Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Ist das jetzt nen Angebot, mir deine zu leihen? ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

dann wird es wohl ein weihnachtsgeschenk ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

extremst_rockbar

#63
Ich würd mich freuen, wenn's stimmt..
Wenn euch das nicht passt, dann geht doch einfach nicht hin.
Und mir ist es scheißegal, ob DÄ jetzt nur noch den Massengeschmack treffen wollen und ihren "Zenit" überschritten haben und in den 80ern sowieso alles viel besser war.

liechtensteiner

extremst-rockbar, darf ich vorstellen: Das ist Gabumon, er findet immer alles doof, selbst Sachen, die er gut findet!
Gabumon, darf ich vorstellen: Das ist extremst-rockbar, er kennt dich noch nicht und weiß nicht, dass deine Aufgabe hier das Meckern ist!

Und ich denke, die meisten hier fänden so ein Konzert gut.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

wenn dran steht "Das letzte Ärztekonzert" fänd ich das auch gut  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

soininen

Wäre auf jeden fall ne extrem gute Idee Silvester zu verbringen und wenns in Köln wäre wäre das echt der ober hammer

Zitronenmord

ich wäre auf jeden fall dort  :)
hört sich nur so an, als ob sie sämtliche internationale zuschauerrekorde brechen wollen....donington, roskilde: fuck off...  ;D

BenBenny

mir ist das egal wann wo warum usw das ist ich will da nur hin... oder sogar noch früher falls ne tour kommt und eben köln das letzte konzert der tour/der ärzte ist...

Gabumon

ich liebe auflösungsgerüchte... alle jahre wieder
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

captain debil


BADEMEISTER

Zitat von: tim-bob am 10. Mai 2006, 19:03:52
Zitat von: captain debil am 10. Mai 2006, 18:26:25
vollkommen unnötig!  ::)
denkst du!, wissen tut es keiner

STIMMT !!!

............und das wäre dann wenigstens ein Grund für mich mal nach Köln zu fahren  ;D

Wobei ich erst mal abwarten würde, bis was offizielles darüber ans Licht kommt !!!

Gruß
BADEMEISTER
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

koebel_now

Zitat von: BADEMEISTER am 10. Mai 2006, 19:26:25

STIMMT !!!

............und das wäre dann wenigstens ein Grund für mich mal nach Köln zu fahren  ;D

Wobei ich erst mal abwarten würde, bis was offizielles darüber ans Licht kommt !!!

Gruß
BADEMEISTER

was willst du denn sonst machen?
karten kaufen, bevor es offiziel ist geht ja wohl schlecht  ;)

BADEMEISTER

....ich meinte damit, sollte es wirklich passieren, dann wäre es ein Grund für mich dort hinzufahren.

Aber ich würde mir da erst mal keinen Kopf machen (drüber disskutieren was wäre wenn), bis nicht etwas offizielles rauskommt.

BESSER JETZT  :P

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Bullensohn

Ein Konzert zu Silvester ist doch totaler Müll, da kann man doch gar nicht knallen. :P
Außerdem, wer will dafür extra nach Köln fahren? Berlin wäre doch viel entspannter. 8) ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

DaGobert

sag ich doch bulle, in würzburg wäre das am besten!  ;D 8) ;)

hachja, auch wenn ich nich hingehen würde, da mach ich lieber was mit meinen bekannten, als auf n konzert zu gehen...

thorsten

kann ja sein das, das dann ein tv-sender übertragt. zb. MTV  :)

Maddin

Zitat von: thorsten am 10. Mai 2006, 20:56:25
kann ja sein das, das dann ein tv-sender übertragt. zb. MTV  :)


hoffentlich nich
dann fehlt ja die hälfte...

Gabumon

wird wohl dann eher ne kaufDVD geben, damit das ganze finanzierbar ist...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Bullensohn am 10. Mai 2006, 20:25:12
Ein Konzert zu Silvester ist doch totaler Müll, da kann man doch gar nicht knallen. :P

Nimmst Dir Deine Freundin mit.  :o
Vorrausgesetzt ... Du hast an dem Tag eine  ;)