch und niveau habe ich auch... >:(




ja klar geht auch...aber denke das aussuchen und buchen und so reicht auch august oder so... ;)

joa, war ja nur ne idee. hab nicht so die ahnung von hotelpreisen, hört sich aba immer teuer an :)

Dommö

Nachnahme 7,90¤...... und ich dachte, dass gäb es nur bei Kauf Mich ::)
Alles wird gut!

Zitronenmord

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 29. Mai 2006, 10:56:45
...also nich den spaß den sich jetzt Zitronenmord wünscht.  ;D

hö? den versteh ich nich  ;D du wolltest es doch auch!  8)

hab mir soeben auch 2 karten bestellt, auch wenn ich daran zweifle, dass das so bald ausverkauft sein wird.
und auch wenn ich der einzige bin, ich steh dazu: DIE PREISE SIND VIEL ZU HOCH!!!!
das ganze rechtfertigt doch niemals ticketeinnahmen jenseits von 1 Million Euro! SO pompös kann die show garnicht sein.

ich hab mir nur karten gekauft, weil ich die schon lange nich mehr gesehen habe und weil das durchaus lustig werden kann, wenns nich ZU arsch kalt is.
wieso haben die keinen sponsoren?! das tut keinem weh und die tickets sind billiger
kann auch sein das die stadion SOOOO furchtbar hoch is das die armen armen ärzte garnichts daran verdienen....

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 02:54:00
blöder termin
blöder ort
blöde zeit
viel zu teuer..

ohne mich...

Selten geb ich dir recht aber in diesem Falle uneingeschränkt.
Köln ist definitiv mal nich zentral gelegen es sei denn man wohnt ganz im Westen der Republik. 40Eus (mit Porto) für ne Karte in nem Riesenklotz wo ich, wenn ich Pech habe, die Band in Daumengröße sehe (Leinwand sucks) und dann noch Sylvester...::)
Da feier ich wohl lieber mit Kumpels als aufn Konzert zu fahren und alleine noch 70Euro Sprit rauszuhaun, womöglich dann noch arktischer Winter und Glatteis.

Debil110

Zitat von: VampiroLord am 29. Mai 2006, 13:14:18
Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 02:54:00
blöder termin
blöder ort
blöde zeit
viel zu teuer..

ohne mich...

Selten geb ich dir recht aber in diesem Falle uneingeschränkt.
Köln ist definitiv mal nich zentral gelegen es sei denn man wohnt ganz im Westen der Republik. 40Eus (mit Porto) für ne Karte in nem Riesenklotz wo ich, wenn ich Pech habe, die Band in Daumengröße sehe (Leinwand sucks) und dann noch Sylvester...::)
Da feier ich wohl lieber mit Kumpels als aufn Konzert zu fahren und alleine noch 70Euro Sprit rauszuhaun, womöglich dann noch arktischer Winter und Glatteis.

::) Manchen kann mans nie recht machen  ;D

liechtensteiner

Dann such dir Freunde, mit denen du dir Sprit- und Portokosten teilen kannst! :P ;D ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

FarinU666

Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 02:54:00
blöder termin
blöder ort
blöde zeit
viel zu teuer..

ohne mich...


kannste mal aufhörn zu meckern, du ******
was soll das lass den andern doch ihren spass....

also ich geh wahrscheinlich auch hin...allerdings sitzplatz*sry* da ich keine boecke hab, 4 std da vorne auszuharren....und ausserdem bin ich auch nicht so groß....naja...wird garantiert geil!!!
Wenn man allein im Dreck krepiert, die Sonne scheint als wäre nichts passiert...

http://farinu666.funpic.de

x33r0xXx

Zitat von: FarinU666 am 29. Mai 2006, 15:08:29
Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 02:54:00
blöder termin
blöder ort
blöde zeit
viel zu teuer..

ohne mich...


kannste mal aufhörn zu meckern, du ******
was soll das lass den andern doch ihren spass....

also ich geh wahrscheinlich auch hin...allerdings sitzplatz*sry* da ich keine boecke hab, 4 std da vorne auszuharren....und ausserdem bin ich auch nicht so groß....naja...wird garantiert geil!!!


Ach, 4 Stunden kann man auch aufm Boden sitzen :D