Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 29. Mai 2006, 13:14:18
Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 02:54:00
blöder termin
blöder ort
blöde zeit
viel zu teuer..

ohne mich...

Selten geb ich dir recht aber in diesem Falle uneingeschränkt.
Köln ist definitiv mal nich zentral gelegen es sei denn man wohnt ganz im Westen der Republik. 40Eus (mit Porto) für ne Karte in nem Riesenklotz wo ich, wenn ich Pech habe, die Band in Daumengröße sehe (Leinwand sucks) und dann noch Sylvester...::)
Da feier ich wohl lieber mit Kumpels als aufn Konzert zu fahren und alleine noch 70Euro Sprit rauszuhaun, womöglich dann noch arktischer Winter und Glatteis.

falls du mit 70¤ überhaupt hinkommst... selbst ich verfahr bis Köln schon 20¤ dank der Dauerbaustelle A57.. und um sylvester dann mit nem öden konzert und teuren (alkoholfreien) getränken zu verbringen? Mit ekeligem Stadionfrass? Und dann auch noch  so überteuert... mal zusammenrechnen

25¤ Fahrt
40¤ Karte
25¤ Essen und Getränke

das sind 90¤... super, da wo ich feier gibt jeder 10¤ und frei saufen und essen.. gut das ich 250¤ für Böller ausgeb kehr ich mal untern teppich  ;D Aber das macht spass... DÄ müssen mich erstmal wieder überzeugen und das geht nicht mit einem best-off...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

x33r0xXx

Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 15:22:09
Zitat von: VampiroLord am 29. Mai 2006, 13:14:18
Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 02:54:00
blöder termin
blöder ort
blöde zeit
viel zu teuer..

ohne mich...

Selten geb ich dir recht aber in diesem Falle uneingeschränkt.
Köln ist definitiv mal nich zentral gelegen es sei denn man wohnt ganz im Westen der Republik. 40Eus (mit Porto) für ne Karte in nem Riesenklotz wo ich, wenn ich Pech habe, die Band in Daumengröße sehe (Leinwand sucks) und dann noch Sylvester...::)
Da feier ich wohl lieber mit Kumpels als aufn Konzert zu fahren und alleine noch 70Euro Sprit rauszuhaun, womöglich dann noch arktischer Winter und Glatteis.

falls du mit 70€ überhaupt hinkommst... selbst ich verfahr bis Köln schon 20€ dank der Dauerbaustelle A57.. und um sylvester dann mit nem öden konzert und teuren (alkoholfreien) getränken zu verbringen? Mit ekeligem Stadionfrass? Und dann auch noch  so überteuert... mal zusammenrechnen

25€ Fahrt
40€ Karte
25€ Essen und Getränke

das sind 90€... super, da wo ich feier gibt jeder 10€ und frei saufen und essen.. gut das ich 250€ für Böller ausgeb kehr ich mal untern teppich  ;D Aber das macht spass... DÄ müssen mich erstmal wieder überzeugen und das geht nicht mit einem best-off...


Öhhhm.... Deswegen trinkt man sein Bier vorher, und isst vor dem Konzert.... Dann fallen schonmal 25 weg....

Ich hab echt kein Problem mal ne Zeit nichts zu essen und zu trinken, auch Silvester nicht...

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 15:22:09
Zitat von: VampiroLord am 29. Mai 2006, 13:14:18
Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 02:54:00
blöder termin
blöder ort
blöde zeit
viel zu teuer..

ohne mich...

Selten geb ich dir recht aber in diesem Falle uneingeschränkt.
Köln ist definitiv mal nich zentral gelegen es sei denn man wohnt ganz im Westen der Republik. 40Eus (mit Porto) für ne Karte in nem Riesenklotz wo ich, wenn ich Pech habe, die Band in Daumengröße sehe (Leinwand sucks) und dann noch Sylvester...::)
Da feier ich wohl lieber mit Kumpels als aufn Konzert zu fahren und alleine noch 70Euro Sprit rauszuhaun, womöglich dann noch arktischer Winter und Glatteis.

falls du mit 70¤ überhaupt hinkommst... selbst ich verfahr bis Köln schon 20¤ dank der Dauerbaustelle A57.. und um sylvester dann mit nem öden konzert und teuren (alkoholfreien) getränken zu verbringen? Mit ekeligem Stadionfrass? Und dann auch noch  so überteuert... mal zusammenrechnen

25¤ Fahrt
40¤ Karte
25¤ Essen und Getränke

das sind 90¤... super, da wo ich feier gibt jeder 10¤ und frei saufen und essen.. gut das ich 250¤ für Böller ausgeb kehr ich mal untern teppich  ;D Aber das macht spass... DÄ müssen mich erstmal wieder überzeugen und das geht nicht mit einem best-off...

