Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kettcar

Begonnen von derfrank, 28. April 2008, 10:48:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannusch

Ich denke nicht, dass es eine besondere Setlist geben wird. Es wird wohl so sein, dass Thees durch das Programm führen wird, sonst ist noch nichts bekannt.

Ja, wie ich das verstanden habe gibt es die DVD nur auf Tour, bin aber auf der Tour dabei und könnte dir dann eventuell eine mitbringen wenn du lieb fragst. ;D

Zitronenmord

lesen wohl alle den hinweis auf abendgarderobe?
ich glaub ich spar mir das.  ;D

Gabumon

wie definieren die abendgarderobe?

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mörsel

Bitte nicht so viele Konzerte im Süden...  ::) Wiesbaden das südlichste und immer noch 230 km entfernt. Ich hoffe da folgen noch ein paar Termine. Und mich würde auch interessieren, wie ich mir Abendgarderobe vorzustellen habe... kann mir kaum vorstellen, dass das Volk dann im schicken Abendkleid und mit Anzug erscheint.

Hannusch

Ich denke nicht, dass da noch groß Konzerte im Süden kommen. Geht auch so ganz gut.

Man muss ja keine Abendgaderobe anziehen, man soll es nur... Man wird auch in Jeans reingelassen.
So wie gerade die Ticketseite vom Grand Hotel hing sind die Tickets bestimmt bald weg, mir egal ich hab meine.

Zitronenmord

im konzerthaus dortmund waren die leute damals bei blumfeld auch eher leger gekleidet. trotzdem ist die atmosphäre schon eine ganz besondere, denn zumindest die bediensteten sind ganz schön herausgeputzt...  ;D

Mr.Schneepflug

Zitat von: Hannusch am 01. September 2009, 13:20:55Ja, wie ich das verstanden habe gibt es die DVD nur auf Tour, bin aber auf der Tour dabei und könnte dir dann eventuell eine mitbringen wenn du lieb fragst. ;D
Ich frage schon mal ganz lieb, für den Fall, dass es die DVD nicht auch so zu erstehen gibt.

Zitronenmord

Zitat von: Mr.Schneepflug am 01. September 2009, 17:55:41Ich frage schon mal ganz lieb, für den Fall, dass es die DVD nicht auch so zu erstehen gibt.

ich würde dir die gegen eine kleinen serviceaufschlag von 200% mitbringen. dafür bekommst du im gegensatz zu dem konkurrenzangebot die verschickung völlig gratis und obendrein noch einen nette geschenkverpackung sowie ein getragenen string von mir... 8)

sportfreund7

irgendjemand darf mir dann auch eine mitnehmen,obs jetzt gerade zitro sein muss,weiß ich nicht...wobei der string natürlich verlockend wär,die band war ja auch fast ein string-quartett... ::) ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hannusch

Dortmund soll wohl schon fast ausverkauft sein, also hinne machen da...

Zitronenmord

jap, die auswahl war schon 11 minuten nach dem start nicht mehr allzu groß.

Hannusch

Wir haben erste Reihe. 8)

derfrank

Würde ja passen, wenn das nach der SO-Geschichte heute jetzt auch nicht klappt mit Berlin...

Habe egtl die BEstellung bei nem Fraund in Auftrag gegeben... we'll see...

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitronenmord

Zitat von: Hannusch am 01. September 2009, 20:33:50Wir haben erste Reihe. 8)

unsere plätze sind 10€/platz billiger  ;D
und zwar genau da:

Rock Rendezvous

Ich bezahl auf jeden Fall weniger als ihr alle 8)

Zitronenmord

Zitat von: Rock Rendezvous am 02. September 2009, 02:45:51Ich bezahl auf jeden Fall weniger als ihr alle 8)

lieber ein paar kröten eintritt als bandmaitresse bei kettcar zu sein...  ;D (hm, kann ich so nächstes mal gratis zu bernadette la hengst....)
(außerdem hast du kosten durch das anreisen - das wird sich am ende ausgleichen. ;) )

Rock Rendezvous

Nein, ich zahle nicht durch Nichterscheinen ;D

Zitronenmord

weise entscheidung. das mit dir und wiebusch möchte ich mir imaginär nicht ausmalen...

ich freu mich drauf (@rocky: sarah kommt mit - wir müssen uns noch was festliches besorgen  ;D)

Hannusch

Die DVD gibt es auch im GHvC Shop zu erstehen. 20 €

Die Streichertour ist übrigens seit Wochen komplett ausverkauft.

Hannusch

@Zitronenmord: Warst du in Dortmund?
Ich fand's mehr als großartig, einfach unglaublich. Noch stärker als in Köln.

Die DVD ist auch ganz gut geworden auch wenn gerade bei der Bonus DVD der Ton etwas zu wünschen übrig lässt.