Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BE1A*MAN5ON

das kam  grad per mail"
Zuallererst mal etwas, dass mir gerade fast die Schuhe ausgezogen hat. Da lese ich das Interview mit Bela B. im Berliner TIP, und ganz am Ende sagt er auf die Frage nach der Zukunft von Die Ärzte folgendes: »Ich kann verraten, dass wir Sylvester ein Konzert geben werden. Meine Idee war, ein Winter-Open-Air zu spielen, weil die Leute da sowieso alle rausgehen: auf Weihnachtsmärkte zum Beispiel. Wir haben deshalb beschlossen, ein großes Konzert in Köln zu spielen. Das ist zentral und, na ja, (lacht) die Wuhlheide ist für das, was wir vorhaben, auch einfach zu klein.«
"


//ich hab mir mal erlaubt, den titel zu erweitern; gez viktor
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


koebel_now

ähm, bock drauf?

oh man, wie geil!!!!

is der artikel glaubwürdig?

BE1A*MAN5ON

#2
spacken mail

mich wundert nur das er gesagt hat vor 2007 gibt es keine auftritte von dä.
ok dann  treten sie erst um 0 Uhr auf , ;D
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


koebel_now

aber soll doch nächste silvester sein, oder?

also in köln wär ultrageil! nichmal weit fahren....aber open air?

BE1A*MAN5ON

ja soll dieses silvester sein .

"Winter-Open-Air" wenn eine band so was macht dan DÄ ;D
aber mist zu weit weg für mich berlin wäre besser
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


koebel_now

ach....dann mach ne woche urlaub in köln!
hier gibts immer nen tollen weihnachtsmarkt! ;-)

Metabolit

Wo soll das denn überhaupt sein? Im Tanzbrunnen?
Da passen zwar ne Menge leute herein, aber die Bühne ist klein und der Sound bescheiden, weil es ne 90dB-Begrenzung gibt. Außerdem darf man dort glaube ich nur bis 22.00 Uhr spielen... Vllt ne Ausnahmegenehmigung oder im Stadion - wer weiß...

koebel_now

#7
im stadion wär rictig geil! immer hin haben da schon tokio hotel gespielt ;-)
ich kanns von meinem zimmer aus sehn....und je nach windrichtung auch hören. aber hingehn is bestimmt besser ;-)
das wär ein krönender abschluss für das stadion nach der wm!

//was is mit dem südstadion?

Gabumon

#8
das ganze ist absolut nicht richtig

Bela hat lediglich gesagt das das angedacht ist, nichts konkretes, ganz davon abgesehen das Köln weder zentral liegt noch gerade viele plätze die groß genug währen um weihnachten frei hat

und WinterOpenAir haben die Hosen auch schon gemacht, also nix besonderes  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

#9
Wäre eine klasse Idee, aber Köln ist blöd. Da würde ich nicht gut hinkommen, wenn das wirklich stimmt. ;)

Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, warum gerade Köln? ???

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist


koebel_now

soll das ne tour werden mit abschluss konzi in köln?
das wär doch ok, dann müssten nich so viele nach köln kommen.

Gabumon

Zitat von: Der_Optimist am 09. Mai 2006, 13:33:53
Zitat von: Gabumon am 09. Mai 2006, 13:32:56
wo ist das ne klasse idee?

Weil das ein Konzert an Silvester wäre. ;)

und? gibts jedes jahr irgendwo.. 2004 haben Abwärts das auch gemacht und da sind nur 50 leute gewesen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 09. Mai 2006, 13:41:57
Zitat von: Der_Optimist am 09. Mai 2006, 13:33:53
Zitat von: Gabumon am 09. Mai 2006, 13:32:56
wo ist das ne klasse idee?

Weil das ein Konzert an Silvester wäre. ;)

und? gibts jedes jahr irgendwo.. 2004 haben Abwärts das auch gemacht und da sind nur 50 leute gewesen...

Wusste ich gar nicht. ;D Na, wenn das was ganz normales ist, dann ist es doch keine klasse Idee. ;)

Gitarrenmann

Ich glaube nicht das da ne Tour kommt!
Oder meint ihr Farin schmeißt sich nachm Urlaub von der einen in die andere Tour?!?
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Gabumon

lol, in jedem 2 jugendzentrum sind konzerte auf sylvester
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gitarrenmann

#17
Ich kenne zwei im Umkreis! Da war in keinem ein Konzert, also ist das ja wohl gelogen! ;)
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Metabolit

sollen sie?s halt machen. Ist bestimmt wieder so eine Mischung aus den Sts der beiden letzten Touren - das kann man sich getrost sparen, weil man?s zu genüge gehört und mitgeshnitten hat.
Das einzige, was mich überraschen könnte, wäre ein überlanges - ca. 4Std.- Konzert mit Spontaneinlagen und songs, die selten oder nie live gespielt worden sind - letzteres lässt sich aber in der Kürze der Zeit nicht umsetzen

Der_Optimist

Zitat von: Gitarrenmann am 09. Mai 2006, 13:45:07
Ich glaube nicht das da ne Tour kommt!
Oder meint ihr Farin schmeißt sich nachm Urlaub von der einen in die andere Tour?!?

Da kommt bestimmt keine Tour! Erst im nächsten Jahr ...

Zitat von: Gabumon am 09. Mai 2006, 13:45:29
lol, in jedem 2 jugendzentrum sind konzerte auf sylvester

Ich geh nicht in Jugendzentren und wenn spielen da bestimmt nur kleine lokale Bands.