Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival

Begonnen von Badetuch, 02. November 2012, 18:03:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Würde passen, hat ja während den Off-Days genug Zeit was aufzunehmen. Notfalls auch allein ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

wolfsaugen

Zitat von: speedfanatic am 20. August 2013, 10:46:44
Was mir grad noch einfällt: Während "Perfekt" sang Bela "Und im Radio läuft ein Song von Farins Racing Team..." Warum sollte der das ansprechen, wenn da nicht grade was aktuell wäre? Tut sich da was?
Schließe mich Sascha an und muss noch dazu sagen, dass ich meine in Bocholt er auch an der Stelle FURT eingesetzt hätte. ;)

Badetuch

Hab es gerade nachgehört: ja, in Bocholt auch! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rude_Flo


NR20

Mir wurde gesagt, dass er laut einer E-Mail gesagt hat, dass demnächst kein FURT geplant ist.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Ich glaub auch ne so richtig dran..wann soll es denn kommen? Im Frühjahr wohl kaum wenn da Bela sein kommt...werden sich ja net wohl gegenseitig die Leute wegnehmen  ;D ;D

no_name1

na vielleicht im Sommer oder Herbst 2014?  :o

Hannusch

Das singt Bela doch total oft. Ich würde da mal nichts reininterpretieren.

Flauschi

Zitat von: Kantor am 20. August 2013, 22:59:12
Na, laut Rachel soll es ja im Winter losgehen.

Hast du dafür eine Quelle zur Hand?
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Hase

Zitat von: Kantor am 21. August 2013, 09:55:51
Das hat sie doch einigen bei Facebook geschrieben.
Laut Plan soll im Winter das Album gemacht werden und dann im nächsten Jahr auf Tour.

Na klasse wenn ich das schon lese  ::) Hat sie bei Facebook einigen geschierben  ::) ::)

Mir hat sie das geschrieben:

ZitatHallo, Ralf

Alle Mail die aussagen das es im Winter mit FURT weitergeht waren ein Spaß für alle die bei Facebook sind

LG Rachel

;D ;D ;D

Hase

Zitat von: Kantor am 25. August 2013, 00:29:42
Ich hab die Nachricht gelesen und das klang schon sehr ernst und ausgeschmückt. Was hätte denn ein "Spaß" auch für einen Sinn? Denke eher, nachdem das rumging hat sie Ärger bekommen und überspielt es jetzt.

Vielleicht ist das ganze Profil einfach nur ein fake ^^ Es soll ja auch Menschen geben die denken wirklich wenn sie einer Band schrieben bei FB das diese auch tatsächlich darauf antwortet und kommen nicht drauf das es personen gibt die dafür bezahlt werden die Profile zu verwalten, aber ist ja uch nicht das Thema des Threads hier,

An sowas wie neues Album/Auflösung usw glaube ich eh erst wenn es auf den offiziellen Seiten steht!!!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zero

Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Revolution
Meine Freunde
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Angekumpelt
1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Der lustige Astronaut
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Rettet die Wale
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Himmelblau
Wilde Mädchen
TCR
Westerland
Zu spät
Ich bin Reich
Dauerwelle vs Minipli
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"