Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Inkognito

Zitat von: x33r0xXx am 28. Mai 2006, 15:24:08
Hmmm..... Weiß jemand ein kleines, sehr billiges Hotel in der Stadt, das jetzt nicht total versifft ist?  ;)

Weil wenn ich komme würd ich am 30. ankommen und am 1sten abreisen, weil der Weg aus HH ist ja weit...  :-

Also bei Open Air wird doch meist gezeltet, oder !?  ;D

NR20

Is ja auch iergendwie doof dass das open air ist, da friert man sich ja zu tode bevor es anfängt...
Und auch noch 4 Stunden warten bis es beginnt...oder kommen dann da schon die vorgruppen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

so ich bin natürlich auch am Start  ;D

Also ein KTA Treffen wäre echt mal wieder genial .... ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

soininen

Zitat von: x33r0xXx am 28. Mai 2006, 15:24:08
Hmmm..... Weiß jemand ein kleines, sehr billiges Hotel in der Stadt, das jetzt nicht total versifft ist?  ;)

Weil wenn ich komme würd ich am 30. ankommen und am 1sten abreisen, weil der Weg aus HH ist ja weit...  :-
http://www.hostel-cologne.de/de/

Hmmm nach Köln Müngersdorf, da muss ich ja echt mal überlegen ob ich die 10 Minuten weg auf mich nehmen soll ;D ;D
Mal sehen obs morgen Abend noch Innenraum Karten gibt ;D

bubbleboe

ZitatHmmm..... Weiß jemand ein kleines, sehr billiges Hotel in der Stadt, das jetzt nicht total versifft ist?

Formel 1 Hotel ist schon okay, chemisch sauber normahlerweise und billig

Wäre gern gegangen aber Silvester is nichts zo machen, naja vielleicht die übertragung

Speedy

Zitat von: NR20 am 28. Mai 2006, 18:53:11
Is ja auch iergendwie doof dass das open air ist, da friert man sich ja zu tode bevor es anfängt...
Und auch noch 4 Stunden warten bis es beginnt...oder kommen dann da schon die vorgruppen?

Wenn es heißt 21 Uhr ist Beginn dann wird das auch sicher erst um 21 Uhr anfangen.
Denke 21 Uhr fangen die Vorbands (natürlich mehrere bei so einem Event) an.
Gegen 23 Uhr werden die Ärzte dann ihre 3 Stunden spielen.
Es ist Silvester da können solche Konzerte schonmal länger gehen  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

NR20

DAs find ich echt doof, wer brauch denn schon 4 Stunden? Da überlegt man sich doch ob es nicht besser ist nen sitzplatz zu haben ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

koebel_now

ich fänds mal echt stark, wenn sie geschwisterliebe spielen würden und dabei richtig laut mitsingen würden.
man darf ja noch hoffen...

da wirds doch bestimmt wieder tolle tshirts zu geben, wie beim 15 jahre netto.

Flauschi

also mancheiner im forum würde jetzt vllt schreiben "Geschwisterliebe war nich im standartset der letzten richtigen tour...werden sie also nich spielen" ;)

aber ich gehöre auch zu denen, die auf ne geile setlist a la Novarock hoffen...oder was ganz ganz neues ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

NR20

Scheiss auf ein B-Seiten Album, ich warte noch immer auf eine B-Seiten Tour!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Zitat von: koebel_now am 28. Mai 2006, 20:02:40
ich fänds mal echt stark, wenn sie geschwisterliebe spielen würden und dabei richtig laut mitsingen würden.
Geschwisterliebe von DÄ gesungen gab's doch erst 2003 in Magdeburg, laaaangweilig! ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

IceDevil

Zitat von: liechtensteiner am 28. Mai 2006, 20:29:43
Zitat von: koebel_now am 28. Mai 2006, 20:02:40
ich fänds mal echt stark, wenn sie geschwisterliebe spielen würden und dabei richtig laut mitsingen würden.
Geschwisterliebe von DÄ gesungen gab's doch erst 2003 in Magdeburg, laaaangweilig! ;)

das waren doch die böse Italienische Band Nackt unter kannibalen die nicht wussten das der text hier verboten ist *lach*

aber wenn 50000 mitsingen wäre es schon geil

Dommö

#272
Zitat von: NR20 am 28. Mai 2006, 19:43:22
DAs find ich echt doof, wer brauch denn schon 4 Stunden? Da überlegt man sich doch ob es nicht besser ist nen sitzplatz zu haben ;)
ja zumal du ja nciht 17uhr rechnen musst, sondern eh noch eher damit du vor ale Wellenbrecher kommst und wenn die Secs das dann so handhaben wie bei DTH in Düsseldorf gibt es wieder ein Chaos und bäääh... ;)

achja.. Geschwisterliebe bzw der Rett auf dem Schmetterling gab es auch nochmal 2004 Münster
Alles wird gut!

liechtensteiner

Ich weiß, da war ich ja auch ;)
Aber in Münster hat die Band nicht gesungen. Und selbst einige aus der ersten Reihe nicht... ::)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Speedy

Durch die Re-release Platte Devil könnten die mal auf einige selten gespielten lieder von dieser zurückgreifen. u.a. auch die ehemaligen indizierten Claudia 1 und Schlaflied.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

FU:Sex & Rock'n'Roll

ich finde der Preis geht noch für ein Ticket!!!

Ob sich die 640 km lohnen anzureisen???
Also wenn Bela B. y los Helmstedt, FURT und Abwärts und DÄ da alle spielen das wäre mal richtig geil!!!

Mal gucken, ich hoffe das die Karten nicht gleich  in einer Woche ausverkaft sind, was ich aber nicht glaube.


Und wenn, es gibt ja immer noch dieses Auktionshaus!!




mfg fu

liechtensteiner

Ich tippe mal, dass der Karg Recht hat und die Innenraumtix schnell weg sind.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

vanKoeffte

Zitat von: Speedy am 28. Mai 2006, 21:29:28
Durch die Re-release Platte Devil könnten die mal auf einige selten gespielten lieder von dieser zurückgreifen. u.a. auch die ehemaligen indizierten Claudia 1 und Schlaflied.

Schlaflied gabs 2004 in Kiel
und Claudia1 (wie Du es nennst) wurde in Köln im Tanzbrunnen gespielt.

Rod-Girl100

Zitat von: lauras am 28. Mai 2006, 18:02:12
kühl, alles geklärt
die kinner pennen bei rodforumsleute
und wir gehn ins ritz

gleich morgen früh auf die lauer leg ;D

ey so war das hier aber nich gedacht, das ihr dann im luxus schwelgt während wir in nem stinkendem Zimmer zu dritt eingefährcht werden.  ::) ;D

Debil110