Freut mich, dass du nicht kommst, ein Grund mehr hinzufahren. Also die Karten kosten meines erachtens nicht 40 Euro, oder hat der Schwarzmarkt schon begonnen  !? Das isnd mir die richtigen, regen sich auf dass die Tickets zu teuer sind und verballern ihr Geld sinnlos an Silvester. Ich finde es nicht, schlimm, dass es nur alkoholfreie Getränke gibt, ich brauche nicht zwingend Alk. Bei euch gibt jeder 10 Euro und dann frei saufen ? Das stelle ich mir nur zwei Fragen : 1.) Wie reichen bitte 10 Euro für Essen und trinken einen ganzen Abend lang und 2.) Du hast Freunde ?

Gabumon

wie 10¤ reichen... ganz einfach... 20 leute da... 200¤ das hat bisher immer gereicht, dazu bringt dann meist jeder noch was mit und fertig..
und das du primitiv bist brauchste nicht noch mal zu verdeutlichen..

wie? in nem stadion nur alkoholfreie getränke.. lol typisch Köln..

und wie ich auf 40¤ komme? Kartenpreis + Porto? Denken wär mal angebracht...

vor dem Konzert essen und Trinken ist natürlich toll, gesetz dem fall das man sagen wir um 19 Uhr kommt... nach 2-3 stunden ist einem sowas von Kalt das man etwas warmes essen/trinken muss... Du vergisst das das in einem Stadion im Winter ist, und da es da nicht mal nen geschlossenes dach gibt dürfte das Kälter sein als an der Brehmstraße.. und da isses schon oft eiskalt (und das ist auch gut so)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

x33r0xXx

Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 15:57:25
wie 10€ reichen... ganz einfach... 20 leute da... 200€ das hat bisher immer gereicht, dazu bringt dann meist jeder noch was mit und fertig..
und das du primitiv bist brauchste nicht noch mal zu verdeutlichen..

wie? in nem stadion nur alkoholfreie getränke.. lol typisch Köln..

und wie ich auf 40€ komme? Kartenpreis + Porto? Denken wär mal angebracht...

vor dem Konzert essen und Trinken ist natürlich toll, gesetz dem fall das man sagen wir um 19 Uhr kommt... nach 2-3 stunden ist einem sowas von Kalt das man etwas warmes essen/trinken muss... Du vergisst das das in einem Stadion im Winter ist, und da es da nicht mal nen geschlossenes dach gibt dürfte das Kälter sein als an der Brehmstraße.. und da isses schon oft eiskalt (und das ist auch gut so)


Naja vielleicht musst du nach 2-3 Stunden was warmes essen/trinken... "man" aber nicht zwingend  ;)

Und nein ich vergess nicht das es draussen ist... Das ist mir sehrwohl bewusst ;)

währi

kein alkohol?! :o
uhh...hab 4 karten zum loswerden! ;D interesse?.... ;)

na....vorher und nachher gibts doch unsere wilde hotel party! ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Gabumon

Zitat von: x33r0xXx am 29. Mai 2006, 16:01:03
Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 15:57:25
wie 10€ reichen... ganz einfach... 20 leute da... 200€ das hat bisher immer gereicht, dazu bringt dann meist jeder noch was mit und fertig..
und das du primitiv bist brauchste nicht noch mal zu verdeutlichen..

wie? in nem stadion nur alkoholfreie getränke.. lol typisch Köln..

und wie ich auf 40€ komme? Kartenpreis + Porto? Denken wär mal angebracht...

vor dem Konzert essen und Trinken ist natürlich toll, gesetz dem fall das man sagen wir um 19 Uhr kommt... nach 2-3 stunden ist einem sowas von Kalt das man etwas warmes essen/trinken muss... Du vergisst das das in einem Stadion im Winter ist, und da es da nicht mal nen geschlossenes dach gibt dürfte das Kälter sein als an der Brehmstraße.. und da isses schon oft eiskalt (und das ist auch gut so)


Naja vielleicht musst du nach 2-3 Stunden was warmes essen/trinken... "man" aber nicht zwingend  ;)

Und nein ich vergess nicht das es draussen ist... Das ist mir sehrwohl bewusst ;)

warst du schonmal im Winter in einem (eisstadion) falls nicht, würd ich lieber still sein...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AbstuHrzkind

Wo gibts es bitte zur Hölle noch pure Eisstadien ? Die werden doch mittlerweile alle für was anderes benutzt.

