Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)
Zitat von: vanKoeffte am 17. Mai 2006, 16:11:24Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2006, 15:53:19ich hätte knapp ne stunde fahrt...hm das ist nen Sonntag, da könnte glatt nen DEL Spiel sein, wenn heimspiel ist dann sogar um 14:30 wär dann um spätestens 18 aus.. dann hätte ich noch 20 minuten nach Köln... nur selbst das ist mir zu weit...am besten dann noch nen spiel gegen Köln mit Looker als schiedsrichter und das dann 4:3 gewinnen nachdem Looker nen strittigen Penalty gibt *hust*Und wieviele meinst Du, interessiert Dein Gesabbel hier?keinem, aber sonst hat er wahrscheinlich keinem den er Vollsabbeln kann
Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2006, 15:53:19ich hätte knapp ne stunde fahrt...hm das ist nen Sonntag, da könnte glatt nen DEL Spiel sein, wenn heimspiel ist dann sogar um 14:30 wär dann um spätestens 18 aus.. dann hätte ich noch 20 minuten nach Köln... nur selbst das ist mir zu weit...am besten dann noch nen spiel gegen Köln mit Looker als schiedsrichter und das dann 4:3 gewinnen nachdem Looker nen strittigen Penalty gibt *hust*Und wieviele meinst Du, interessiert Dein Gesabbel hier?
ich hätte knapp ne stunde fahrt...hm das ist nen Sonntag, da könnte glatt nen DEL Spiel sein, wenn heimspiel ist dann sogar um 14:30 wär dann um spätestens 18 aus.. dann hätte ich noch 20 minuten nach Köln... nur selbst das ist mir zu weit...am besten dann noch nen spiel gegen Köln mit Looker als schiedsrichter und das dann 4:3 gewinnen nachdem Looker nen strittigen Penalty gibt *hust*
so wie ich das mitbekommen hab steht das mit dem konzert jetzt zu 99,9% fest...
meine quelle ist schon zuverlässig (und Kölner) Sieht wohl tatsächlich nach Stadion aus...
Was schätzt ihr wie hoch ca. die Miete ist? Und wie hoch ist die eigentlich bei einer Konzerthalle für ca. 6000 Personen? Würde mich echt mal interessieren ...
Man muss auch bedenken, dass es was anderes ist, zB 74.000 Tickets (berlin 2004) auf vier Konzerte verteilt oder fuer ein Konzert zu verkaufen.Letzteres duerfte sich als schwieriger erweisen. Aber egal: DAE werden das ausverkauft bekommen - hoffentlich machen sie trotzdem ein gutes Programm (Langes Konzi mit neuem Set und ne coole Vorband). Die 1000 km Fahrt muessen sich doch lohnen!