Ausserdem... wenns Kalt wird kuschelt man sich einfach an den der links oder rechts steht.  ;D

Und ich hab noch nie erlebt das jemand bei nem Open-Air Konzert gefroren hat ! ;)

Inkognito

#308
Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 15:57:25
wie 10¤ reichen... ganz einfach... 20 leute da... 200¤ das hat bisher immer gereicht, dazu bringt dann meist jeder noch was mit und fertig..
und das du primitiv bist brauchste nicht noch mal zu verdeutlichen..

wie? in nem stadion nur alkoholfreie getränke.. lol typisch Köln..

und wie ich auf 40¤ komme? Kartenpreis + Porto? Denken wär mal angebracht...

vor dem Konzert essen und Trinken ist natürlich toll, gesetz dem fall das man sagen wir um 19 Uhr kommt... nach 2-3 stunden ist einem sowas von Kalt das man etwas warmes essen/trinken muss... Du vergisst das das in einem Stadion im Winter ist, und da es da nicht mal nen geschlossenes dach gibt dürfte das Kälter sein als an der Brehmstraße.. und da isses schon oft eiskalt (und das ist auch gut so)

Das ich primitiv bin, müsste/sollte hier in diesem Forum eigentlich schon längst jeder wissen !! Also bin mir nicht sicher, ob da alles alkfrei ist, aber ist ist sowieso was anderes, wenn es ein Konzert ist, als wenn Fußball wäre. Porto ist nicht zwingend notwendig, da man die Karten auch an einer ganz normalen VVK-Stelle beziehen kann und dort muss man kein Porto zahlen.



Zitat von: AbstuHrzkind am 29. Mai 2006, 16:05:43
Wo gibts es bitte zur Hölle noch pure Eisstadien ? Die werden doch mittlerweile alle für was anderes benutzt.

In Hannover am Pferdeturm !

x33r0xXx

Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 16:03:48
Zitat von: x33r0xXx am 29. Mai 2006, 16:01:03
Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 15:57:25
wie 10€ reichen... ganz einfach... 20 leute da... 200€ das hat bisher immer gereicht, dazu bringt dann meist jeder noch was mit und fertig..
und das du primitiv bist brauchste nicht noch mal zu verdeutlichen..

wie? in nem stadion nur alkoholfreie getränke.. lol typisch Köln..

und wie ich auf 40€ komme? Kartenpreis + Porto? Denken wär mal angebracht...

vor dem Konzert essen und Trinken ist natürlich toll, gesetz dem fall das man sagen wir um 19 Uhr kommt... nach 2-3 stunden ist einem sowas von Kalt das man etwas warmes essen/trinken muss... Du vergisst das das in einem Stadion im Winter ist, und da es da nicht mal nen geschlossenes dach gibt dürfte das Kälter sein als an der Brehmstraße.. und da isses schon oft eiskalt (und das ist auch gut so)


Naja vielleicht musst du nach 2-3 Stunden was warmes essen/trinken... "man" aber nicht zwingend  ;)

Und nein ich vergess nicht das es draussen ist... Das ist mir sehrwohl bewusst ;)

warst du schonmal im Winter in einem (eisstadion) falls nicht, würd ich lieber still sein...


Ja war ich bereits, wie ich auch bereits in Eis schwimmen war, mitten im Winter zig Stunden auf der Ostsee rumgeschippert und anderes... Es gibt noch andere Leute mit Lebenserfahrung, du magst es nicht glauben.


Gabumon

im Eis schwimmen kann man mit nem kalten stadion ja auch super vergleichen... achja vermutlich bleibst du 10 stunden im eiswasser..

naja die sanitäter werden wohl sehr viel zu tun kriegen, diesmal nicht mit hitzschlag, sondern mit erfrierungen bei kindern...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Debil110

Weiß jemand wieviel Leute da is Stadion passen bei einem Konzert? 45000?

Inkognito

Zitat von: Zitronenmord am 29. Mai 2006, 12:53:23

hab mir soeben auch 2 karten bestellt, auch wenn ich daran zweifle, dass das so bald ausverkauft sein wird.
und auch wenn ich der einzige bin, ich steh dazu: DIE PREISE SIND VIEL ZU HOCH!!!!
das ganze rechtfertigt doch niemals ticketeinnahmen jenseits von 1 Million Euro! SO pompös kann die show garnicht sein.

Zitat von: Gabumon am 20. Mai 2006, 15:57:27
ich hab übrigens auch schon was von den kartenpreisen gehört

also wenn sich kein Sponsor findet (und wenn Farin keine brauereien will wird das schwer) müsste der preis um das halbwegs ohne verlust über die bühne zu bringen bei 40¤ liegen.. und da müssten DÄ schon auf "gehalt" verzichten

Also wie gesagt, ich finde die Ticketpreise okay und wenn die Ärzte dafür sogar auf ihr "Gehalt" verzichten ist das doch okay.

liechtensteiner

Könnt gut hinkommen, wenn man überschlägt, dass durch die Innenraumstehplätze etwa soviel Besucher hinzukommen, wie duch die unterlassene Nutzung einer Tribüne (und zweier Ränder) wegfallen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

vielleicht haben DÄ ja doch ne rundbühne.. also genau kann das jetzt wohl keiner sagen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

hat ma jmd nen übersichtsplan von dem stadiondingens?
sodass man sieht, wieviele ränge, etc. das ganze dings hat?

wäre intressant für taper, die vom rang aus mitschneiden wollen

Debil110

#317
Auf bademeister.com ist doch son en Plan oder?

DaGobert